Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Häherfeder
User
User
Häherfeder

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 22
Ort : mainz

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptySo Feb 09, 2014 1:26 pm


Häherpfote


Allgemeines

Name: Häherpfote/feder
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Heilerschülerin


Aussehen

Statur:
Ich habe eine gerade Statur, mit einem ovalen Kopf, 2 Spitzen Ohren, Kleine Pfoten, normal langen und normal breiten Beinen, hab einen normallangen Schwanz . Ich bin nicht fett und nicht zu dünn. Mein Rücken ist gerade. Und mehr gibt es nicht über meine statur zu erzählen.
Fell:
Ich habe ein hellgraues Fell mit einem dunkelgrauen Tiegermuster. Meine Pfoten sind dunkelgrau.Außerdem ist mein Fell ein kleines bisschen aufgepluscht oder wie man das nennt. Auf jedenfall es ist so weich und flauschig und das Fell ist lang.
Augen:
Meine Augen sind hellblau. Wahrscheinlich sind sie das,weil ich blind bin.
Besonderheiten:
Ich bin Blind aber man denkt das ich nicht blind bin , da ich den anderen Katzen direkt in die Augen schaue. Ich kann in die Träume der anderen.


Charakter

Charakter:

Ich bin gegen Fremden sehr ruhig. Aber die die ich kenne bin ich meistens mürrisch oder hab den eindruck das ich sie gleich töten könnte wenn sie etwas falsches gesagt hatten. In meiner Familie, also gegenüber meiner Familie verhalte ich mich normal beziehungsweise zwischen normal und mürrisch. Ich hab keinen großen Respekt vor anführer oder so. Ansonsten bin ich ganz normal. Außer der tatsache das ich super neugierig bin und alles wissen will und manchmal heimlich was ausdenke oder versuche ein geheimnis zu bedenken oder heruaszufinden. Aber sonst bin ich ganz normal außer das ich so mürrisch bin.
Stärken:
+++ Ich kann mir gut sachen merken.
++ Gute Orentierung
+Nett sein
Schwächen:
- - -
- -
-


Vergangenheit

Vergangenheit: ///


Familie

Mutter: ///
Vater: ///
Geschwister: ///
Gefährte: ///
Junge: ///


@Krallenstern



Zuletzt von häherfeder am So Feb 09, 2014 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptySo Feb 09, 2014 1:36 pm

Dafür musst du die Vorlage nehmen und alles ausfüllen.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Häherfeder
User
User
Häherfeder

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 22
Ort : mainz

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDi Feb 11, 2014 3:19 pm

okay und jetzt??? Werd ich angenommen???
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDi Feb 11, 2014 5:50 pm

Ich habe es mal umgewandelt in die Vorlage,
hoffe es ist ok gewesen Wink
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDi Feb 11, 2014 6:28 pm

Die Vergangenheit, Familie und Schwächen fehlen und Fell und Statur sind meiner Meinung ein wenig zu kurz...
(Darf ich das jetzt überhauot schreiben? Soll ich das machen? oder macht das jemand anderer? >.<)
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDi Feb 11, 2014 6:32 pm

Thymian es ist ok du sollst und darfst das (:
Guck dir nochmal die Teamaufgaben durch und
schau ob du an den Aufgaben was ändern willst
würde ich mal sagen... naja deine Sache :DD
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDi Feb 11, 2014 6:33 pm

ich muss diesen Ava von mir wegbringen *schnief*
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Häherfeder
User
User
Häherfeder

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 22
Ort : mainz

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDo Feb 13, 2014 6:29 pm

okey ich hab nichts verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan EmptyDo Feb 13, 2014 6:34 pm

Schreib einfach noch etwas bei "Vergangenheit", "Familie" und "Schwächen" und schrieb einfach noch etwas bei dem Aussehen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan   Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan Empty

Nach oben Nach unten
 

Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan
» Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler
» DonnerClan ~ FlussClan
» DonnerClan ~ SchattenClan
» DonnerClan ~ Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Bewerbung-