Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler Empty
BeitragThema: Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler   Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler EmptyDo März 20, 2014 4:52 pm


Gletscherpfote


Allgemeines

Name: Gletscherpfote
Alter: 9 Monde (spät Schüler)
Geschlecht: Männlich
Clan: FlussClan
Rang: Heilerschüler


Aussehen

Statur: Gletscherpfote hat wie sein Name sagt einen großen Körper. Er ist zwar muskolös und kräftig gebaut und doch ist er ziemlich klein für sien Alter . Seine Pfoten sind prächtig und sein sChweif ist lang .
Fell: Sein Fell ist grau weiß . Seine Pfoten sind ebenfalls Weiß genauso wie sein Schwanz. Es ist aber getiegert nicht gepunkt.
Augen: Er hat schwarze Augen
Besonderheiten:


Charakter

Charakter: Gletscherpfote ist eigentlich immer gut drauf aber wenn er mal schlecht gelaunt ist , sollten wirklich alle abstand halten. Er ist freundlich und süß anzuschauen , wie er immer mit den Augen schaut . Er ist hilfsbereit und lernfähig ,daher kann er gut Heiler werden wenn er will
Stärken:
+++ Heilen (Hoff ich ja)
++Rennen
+Süß sein
Schwächen:
- - - Kämpfen
- -Springen
-Jagen


Vergangenheit

Vergangenheit:
Als er ganz klein war wollte er schon Heiler werden. Da er seine Mutter und seinen Vater nie kennen gelernt hat wurde er von Clan aufgezogen . Als er 6 Monde war wurde er von einem Fuchs in den Bach geschubst und ist dort fast ertrunken . Er hat sich ein Bein gebrochen und musste deshalb noch ein paar Monde warten

Familie

Mutter: Schneerose tot
Vater: Aschenbach tot
Geschwister: -
Gefährte: Darf er leider nicht
Junge: Auch nicht


Ausbildung


Mentor: Rostnacht
Schüler: -

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler Empty
BeitragThema: Re: Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler   Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler EmptyDo März 20, 2014 4:56 pm

Der Heilerschüler im FlussClan ist Frei
wird aber NICHT gesucht!

Sorry Blitzpfote,
aber das kann ich nicht annehmen.

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
 

Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan
» Häherpfote~Heilerschüler~Donnerclan
» DonnerClan ~ FlussClan
» FlussClan ~ WindClan
» Ozeanlilie - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Bewerbung-