Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan Empty
BeitragThema: Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan   Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan EmptyFr Feb 14, 2014 9:46 pm


Name


Allgemeines

Name: Rostpfote
Alter: 14 Monde
Geschlecht:
Clan: FlussClan
Rang: Heilerschüler


Aussehen

Statur: Rostpfote ist eigentlich ein schlanker Kater. Er ist nicht sonderlich kräftig, weshalb man unter seinem Pelz auch keine Muskeln erkennt, was aber sowieso nicht möglich wäre. Er hat ziemlich lange beine und einen langen Schweif. Er hat zwar eine kurze Schnauze, welche aber nicht so eingedrückt ist, wie bei manchen Katzenarten.
Fell: Der Kater hat rotbraunes, dickes Fell, durch das man seine Statur nicht erkennt. Es ist etwas länger, als das von normalen Katzen, aber auch nicht zu zottelig oder ähnliches. Unter seinen Augen besitzt er jeweils drei bräunliche Punkte. In Richtung Nacken und Brustfell wird das Fell ein wenig länger. Im Sonnenlicht hat sein Pelz einen hübschen bronzefarbenen Schimmer. Außerdem ist zu erwähnen, dass sein Fell vor allem im Winter sehr dick ist. Im Sommer ist es um einiges 'dünner'. (aber immernoch dicker als das von normalen Katzen). Trotz seines Fells hat er keine Probleme zu schwimmen.
Augen: Seine Augen sind gold-gelblich. Durch sein eigentlich dunkles Fell entsteht dadurch ein starker Kontrast.
*klick*


Charakter

Charakter: Rostpfote ist ein gerechter, mutiger, aber auch sehr fürsorglicher Kater. Er liebt den Frieden, weshalb er Heilerschüler geworden ist. Er möchte sich aus den Kämpfen heraushalten und seinen Clan anders stärken. Er kann sich Kräuter sehr gut merken und versucht immer ein sehr vorbildlicher Schüler zu sein, um seinen Mentor(oder Mentorin?) zufrieden zu machen. Er hasst die ungerechtigkeit und falls ihm etwas ungerecht vorkommt, versucht er es gerade zu biegen und gerecht zu machen. Zumindest möchte er das zuletzt genannte. Meistens traut er sich nun doch nicht, das Wort zu ergreifen.
Er ist ein sehr treuer Freund. Für seine Freunde würde er sogar kämpfen.
Zu seinen Patienten ist er stehts freundlich únd versucht alles, damit es ihnen möglichst schnell besser geht, oder sie sich wenigstens besser fühlen.
Stärken:
-Kräuter merken
-heilen
-schwimmen
Schwächen:
-kämpfen
-schleichen
-das Wort ergreifen


Vergangenheit

Vergangenheit: Rostpfote wurde bei seiner Geburt nach seinem rostfarbenen Fell benannt. Er sah exakt so aus wie seine Mutter, Sommerbrise, nur sein dickes Fell hatte er von seinem Vater, Großkralle geerbt. Er hatte keine Geschwister, denn alle außer ihm waren bei seiner Geburt leider verstorben. Aus Trauer kümmerte sich Sommerbrise noch mehr um ihn, was ihn fast etwas moppelig hätte werden lassen, aber er hatte sich zusammen gerissen und sich von weniger ernährt und gelernt, mit seinen Clangefährten zu teilen. Er war immer ruhiger und hielt sich von den Kampfspielchen der anderen fern, besuchte lieber den Heilerbau, da er den Duft der verschiedensten Kräuter liebt. Somit kam es bald dazu, dass der/die Heiler(in) ihn, sobald er seine 6 Monde erreicht hatte, zum Schüler nahm. Seitdem macht er sich sehr gut in seinem 'Amt'. Seine Eltern verstarben leider beide bei einem heftigen Gewitter, kurz nach seiner Schülerernennung. Er trauerte allerdings nicht lange, da er sie immer wieder beim SternenClan sah.


Familie

Mutter: Sommerbrise; verstorben
Vater: Großkralle; verstorben
Geschwister: Kleinjunges; verstorben
Gefährte: -
Junge: -


@Krallenstern


Ich hoffe mal das ist so okay, ich saß da jetzt fast ne Stunde dran. ._. :DD
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan   Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan EmptySa Feb 15, 2014 3:36 pm

Sehr schöner Steckbrief und sehr ausfürlich!


Angenommen!
Nach oben Nach unten
 

Rostpfote|Heilerschüler|FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gletscherpfote*FlussClan*Heilerschüler
» Rabenjunges FlussClan
» Himmelsglanz, FlussClan;
» Glutjunges - FlussClan
» Ozeanlilie - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-