Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 3:51 pm

Hier befindet sich der Schrottplatz !

Der Schrottplatz befindet sich abseits des Zweibeinerorts. Hier lagert sich Müll von Zweibeinern und viele andere Dinge.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:17 pm

First Post

Jack hätte nie gedacht, das Stille ein solcher Segen sein kann. Sein Kopf war vollkommen leer, fühlte sich schwer an, als hätten ihn tausende Gedanken gefüllt, die nun nicht mehr vorhanden waren. Das Tageslicht brannte sich unangenehm in seine Augen. Ja er war hier im Streuner Territorium auf einem stinkenden Schrottplatz gelandet. Er sah sich um seine Augen funkelten und musterten den ganzen Zweibeinermüll auf einen Haufen. Jack setzte sich hin und starrte in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:35 pm

Melody
Die junge Hauskatze hatte sich dafür entschieden, einmal ohne ihre Freunde etwas zu erkunden. Nach einiger Zeit ham sie bei dem Schrottplatz an. Ihr Blick schweifte über all den Schrott der hier lag. "Was das hier wohl sein soll? Zweibeiner beitzen echt seltsame Orte!" murmelte sie vor sich hin. "Ich hoffe, ich mache mir nicht meinen Pelz dreckig" Plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Eine andere Katze! Ob sie wohl nett war? Die junge Rassekatze entschied sich, das rauszufinden. "Hallo!" rief sie dem Kater zu. "Wie heißt du?" Mit einem Lächeln lief sie leichtpfötig auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:41 pm

Seine Ohren spitzen sich, als ein zartes Stimmchen an diese drang. So zart von einer Kätzin. Jack wandte den Kopf und entdeckte eine Katze ein Hauskätzchen wie es sich vermuten lies. Reisrassiges Hauskätzchen. Er gab ihr nur mit einem nicken zu verstehen, das er ihr "Hallo" zur Kenntnis genommen hatte. Auf ihre Frage zu seinem Namen brummte er nur Jack das "The Ripper" am Ende lies der Kater absichtlich weg. Er wollte nicht das sie gleich schreiend wieder davonlief um sich bei ihren Hausleuten zu verkriechen. ein erbärmliches Leben dachte der Kater und stand auf, musterte das Kätzchen vor ihm genausten.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:45 pm

Die junge Katze musterte Jack freundlich. "Jack. Ein wunderbarer Name! Ich heiße Melody!" schnurrte sie "Meine Zweibeiner haben mir diesen Namen gegeben, weil ich so gerne Musik mag! Schön, nicht war?" Sie mochte den fremden Kater irgendwie. Sie wusste nicht, welche Gefahr von ihm ausging, immerhin wirkte er nett, fand sie. Irgendwie ein wenig mysteriös, aber das machte ihn nur interessanter.  Sie leckte sich kurz über die Pfote, dann sah sie den Kater wieder an. "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:54 pm

Was! wunderbarer Name ich glaube ich werde dich töten dann findest du ihn nicht mehr so wunderbar! brüllte er schon fast in Gedanken und veruschte sich zusammenzureißen um sie nicht anzuspringen um ihr an ihre Kehle zu gehen. Für einen kurzen Moment schloss er die roten Augen und öffnete sie wieder um gleich ihren Redeschwall zuhören zu  müssen. Melody? Ungewönlicher Name sagte Jack und musste innerlich lachen was ist den das bitte für ein bescheuerter Name Melody?! Bäh!. Was mache ich hier eigentlich? so genau wusste Jack das selbst nicht. Ich bin auf der durchreise und was treibt so eine Rassekatze wie dich an so einen...Ort?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 4:59 pm

Die Kätzin bekam nichts von seinen Gedanken mit, wie auch? Aber wenn er nur einen dieser Sätze aussprechen würde, wäre sie ziemlich gekränkt. Als sie seine Frage hörte, lächelte sie ein wenig Stolz. "Ach... ich weiß es eigentlich nicht... Mir ist dieser Ort mal aufgefallen und jetzt dachte ich mir, ich schau mir das mal an. Und nur weil ich eine Rassekatze bin heißt es nicht, dass ich nicht auf Entdeckungstour gehen kann!" antwortete sie. "Wohin reist du? Und woher kommst du?" Sie löcherte ihn weiter mit Fragen. "Warum hast du eigentlich rote Augen? Das ist gar nicht normal! Das sieht aber echt genial aus!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 5:16 pm

Luke

Der hellbraune Kater verfolgte die Spur von Melody und sah sich dabei immer wieder um. Ich mag diesen Ort hier nicht. Was will Melody bloß hier ? Dann entdeckte Luke seine beste Freundin und rannte zu ihr rüber. Doch bevor er was sagte fiel ihm auf das sie nicht alleine war. Sie sprach gerade mit einen Kater. Das sieht nicht gut aus... er verlangsamte sein Tempo und betrachtete die beiden bevor er sie begrüßte. "He,Melody! Wer ist den das?" Seine Stimme klang freundlich. Nun wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 5:34 pm

Ich bin auf diesen Ort gestosen wohin ich will weis ich noch nicht. Woher ich komme? aus der Hölle meine Liebe. Von weit her abseits dieses Landes hier. Auf die Frage mit seinen Augen antwortete er Gendefekt. Er sah noch eine andere Katze noch ein Hazskätzchen!? Na toll von Idioten umgeben er seufzte kurz und richtete nun seine roten Augen auf den Neuankömmling Ich bin Jack. Und wer bist du? fragte er einfach nicht das es ihn interessieren würde. Jack war es eigentlich so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 6:12 pm

"Oh. Hallo Luke" schnurrte Melody. Sie sah kurz ihren Freund an, dann blickte sie wieder zu Jack. "manchmal wünschte ich mir, ich könnte all die Welt außerhalb des Zweibeinerorts erkunden. Aber ich möchte meine Zweibeiner nicht alleine lassen" seufzte sie und sah Jack neidisch an. Eine kühle Brise wehte ihr durch's Fell und sie zitterte kurz. "Jack. Ich finde, wir sollten Freunde werden!"
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 6:28 pm

Ugh. Wie widerwärtig. Absolut ekelerregend. Eine Zumutung, wenn man ihn fragen würde. Aber war es nicht immer so? Diese Welt war verdammt nochmal krank – Ansichtssache. So könnte er meinen. Freunde! war es das was eben gerade dieses kleine etwas von Hauskätzchen ausgespuckt hatte. Jack wollte es so sehr sie anspringen und ihr seine messerscharfen Zähne ins Fleisch bohren, Blut schmecken. Die Gedanken machten ihn wahnsinnig ja fast rasen, doch er riss sich zusammen und antwortetete. Ich bin ein Einzelgänger kleines ich brauche keine...Freunde ein Wunder das dieses Wort überhaupt über seine Lippen kam. Wer brauchte schon Freunde?!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 6:37 pm

"Jeder braucht Freunde, Jack" miaute Melody, ließ sich nicht unterkriegen. "Sonst ist man doch einsam. Und selbst wenn du ein Einzelgänger bist, es heißt ja nicht, dass ich dir immer an den Pfoten kleben werde. Komm schon, sei nicht so stur!" Grinsend sah sie den Kater an. "Ich könnte dich ja meinen Zweibeinern vorstellen! Die würden dich sicher mögen, komm schon!" Freudig blickte sie Jack direkt in seine roten Augen. "Komm schon!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 6:54 pm

Luke

Luke nickte nur zur Begrüßung und setzte sich dann. Er hörte dem Gespräch von Jack,wie er eben erfahren hatte, und seiner besten Freundin Melody zu. "Luke.",sagte er knapp zum schwarzen Kater. Es beunruhigte ihn etwas das Melody so einfach mit ihm umging. Schließlich war dieser Jack kein Hauskätzchen und er sah so aus als er ihr jeden Moment an den Hals springen könnte. Wäre das der Fall würde Luke natürlich sofort helfen. Auch wenn er bestimmt nicht so gut im Kämpfen ist wie dieser Kater. Doch er würde bereit sein für Melody zu sterben.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 7:40 pm

Cloud

Der Kater betrat das Gelände des Schrottplatzes und entdeckte Luke, Jack und Melody. Langsam trat er näher. Hallo! Begrüßte er sie und hielt ungefähr 2 Fuchslängen Abstand. Bei dem kleinsten Anzeichen von feindseligkeit verschwinde ich wieder... Schwor er sich im Inneren. Wie geht es euch? Werden sie mich jetzt vertreiben, weil ich sie einfach so anspreche? Immerhin kennen sie mich nicht, da ich heute erst in diese gegend gekommen bin... Er entspannte sich ein wenig und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 7:44 pm

Sie sah Luke an und bemerkte, dass er irgendwie beunruhigt wirkte. Jack würde nichts machen, da ware sie sich sicher.
"Oh. Hallo!" schnurrte Melody. Sie hatte den Kater gar nicht kommen sehen. "Wer bist du? Ich bin Melody!" Sie musterte ihn von oben bis unten. Er schien auch nett zu sein, oder zumindest schien er nichts böses zu wollen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 7:48 pm

Cloud

Ich heiße Cloud. Bin heute erst in diese gegend gekommen. Hier ist es schön. Er lächelte zu Melody. Sie scheint auf jeden Fall freundlich und nett zu sein... und die anderen beiden? Vorsichtig sah er die beiden an und musterte sie von oben bis unten. Was ist mit euch beiden? Fragte er sie neugierig, behielt aber einen freundlichen Ton bei sich. Sonst halten sie mich vielleicht für unfreundlich... Er bemühte sich eine aufrechte Körperhaltung zu bewahren, um selbstbewusstsein auszustrahlen.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 8:39 pm

Jack antwortete MElody und seine roten Augen blitzen...nicht gefährlich vermutlich genug für Melody. Ich brauche keine Freunde kapierst du das nicht Melody? Er sah in den Himmel und sah einen neue Katze den Weg entlang kommen. Dieser stellte sich als Cloud vor und schien freundlich gesonnen zu sein. Na toll noch so einer der freundlich und nett ist. Ich will hier weg dachte Jack und blieb trotzdem ruhig sitzen. Auf Clouds Frage antwortete der Kater Ich bin auch von weit her gekommen und bin hier nur auf der durchreise.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 9:05 pm

"Jeder braucht Freunde. Kapier du es doch!" seufzte sie "Mach nicht so einen auf eiskalt. Ich bin mir sicher so bist du nicht!" Melody schüttelte nur den Kopf, blickte dann Cloud an. "Der Kater der bisher noch nichts gesagt hat isst übrigends Luke. Er ist ein Freund von mir. "Freundlich lächelte sie den fremden an. Er war wirklich freundlich, im Gegensatz zu Jack im Moment.

(sry ich kann am handy nich fetg schreiben x.x)
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 10:14 pm

Langsam wandte er ihr den Kopf zu, starrte sie mit eisiger Kälte an, musterte das empörte Gesicht ihrerseits mit kühler Belustigung. Andere hätten es als Mut bezeichnet, das sie sich so offen gegen ihn auflehnte. Ihr süßer Lippen Wort von Abscheu, gar Hass zeugte. Jack für seinen Teil, empfand es als pure Dummheit.  Ihre Worte riefen Feuer in seinen Körper, ließen ihn von innen kochen, verbrennen – quälten ihn schon fast, als er mit seiner Fassung rang und doch äußerlich so ruhig verharrte wie ein einsamer Felsen. Doch nicht lang. Die Flammen loderten ihn im hoch, während seine Ohren sich zum 
 Halse wandten, und seine Hintbeine ihn nach vorne stießen. Ohne ihr überhaupt die Chance zu lassen zu reagieren, packte seine Zähne ihren Nacken – wenn auch nicht zu stark – während er seinen Körper gegen ihren stieß und ihr gleichzeitig die Beine mit der Wucht dieses Schlags, als auch seinen Beinen wegriss. Es war eine beliebte Taktik unter Streuner gewesen, wenn der Gegner kleiner war als man selbst. Hierbei ging es alleine um die Muskelmasse oder auch das Gewicht. 
Noch immer tobte der Sturm in den kochenden Gliedern, während er sich über die zu Boden geworfene Melody stellte, je eine Pfote mahnend neben ihren Brustkorb platziert und nur die Hintebeine dicht beieinander, seitlich von ihr. Sein Kopf ging Richtung gen Ohren von ihr und er flüsterte Empfindest du mich immer noch als freundlich? Schätzchen! Jack trat weg und lies sie liegen, ja sie sollte respekt vor ihm haben Todesangst!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 10:39 pm

Melody knurrte wütend. "Hey! Hör mal her! Ich bin ein Hauskätzchen. reinrassig von edler Zucht." fauchte sie junge Katze "aber ich bin kein Amgsthase!" Sie machte keine anstalten sich zu wehren. Zwar klopfte ihr Herz gegen ihren Beustkorb, aber sie ließ ihre Ängste nicht heraus. "Vielleicht ist das ein Nebeneffekt meiner werten Rasse. Aber ixh jabe keine Angst, Süßer. Ich bin vielleicht schwach. ABER MEINE WORTE HABEN ES IN SICH, GLAUB MIR!" den letzten Satz schrie sie regelrecht. "Du magst dich für gefährlich halten, aber ich kann auch anders mein Lieber. Du versreckst gerade das Fell das meine zweibeiner so schön gepflegt haben. Das gefällt mir nicht, also unterlass das bitte" Ihr Schweif schlug immer wieder auf den Boden, wirbelte leicht Staub auf..
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Feb 22, 2014 10:49 pm

Und du hälts dich für etwas besseres Edelgeschöpf wie? fragte er ruhig und lies sich nicht auf ihre wut ein. Ihre schreie worte erinnerten Jack eher an ein quitschen eines hilflosen Tieres. Entschuldigung das ich das seiduige Fell der ach so edlen Prinzesinn verdreckt habe lachte er und seine Augen blitzen belustigt. Er wandzte sich zu den beiden Katern und nickte auf wiedersehn ihr beiden. Er ging einen Weg entlang und wandte sich noch einmal zu Melody um ach ja ich habe noch einen Nachnamen Melody..mein voller Name ist... Jack The Ripper sagte er zum Abschied und grinste. Er ging weg und lies die drei Katzen alleine. 

---> Waldstdstück
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Feb 23, 2014 9:41 am

Luke

Der junge Kater musste sich zurück halten,als er sah wie Jack mit Melody umging. Doch er fauchte Jack an,doch dieser bemerkte dies anscheinend nicht oder ignorierte es einfach. Cloud äusserte sich ebenfalls nicht zu dieser Situation. "Alles oke bei dir Melody?" ,fragte der braune Kater mit besorgter Stimme und trat näher zu ihr. Dann betrachtete er ihr verschmutztes Fell,dass eben noch nur so vor Glanz schimmerte. "Es tut mir leid,das ich nichts getan habe..." Sein Blick senkte sich und er schämte sich auch dafür. Dann fing er an ihr Fell zu säubern,hörte aber sofort wieder damit auf,als ihm wieder in den Sinn kam das die beiden nicht alleine waren.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Feb 23, 2014 12:18 pm

Melody lächelte Luke an. "Ja, alles ist okay. Schon gut" schnurrte sie und schüttelte sich kurz, wodurch auch schon wieder der größte Dreck aus ihrem Fell verschwunen war. "Mach dir nicht immer solche Sorgen. Ich bin kein kleines Junges mehr, Luke" Sie stupste ihn kurz an, dann blickte sie in die Richtung, in die Jack verschwunden war. "Er ist einfach seltsam. Aber ich glaube, trotz seines Namen nicht, dass er so böse ist wie er tut...." murmelte sie. "Er hat mir nicht eine noch so kleine Wunde verpasst." Die junge Kätzin seufzte und fing dann an, ihr Fell wieder zu säubern. Währendessen machte sie sich gedanken darüber, wie ihr Luke helfen wollte, ihr Fell sauber zu machen. Wäre sie ein Mensch gewesen, wäre sie wohl verdammt rot geworden. Als ihr Fell wieder halbwegs schön glänzte, sah sie Luke an. "Ich glaube, wir sollten von hier verschwinden. Cloud kann ja mitkommen, wenn er möchte"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Feb 23, 2014 12:40 pm

Luke

Als Melody zuende sprach nickte er nur und fing dann auch an zu reden. "Du siehst in jeder Katze auch echt nur das gute." Der Kater lachte als er das sagte,damit Melody nicht denkt,er würde es irgendwie ernst meinen. Dann drehte er sich zu Cloud. "Wir gehen jetzt,wenn du mitkommen willst,folg uns einfach. Wenn nicht...dann hoffen wir mal das wir dich mal wieder sehen." Er mochte den Kater auf anhieb. Er war nicht so wie dieser Jack. Viel freundlicher und irgendwie auch schüchtern. Nun lief er in die Richtung des Zweibeinerortes. "Komm Melody! Lass uns in den Park gehen!" Ohne auf eine richtige Antwort zu warten,lief er los in den Park.

---> Der Park [Der Zweibeinerort]
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Feb 23, 2014 12:44 pm

Melody

'Tu ich das?' fragte sich Melody in Gedanken, schüttelte aber dann den Kopf. 'Ironie' Bevor sie noch irgendwas sagen, oder tun, konnte, lief Luke schon richtung Park. Sie eilte ihm hinterher. "Bis gleich, oder vielleicht bis irgendwann, Cloud!" Sie drehte sich noch einmal kurz um, um den fremden Kater anzusehen, dann blickte sie aber wieder nach vorne, um nicht über irgendetwas zu stolpern.

--> Der Park [Der Zweibeinerort]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schrottplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium der Streuner-