Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyFr Feb 21, 2014 8:45 pm

Hier ist die Grenze zwischen SchattenClan und WindClan !

Die zwei Territorien des SchattenClans und des WindClans werden durch einen Donnerweg getrennt,den man überqueren muss um das jeweilige andere Gebiet zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 4:23 pm

Schattenschwinge


<--- Tote Esche

Mittlerweile war sie sich sicher, dass der Streuner zum FlussClan gegangen war. An den anderen Grenzen hatte sie starke Gerüche der jeweilig anderen Clans gerochen, vielleicht war er ja durch den See geschwommen. Ich werde einfach mal beim WindClan nachfragen, wenn sie ihn nicht gesehen haben, dann bitte ich sie, mich zum FlussClan Territorium durchzulassen. Ja, das war ein guter Plan, hoffentlich ging er auch auf. Bestimmt. Jetzt war sie wieder froh, alleine zu sein, denn zwei Krieger hätten sicherlich Misstrauen erweckt. Mondstern war eine kluge Katze und Schattenschwinge war froh,  sie zur Anführerin zu haben. Schweigend wartete sie auf eine Patrouille.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 7:58 pm

Wintersonne

Der Krieger krannte still neben Flammenherz zu den Grenzen. Den ganzen Weg über spürte er ihre Wärme und wäre einige Male fast gestürtzt, so benebelt war er von ihrem Geruch, ihrer Körperwärme, einfach von ihr. Sein Herz schien sich zu berschlagen, als sie an der Grenze halt machten und er kurz gegen Flammenherz stieß. Sein Körper kribbelte, als würden hunderte von Ameisen darüber krabbeln. Er hob den Kopf, blickte kurz zu Flammenherz und sog dann die Luft ein. Merkwürdiger Weise roch er eine Schattenclankätzin. Da vorn ist eine Kriegerin. maunzte er leise in Flammenherz Ohr.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:08 pm

Flammenherz

Sie genoss das Rennen neben Wintersonne ausgiebig. Das erste Mal, als er sie berührte zuckte sie zusammen, doch dann entspannte sie sich. Es war ein tolles Gefühl neben ihm zu rennen, sie starrte in die Luft. Am besten sollten wir nie mehr aufhören nebeneinander zu rennen. Wieder entfuhr ihr ein Seufzen. Wie sehr ich ihn nur mag, wenn er das wüsste. Das Flüstern an ihrem Ohr riss sie aus ihren Gedanken. Auch sie roch nun den SchattenClan Geruch. Was machen wir jetzt? Sollen wir mit ihr reden? flüsterte sie ihm leise zurück und atmete dabei tief seinen Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:17 pm

Wintersonne

Ob sie wohl auch gerade meinen Geruch einsaugt? Fuchsmist. Ich denke schon, sie ist allein und scheint nicht feindlich gesinnt zu sein... flüsterte Wintersonne, sein Atem streifte ihr Ohr. Er war so nahe, dass er schon fast ihren Herzschlag spüren konnte. Er fuhr, um sich zu beruhigen, seine Krallen einmal aus und wieder ein, achtete aber darauf, dass er Flammenherz nicht versehentlich verletzte.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:20 pm

Schattenschwinge


Sie roch die beiden WindClan Katzen sofort. Hoffentlich kommen sie jetzt auch her. Schattenschwinge setzte ein erwartungsvollen, vielleicht etwas auffordernden, aber keinesfalls bösen oder aufdringlichen Blick auf. Sie spitzte aufmerksam die Ohren und versuchte so, den beiden deutlich zu machen, dass sie etwas von ihnen wollte. Nun können sie doch nicht einfach weglaufen, oder etwa doch? Nein, ganz bestimmt würden sie es nicht tun. Sie wollte aber auch nicht nach ihnen rufen, denn sie wollte ja freundlich wirken, immerhin würde sie von ihnen verlangen müssen, wenn der Streuner nicht bei ihnen gesichtet worden war, ihr komplettes Territorium 2x zu durchqueren.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:24 pm

Flammenherz

Okay, dann gehen wir zu ihr sie spürte seinen Atem in ihrem Ohr. Das beruhigte sie. Kurz schloss sie die Augen, um die Situation ein letztes Mal zu genießen. Dann trat sie vor und lief zur Grenze. Hallo Schattenschwinge Kurz sah sie sich nach Wintersonne um, um sich zu vergewissern, dass er ihr gefolgt ist.  
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:30 pm

Schattenschwinge


Hallo Flammenherz miaute sie freundlich. Tut mir Leid dass ich euch beide stören muss -sie musste leicht lächeln- aber es ist wichtig. Habt ihr einen Streuner gesehen? Er ist pechschwarz mit weißem Fell an Ohrspitzen und Pfoten. Schattenschwinge kniff die Augen zusammen um sich besser erinnern zu können. Außerdem hat er bernsteinfarbene Augen. Sie hoffte, dass die Beschreibung einigermaßen hilfreich war und sie nicht zu aufdringlich war, wo doch reden überhaupt nicht ihre Stärke war.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:30 pm

Wintersonne

Er stand ein klein wenig versetzt zu Flammenherz, da sie gerade sprach stand sie etwas weiter vorn. Eine hübsche Kätzin, diese Schattenschwinge...aber nichts im Vergleich zu Flammenherz. Er musterte die Schattenclankriegerin neugierig. Das Kribbeln  und die Elektroschocks machten es ihm schwer sich zu konzentrieren. Sie sieht nicht aus, als wäre sie feindlich gesinnt, und es scheint auch kein Hinterhalt zu sein. Überlegte er, während er sie noch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:35 pm

Flammenherz

Als sie Wintersonne neben sich spürte, wurde ihr wieder warm ums Herz, doch sie versuchte sich auf Schattenschwinge zu konzentrieren. Nein, sie wollte eindeutig nichts Schlimmes von uns. Ach nein, du störst doch nicht sie stotterte leicht Dann musste ihr irgendetwas aufgefallen sein, peinlich Tut mir Leid, auf den Weg hier her eigentlich nicht. Hast du diesen Streuner schon einmal gesehen Wintersonne? Sie versuchte so normal wie möglich zu klingen, als sie ihn anschaute und ihr Herz wieder anfing zu flimmern.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:41 pm

Wintersonne


Spürte ihr weiches Fell...plötzlich wandt sie sich um und blickte ihn an...beinahe verlor er sich in ihren Augen gerade noch konnte er sich zurückhalten, dann merkte er, dass sie sprach, konnte ihre Worte, da er zu sehr abgelenkt war, um sie zu hören, aber gerade noch von ihren Lippen ablesen. Nein, ich..ich denke nicht. meinte er. Nein, bestimmt nicht. setzte er dann noch eilig daran, als er merkte, was er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:45 pm

Schattenschwinge


Schade, sie haben ihn nicht gesehen. Aber es wäre ja sehr einfach gewesen. Okay, danke für die Information miaute sie. Könntet ihr mir noch einen Gefallen tun? Oh SternenClan, hoffentlich tun sie ihn mir! Ich müsste an die Grenze hinüber zum FlussClan, um dort nach dem Streuner zu suchen. Er muss dich irgendwo sein! Es wäre sehr freundlich von dir und deinem Gefährten, wenn ihr mich hinüber begleiten könntet. Nur, wenn ihr einverstanden seid natürlich fügte sie schnell hinzu und hoffte, dass ihr Plan aufgehen würde und den Streuner noch vor Einbruch der Nacht finden könnte. 
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:50 pm

Flammenherz


Natürlich werden wir dich begleiten Schattenschwinge. Doch ich würde gerne erfahren, was so wichtig ist, diesen Streuner zu finden? Oder ist das ein Clan Geheimnis? Sie sprach freundlich und ruhig, auch wenn ihr Herz sich wie immer in Wintersonnes Nähe anfühlte, als würde es gleich zerspringen. Warte mal, hatte Schattenschwinge gerade Gefährte gesagt? Naja, sie meint bestimmt nur Clan Gefährte oder? Flammenherz schaute abwechselnd von Wintersonne zu Schattenschwinge.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDi Feb 25, 2014 8:56 pm

Schattenschwinge




Danke, das wäre sehr freundlich von euch meinte sie und lächelte. Ihr Plan würde doch noch aufgehen. Ich weiß nicht, ob Mondstern möchte, dass ich es erzähle, aber der Streuner war zuletzt auf unserem Territorium, und er... nun ja, er hatte einige merkwürdige Dinge erzählt und wir möchten jetzt genaueres herausfinden. Mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. Sie hoffte, dass sie die beiden nicht misstrauisch gemacht hatte, aber sie war sich nicht sicher, ob Mondstern wollte, dass sonst noch jemand davon erfuhr. Können wir aufbrechen? fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi Feb 26, 2014 6:10 pm

Wintersonne

Von mir aus können wir los. Meinte der Krieger und lächelte bei dem Gedanken, bald wieder neben Flammenherz laufen zu können. Er lächelte, damit es nicht auffliel, sah er dabei allerdings Shattenschwinge an, und hoffte, dass Flammenherz sein Lächeln nicht falsch deutete. Sein Pelz stellte sich auf, als er Flammenherz berührte. Ähm..kalt hier draußen.. murmelte er, und tat als würde er frösteln und sein Pelz hätte ich deswegen aufgestellt.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi Feb 26, 2014 6:17 pm

Flammenherz


Natürlich miaute sie freundlich zu Schattenschwinge. Flammenherz ging wieder so dicht es unauffällig war, neben Wintersonne her. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön Sie drehte sich zu Schattenschwinge um Dann folge uns sie nickte der SchattenClan Kriegerin zu und sah Wintersonne lächelnd an, als er meinte es sei kalt hier. Findest du? schnurrte sie ihm leise ins Ohr und lief noch dichter neben ihm, um ihn zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi Feb 26, 2014 6:42 pm

Wintersonne

Jetzt nicht mehr... flüsterte er und lächelte. Spielerisch machte er einen kleinen Schlenker und knuffte sie dabei leicht. Sein Herz schien zu explodieren. Oh wow...was für eine Kätzin. Sie ist wundervoll. Er wandte kurz den Kopf nach hinten um zu sehen ob Schattenschwinge ihnen folgt. Als er sie ansah wurde er leicht rot. Sie dachte wirklich, dass er und Flammenherz Gefährten waren. Eigendlich ist der Gedanke garnicht so schlecht...

---> FlussClan ~ WindClan
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi Feb 26, 2014 6:56 pm

Flammenherz


Sie war wieder so benebelt von Wintersonne, dass sie fast vergaß, dass Schattenschwinge bei ihnen war und unsere Hilfe brauchte. Flammenherz versuchte sich wieder etwas auf den Weg konzentrieren. Wintersonne schien sie zu leiten. Es war einfach traumhaft. Nach dem Knuff in ihre Seite musste sie lächeln und sah ihn wieder an. Spielerisch knuffte sie ihn ein wenig zurück. Sie wurde rot. Ein Glück, dass man das unter ihrem Fell nicht sehen konnte. Wie schön das wäre, wenn er mein Gefährte wäre, dann wäre mir nicht immer alles so peinlich. Sie seufzte. Erschrocken bemerkte sie, dass es kein leiser Seufzer gewesen war und sie schaute verlegen zum Boden.

---> FlussClan ~ WindClan
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi Feb 26, 2014 8:36 pm

Schattenschwinge


Lächelnd lief sie hinter den beiden her. Mein Plan geht auf, ich werde ihn finden! dachte sie fröhlich und beobachtete amüsiert die beiden Verliebten vor sich. Eigentlich wollte sie sich bedanken, dich sie wollte die beiden nicht stören. Sie selbst war noch nie verliebt gewesen und kannte dieses Gefühl nicht, aber es war anscheinend schön. Wahrscheinlich bin ich viel zu feindselig, als dass sich jemand in mich verlieben würde. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Sie musste jetzt bei der Sache bleiben und den Streuner finden.

(Lauft ihr dann mal zu der anderen Grenze? Es wäre seltsam wenn Schattenschwinge vorher da wäre ^.^)

---> FlussClan ~ WindClan
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyFr März 07, 2014 4:54 pm

Abendwind

Die schildpattfarbene Kätzin kam als erstes an der Grenze zum SchattenClan an. Der Geruch der vom SchattenClan zu ihren Territorium rüber getragen wurde mit dem leichten Wind,fiel Abendwind direkt in die Nase und sie schüttelte angewiedert den Kopf. "Ich mag diese Katzen nicht." Murmelte sie leise und schaute zum Territorium des SchattenClans rüber. Es war sehr dunkel und sie erkannte nichts auf der anderen Seite. Aber der Geruch war nicht sehr alt,daher konnte sie sich denken,dass die SchattenClan Katzen ebenfalls ihre Grenzen gut patroullierten. "Lass uns wieder gehen,wenn wir die Grenzenmarkierungen gesetzt haben." Sie setzte ihre Markierung und lief dann wieder in Richtung Lager.

---> Das Lager des WindClans [Das Territorium des WindClans]

Wolfsherz

Der graue Kater kam nach Abendwind an der Grenze an. Sie war sehr schnell und wollte anscheinend über nichts reden und nur wieder schnell zurück ins Lager. Er dachte kurz an Schnee. Doch als er an sie dachte,war es nicht so wie vorher... Abendwind unterbrach ihm mit den Satz das sie die SchattenClan Katzen nicht so sehr leiden konnte. Wolfsherz nickte nur kurz. Dann setzte er ebenfalls eine Markierung und wollte der schildpattfarbenen Kätzin hinterher zurück ins Lager laufen. Doch nein. Plötzlich kam ihn Regenstern in den Kopf und er wechselte in Richtung Grenze zum FlussClan.

---> FlussClan ~ WindClan
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDo März 13, 2014 10:00 pm

Habichtschrei
<----Lager SC
Der braune Kater kam vor seiner Schülerin bei der Grenze an. Er wartete bis sie auch ankam. Prüfe die Luft-Das was du riechst ist der WindClangestank. Der WindClan isst meistens Kaninchen. Sie sind eher klein und wendig, daher können sie am besten von den vier Clans die Kaninchen ohne Mühe fangen. Der Anführer heißt Fuchsstern. Er ist ein großer Kater, was eigentlich verwunderlich für ein WindClankrieger ist. Aber im allgemeinen ist er auch schwach. Die WindClankatzen sind sehr schnell, daher solltest du auch möglichst schnell reagieren, wenn du gegen einen Krieger des WindClans kämpfst. Gehen wir weiter, den FlussClangeruch werden wir nicht wahrnehmen können da er nicht an unser Territorium angrenzt. Aber wenn Mondstern uns mit zur Großen Versammlung mitnimmt, dann werde ich ihn dir zeigen. Der Gesank der FlussClankatzen riecht fischig, da sie sich von Fischen ernähren. Sie schwimmen wie Fische und stinken auch so. Sie halten sich oft im Wasser auf.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyDo März 13, 2014 10:33 pm

Efeupfote

<----SC Lager

Natürlich war sie langsamer gewesen als ihr Mentor, abgesehen davon, dass sie den Weg nicht einmal kannte. Aber ausnahmsweise war ihr das egal, als sie an der Grenze ankamen.
Es war so aufregend hier! Diese ganzen Gerüche, die auf sie einströmten! Diese komplett neue Umgebung!
Sie konnte ihre Augen kaum von all den Pflanzen wenden, als Habichtschrei schon zu erklären begann. Aufmerksam hörte sie ihm zu.
Sie fand es sehr interessant, etwas über die anderen Clans zu erfahren. WindClan bedeutete also schnell und klein und Kaninchen. FlussClan bedeutete Fische und Wasser.
Sie sah ihren Mentoren neugierig an und zog eine Schnute, als er endete.
"Was weißt du denn noch über die Clans? Wie viele Katzen sind in denen? Sind sie alle schwach?"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyFr März 14, 2014 1:44 pm

Habichtschrei

Die Anführerin des FlussClans heißt Regenstern. Der FlussClan lebt auf einer Insel, umgeben von Wasser und Schilf. Der WindClan lebt auf dem Moorland, meistens im Freien. Der DonnerClan lebt im Laubwald in Bauen. Das Baumgeviert ist der Ort, der keinem gehört. Beim Baumgeviert finden die Großen Versammlungen statt. Heute findet eine statt, daher sollten wir vielleicht wieder zurück, damit wir wissen ob wir mitkommen dürfen. Bei einer Großen Versammlung herrscht Waffenstillstand, keine Katze darf anfangen zu kämpfen. Bei dieser Versammlung kannst du mit anderen Schülern reden. Das gibt dir die Möglichkeit, mehr über die Clans zu erfahren. Hör zu, sprech aber selbst nicht so viel. Verrate nichts, was die anderen Clans nicht wissen sollen. Informationen über uns, wie zum Beispiel Schwächen sollte man nicht erzählen. Er sah zum Himmel hinauf Machen wir uns auf den Rückweg. Er nickte der Schülerin freundlich zu, drehte sich um und lief etwas langsamer in Richtung Lager
----->Lager SCs
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyFr März 14, 2014 2:32 pm

Efeupfote


Es kam nicht oft vor, dass sie jemandem so gebannt zuhörte, dass sie sogar nicht mehr an ihr Fell dachte. Als Habichtschrei dann die große Versammlung erwähnte, stellte sie ihre Ohren auf.  Ob sie wohl mitdurfte? Immerhin war sie Schülerin. .. aber erst seit kurzem. 
Sie konnte einfach nur hoffen, dass Mondstern sie mitlassen würde.  Sie wollte unbedingt die anderen Clans kennenlernen, andere Schüler und vor allem die andren Anführer!
Da rannte ihr Mentor schon wieder weiter und sie sprang hastig auf, um nicht zu weit zurück zu fallen. 

----> hinterher
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan EmptyMi März 19, 2014 4:41 pm

Schattenschwinge

<--- Das Lager des SchattenClans

Mit schnellen Schritten kam sie an der Grenze an. Doch ihr fiel nichts besonderes auf.Vielleicht hat der WindClan auch Angst, weil wir so viel stärker sind als sie. Irgendwie hatte Schattenschwinge gerade überhaupt keine Lust auf diese Patrouille, sie wäre lieber wieder im Lager. Die Markierungen des SchattenClans waren noch relativ frisch, doch es würde nichts schaden, wenn sie noch stärker wären. Der WindClan sollte in jedem Moment die volle Stärke des SchattenClans zu spüren bekommen. Also setzte sie noch einige Markierungen, und lief dann ohne ein Wort zu Federherz wieder zurück ins Lager. Doch war Federherz ihr überhaupt gefolgt?

-------> Das Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SchattenClan ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan ~ WindClan   SchattenClan ~ WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der WindClan
» FlussClan ~ WindClan
» WindClan ~ Neuigkeiten
» Rauchwolke - WindClan
» Dämonenfluch - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Die Grenzen der Clans-