Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die kleine Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 1:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Die kleine Wiese ist ein Teil des FlussClans. Hier jagen die meisten FlussClankatzen. Es ist hauptsächlich Schilfland und feuchtes Gras. Die Wiese wird von dem Fluss abgegrenzt aus dem die Katzen ihre Nahrung beziehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:15 pm

Kristallpfote


Meinst du? Sie schaute den Kater fragend an. Ach was, ich hatte doch auch kaum Training. Traurig blickte sie zum Boden. Wie gerne sie das hätte. Als er seinen Vorschlag hörte blickte sie wieder auf. Gute Idee! Ihre Augen leuchteten. Sie wollte lernen, egal was. Auch Heilerkram würde ihr recht sein, obwohl sie natürlich ihr eigentliches Training vorzieht. Wer weiß? Vielleicht ist Kräuter sammeln ja gar nicht so langweilig, wie es immer aussieht. Zufrieden schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:19 pm

"Klar!" antwortete er. "Ach was. Du bist sicherlich trotzdem sehr gut!" Aufmunternd stupste er sie kurz an. "Das freut mich!" schnurrte Rostpfote, aber dann viel ihm ein, dass Kristallpfote ja gerade mit Lotuswolke trainierte. "Aber du hast ja jetzt gar keine Zeit...", seufzte der junge Kater. Er musste ja auch seine Kräuter suchen. "Und ich auch nicht" Vielleicht konnten sie sich ja später etwas Zeit nehmen?
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 4:57 pm

Lotuswolke


Sie kam ebenfalls an der kleinen Wiese an, und wollte Kristallpfote gerade Antworten, da hatte sie auch schon Rostpfote entdeckt. Lotuswolke setzte sich und ließ die beiden Reden, hörte ihnen dabei aber zu. “Natürlich kann Rostpfote mit Trainieren“ miaute sie dann und erhob sich. Ihr Blick wanderte zu ihrer Schülerin. „Kristallpfote, stell dich vor mich“ sie deutete mit den Schweif auf einer Stelle etwas weiter vor ihr. „Wir üben nun erst einmal einen leichten Angriff im Kampf. Behalte beim Training deine Krallen eingefahren.“ sie konnte sich zwar denken, das kristallpfote dies schon wusste, aber sicher war sicher. „Renn an mich vorbei und versuche mich mit der Pfote zu streifen“ gab sie an und stellte sich Abwehrbereit vor sie.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 5:07 pm

Kristallpfote


Komm schon, mach mit! Sie lächelte ihn an und wandte sich dann an ihre Mentorin. Okay, ich probiere es. Meinte sie zu ihrer Mentorin und machte sich startklar. Dann rannte sie auf ihre Mentorin zu, blickte ihr in die Augen. Erst kurz bevor sie fast in sie knallte wich sie ihr aus und fuhr ihre Pfote mit eingefahrenen Krallen aus und versuchte ihre Mentorin zu streifen. Es klappte ganz gut, fand sie.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 5:28 pm

Rostpfote

"Danke Lotuswolke" miaute Rostpfote wirklich dankbar. Er beobachtete alles ganz genau. "Aber in einem richtigen Kampf würde der Gegner doch ausweichen und nicht stehen bleiben, nicht wahr? Selbst wenn er irritiert wäre?" Der Kater überlegte kurz, aber so wie er es gesagt hatte, musste es eigentlich sein. Obwohl es aber so sein müsste, würde er sich das sicherlich merken. man wusste ja nie, wann man mal so einen Kampfzug gebrauchen würde.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 8:39 pm

Lotuswolke

Kristallpfote kam auf sie zu gerannt. Lotuswolke würde extra stehen bleiben, um es erst einmal nicht zu schwer zu machen. Als erstes dachte sie, das Kristallpfote nur ohne nachzudenken auf sie zustürmte, doch schließlich, knapp vor ihr, sprang sie zur seite und kam so leicht an ihr vorbei um sie zu streifen. Die weiß, braune Kätzin spürte deutlich die Pfote der Schülerin. „Sehr gut, das mit den weg springen im letzten Moment kam unerwartet. Dies wird dir auch nützlich im Kampf sein“ bei Rostpfotes frage nickte sie „Ja, im Kampf würde auch keiner warten, bis der Gegner bereit ist. Wir machen es aber zuerst auf die einfache Art“ sie lächelte „Willst du es auch einmal versuchen, Rostpfote?“ fragte sie den Heilerschüler.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 2:06 pm

Kristallpfote


Danke Lotuswolke miaute die kleine Kätzin stolz. Ja, komm schon Rostpfote, das ist ganz einfach! miaute sie zu Rostpfote. Dann wandte sie sich wieder an Lotuswolke Können wir danach was Schwierigeres machen? fragte sie aufdringlich. Sie wollte schneller lernen. Sie wollte besser sein. Sie wollte schnell eine große Kriegerin werden und den Clan so gut sie konnte unterstützen. Ja, das war ihr Ziel. Eine starke, loyale Kriegerin des FlussClans zu werden.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 6:42 pm

<---- Lager des WindClans

Klippensturm wartete draußen auf Traumklaue. Er ließ seine Muskeln spielen und seine langen Krallen ausfahren und betrachtete sie mit Genugtuung. Er schnappte eine Motte aus der Luft und peitschte ungeduldig mit dem Schwanz. Zuerst gehen wir zur DonnerClan-Grenze. dachte er sich. Dort können wir vielleicht auch noch ein wenig Beute machen. Ich hab Hunger. ...Wann kommt dieses Murmeltier denn endlich?!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 7:06 pm

Rostpfote schüttelte den Kopf. "Nein, trainiert ruhig weiter, ich schaue zu" antwortete er. Er wollte sie nicht beim Training behindern. Er würde schon durch's zuschauen mehr lernen. Eigentlich hatte er gar keine Zeit mehr. Er musste endlich die Kräuter einsammeln. "Ähm, ich glaube, ich muss dann mal weiter meine Kräuter suchen." Er fühlte sich irgendwie schlecht dabei, aber er musste wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 9:50 pm

Traumklaue

<~~FlussClan-Lager

Etwas weiter hinter Klippensturm kam sie nun auch an. Sie bemerkte sehr wohl noch, wie er eine Motte aus der luft schnappte, und wie seine Muskeln dabei spielten. Doch das ignorierte sie einfach, es beeindruckte sie auch nicht. Ihr strömte der Geruch von weiteren Flussclan-Katzen in die Nase, irgendwo hier mussten welche sein. Doch diese wollte sie ebenfalls nicht sehen. Sie wollte diese Patrouille nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. „So großer, wohin jetzt?“ fragte sie sie ihn.

Lotuswolke

Da Rostpfote sagte, das er nicht wolle, nickte sie. Es war seine Entscheidung und sie wollte nichts dagegen sagen. „Mach das, wir werden dich nicht daran hindern“ miaute sie freundlich als er sagte, das er noch Kräuter sammeln müsse. Da Kristallpfote wohl nicht so einfache Dinge machen wollte, dachte sich Lotuswolke schnell etwas neues aus. Sie stellte sich wieder gegenüber ihrer Schülerin. Dann zeigte mit den Schweif auf eine kleine, allein stehende Blume. „Siehts du die Blume? Versuche dort hin zu kommen“ wies sie an und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 9:58 pm

"Danke, Lotuswolke" miaute Rostpfote und lächelte kurz. "Viel Spaß euch noch" Er sah noch einmal kurz die zwei Katzen an, dann entfernte er sich ein wenig. Nach einiger, intensiver Suche entdeckte er einige Brennnesseln. Er biss sie vorsichtig ab, ohne sich an ihnen zu stechen und legte sie auf ein großes Blatt um sie zu transportieren. Dieses nahm er vorsichtig und trottete damit zurück zum Lager.

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 11:04 am

Kristallpfote


Die Schülerin blickte Rostpfote nach. Dann wandte sie sich wieder an Lotuswolke. Soll ich springen oder was? fragte die Kätzin und machte sich zum Sprung bereit. Wie sollte sie denn nicht an die Blume kommen? Sie könnte doch einfach hinlaufen? Komisch, was meint Lotuswolke denn damit? Verwirrt schaute sie ihre Mentorin an und guckte dann wieder auf die Blume, bei der sie nicht wusste, was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 11:19 am

Lotuswolke

Kristallpfote verstand nicht wirklich, was sie machen sollte. Die braun, weiße Kätzin lächelte und lockerte sich um näher zu ihrer Schülerin zu gehen. „Siehst du, das kommt davon wenn man nicht erst einfaches Training macht“ schnurrte sie und lächelte. Ihr Ohr zuckte, als sie einen leisen Ruf, der aus Richtung Lager kam, vernahm. „Lass uns wieder ins Lager gehen, ich glaube da ist irgendetwas los“ miaute sie und lief schon voran. Fast wäre sie dabei an Traumklaue und Klippensturm vorbei gerannt. Sie stoppte und sah die beiden an „Hallo Traumklaue, Hallo Klippensturm. Wollt ihr nicht mit uns in das Lager kommen? Ich glaube dort ist irgendetwas los, einen Ruf der Versammlung könnte ich überall her erkennen“ sie lächelte mit einen Fragenden Gesichtsausdruck, wandte sich dann aber ab und rannte voraus.

Traumklaue

Als Lotuswolke zu ihnen stoß, richteten sich Traumklaues Ohren interessiert auf. Eine Versammlung also, vielleicht ihre eine Chance! Ein kleiner Hoffnungsschimmer trat in sie. Die FlussClan-Kriegerin wandte sich ab und lief mit ihrer Schülerin davon. „Ich weiß ja nicht was mit dir ist, aber ich geh kurz mit, danach können wir die Patrouille ja weiterführen“ miaute sie mit einer laschen Schweifgeste und rannte Lotuswolke hinterher.

~~>beide: FlussClan-Lager


(Is ja eher unwarscheinlich das sie es hören kann aber ich muss ja unbedingt wieder ins Lager x3 )
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 11:23 am

Kristallpfote


Verlegen schaute sie auf den Boden und scharrte mit der Pfote. Peinlich, peinlich...Na gut murmelte sie und lief los, als Traumklaue und Klippensturm auftauchten. Was da wohl los war? Vielleicht eine Zeremonie...aber von wem? Die Schülerin überlegte und lief nebenher neben Lotuswolke Richtung Lager zurück.

(sry, das waren jetzt keine 60 Wörter, aber es ging nicht anders Surprised)

~~> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 12:08 pm

Klippensturm

Er seufzte. Ja, es ist wohl besser, wenn wir wieder rein gehen. sagte er genervt und verdrehte die Augen. Er hatte jetzt eigentlich Lust, raus zu gehen und sich ein wenig zu bewegen, aber da ließ sich ja nichts machen. Er eilte Traumklaue hinterher ins Lager.
(Ach, ich glaub schon, dass man es hören konnte, Traumi. Wir sind ja kurz vorm Lagereingang...)

---> Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 1:12 pm

<--- Lager des FlussClans

Ich bin froh, hier endlich mal raus zu kommen! sagte Klippensturm und atmete tief durch. Er blickte sich zu seiner Begleiterin um. Ich würde sagen, wir gehen erstmal zur DonnerClangrenze. Was meinst du? Dort können wir auch gleich ein wenig fischen. Ich habe Hunger.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 3:04 pm

Lotuswolke

Sie lächelte über seine Worte. Also empfand er genauso wie sie? „Ja, ich auch. Im Lager geht zurzeit alles drunter und drüber“ stimmte sie ihn zu und atmete die frische Luft ein, die sie umgab.Sie nickte „Klingt gut. Aber erst musst du die Fische zum Clan bringen. Ich bin mir sicher das deine Gefährtin sich freuen würde, wenn du ihr etwas bringst“ schnurrte sie freundlich. Ihr war bewusst das der Clan schon sehr bald ein paar Junges mehr haben würde, diese sollten natürlich Gesund zur Welt kommen. Liebendgern würde sie selbst Junge haben, aber sie überließ das den Zufall. So lange kümmerte sie sich einfach um Lilajunges, das kleine brauchte schließlich eine Bezugsperson.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 5:39 pm

Klippensturm

Ich kenne das Gesetz der Krieger, Lotuswolke., sagte Klippensturm amüsiert. Er hatte gute Laune. Also los. Er trabte los in Richtung Fluss. Weißt du, ich mag die Enge im Lager nicht. Ich habe es am liebsten, wenn ich viel Platz habe. Das gibt mir ein Gefühl von Freiheit...Das ist schön. ...Was hältst du davon, dass Traumklaue zweite Anführerin geworden ist? Ich finde, es war irgendwie klar.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 9:15 pm

Lotuswolke

Sie lief neben ihn her, als sie auf den Weg zur DonnerClan-Grenze waren. Er erzählte ihr, das er die Enge im Lager nicht mocte „Ja, mir wird es dort auch manchmal zu viel“ sie überlegte sich die richtigen Worte „Das, was man sich über Traumklaue erzählt, ist ja nicht sehr erfreulich, denn es ist genau das Gegenteil von dem, was sie selbst erzählt, und das ist schrecklich. Ich weiß, das sie nicht richtig fischen kann, und noch keinen Schüler hatte, ich bezweifle also das das die richtige Entscheidung von Regenstern war. Es ist schwer, Traumklaue einzuschätzen. Aber ja, es war voraus zu sehen, sie hatten sich in letzter Zeit gut verstanden...“ gab sie ihre Meinung zu diesen Thema.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 5:44 pm

Klippensturm

Hmm. Ja, das stimmt schon. Es ist halt ihre Schwester... Vielleicht ist sie ja aber dioch gar nicht so schlecht als zweite Anführerin. Das wird sich herausstellen, denke ich. Nun ja...Ich wäre besser geeignet gewesen, denke ich. Mit Stolz geschwellter Brust behauptete er: Ich bin stark, kann gut Kämpfen, gut Jagen... Aber mir wäre das sowieso zu anstrengend gewesen...vielleicht. Langsam gingen sie zur DonnerClan Grenze.

---> DonnerClangrenze
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 8:52 pm

Lotuswolke

Aufmerksam hörte sie seinen Worten zu und zuckte mit den Schultern. „Wir werden sehen, wie sie sich Anstellen wird. Ich hoffe nur, das Regenstern keine unüberlegte Wahl getroffen hat“ seufzte sie ein wenig besorgt, doch Die Sätze die Klippensturm noch dazu einlegte, ließen sie wieder etwas lächeln. „Natürlich, du wärst ein großartiger 2. Anführer geworden“ miaute sie zustimmend, mit einer leicht belustigten Stimme.

~~>DonnerClan // FlussClan - Grenze
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 10:30 pm

Burnfire

<-- Waldstück

Mit aufmerksamen Blick streifte er durch das Gras und ignorierte, dass das Wetter schlimmer wurde. Und er versuchte zu übersehen, dass sich hier ein Fluss befand. Seit er diese Träume hatte, wuchs die Angst vor Wasser täglich und mit jedem Traum wurde diese Furcht nur noch lebhafter als sonst.
Ruhig versuchte er wieder Fassung zu finden und setzte sich kurz.
Es.ist.nur.ein.Traum., diesen Gedanken ratterte er auf und ab - aber die Erkenntnis, dass das Wetter schlechter wurde und es vermutlich regnen würde, jagte einen kalten Schauer über seinen Rücken.
Doch eine weitere Bewegung erlangte seine Aufmerksamkeit. Wenn das jetzt die Katze wäre, würde er vor Schreck vermutlich sterben - aber es war eine Maus.
Wohlwissend, dass er sich auf dem Territorium einer dieser Clans war, konnte er den Drang nicht widerstehen. Er hatte schon seit Tagen nichts gegessen und diese Maus sah schön fett aus.
Also kauerte er sich hin und schlich auf das Tier zu, sprang und tötete es.
Zufrieden setzte er sich und aß seine Beute.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:27 pm

Fichtenzweig

<------ Baumgeviert
Eher langsam kam die weiß-graue Kätzin an und blieb stehen, bevor sie ihren Blick schweifen ließ.
Es gefiel ihr hier, sie mochte diesen Ort, hier konnte man jagen und das hohe Gras eignete sich hervorragend um sich darin zu verstecken.
Als Schülerin hatte sie sich hier oft aufgehalten. Leise schnurrend ließ sie ihren Blick weiterhin über die Wiese schweifen, doch dann stutzte sie, als sie eine Bewegung im Gras entdeckte.
Es war keine Bewegung eines Beutetiers, das wäre nicht so groß, es war eine Katze, die sich hier herum trieb und zwar eine, die Fichtenzweig nicht kannte und auch nicht den Geruch eines Clans hatte, wie sie feststellte, nachdem sie sorgfältig die Luft geprüft hatte.
Sie wollte einfach einmal hingehen, vielleicht konnte sie ihn ja einfach aufmerksam machen, dass er nicht hier sein sollte, ohne irgendwelche Streitigkeiten anzufangen.
"Wer bist du und wieso stiehlst du unsere Beute?", fragte sie vorsichtig.
Eigentlich hatte sie geplant es ein bisschen kräftiger und sicherer zu sagen, aber wenn sie das geschafft hätte, wäre sie nicht Fichtenzweig...
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:35 pm

Burnfire

Er erschrak, als er eine Stimme hörte. Noch wollte er sich nicht umdrehen, da er wusste, dass es einer dieser Clan-Katzen war. Einer dieser, die er eigentlich verabscheuen sollte.
Aber diese Stimme... sie klang so lieblich und wie ein Lied in seinen Ohren. Noch kurz wollte er den Klang genießen, bevor er vertrieben wurde.
Doch diese Stimme schien zu einer Katze zu gehören, die er der Vertriebene war, als der der vertreibt. Es klang so... unsicher.
Vorsichtig stand er auf und drehte sich um. Vor ihm stand eine schöne, weiß-graue Kätzin, die seine Vermutung durchaus unterstrich. Sie wirkte unsicher.
,,Burnfire.", stellte er sich kurz vor und schaute sie freundlich an. Er wollte nicht, dass sie Angst vor ihm hatte. Warum auch immer.
Allerdings redete er sich ein, dass er es allgemein nicht mochte, wenn jemand Angst vor ihm hatte. Der Kater schaute sie mit warmen blauen Augen an und wartete darauf, dass sie etwas sagte.

Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:43 pm

Fichtenzweig

Freundlich... Sofort wurde sie noch unsicherer. Wieso bitte war ein Eindringling freundlich? Was wollte er?
Sie sollte sich eher freuen, dass sie keinen blutrünstigen Streuner vor sich hatte, sondern einen eher freundlich wirkenden und recht anständig aussehenden orange-roten Tigerkater mit blauen Augen, so viel konnte sie im Licht des Vollmonds erkennen.
Als er sich vorstellte, nickte sie kurz.
"Fichtenzweig.", stellte sie sich ebenfalls vor und fragte sich im gleichen Moment, wieso sie sich einem Streuner vorstellte? Das war doch unwichtig, dass er ihren Namen wusste, er hatte hier nichts zu suchen...
"Könntest du mir auch noch sagen, was du hier machst?", fragte sie vorsichtig und hätte sich im selben Moment am liebsten auf die Zunge gebissen.
So vertrieb man doch keinen Eindringlich, ganz anders, aber sicher nicht so... Ihr hellblaues und ihr dunkelblaues Auge blitzten in der Nacht, während sie den Kater hin und wieder einmal ansah, wenn sie nicht gerade den Blick auf ihren Pfoten hatte.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:53 pm

Burnfire

Er lächelte sie erneut an und insgeheim fragte er sich, warum sie ihn nicht einfach vertreiben würde. Aber das sie es nicht tat, freute ihn. Natürlich zeigte er das nicht.
Abgesehen von dem Lächeln in seinem Gesicht.
,,Freut mich.", miaute er warm und schaute sie an.
Im Vollmondlicht sah sie echt verdammt schön aus, aber er durfte sich sowas nicht erlauben. Das würde alles nur mit Trauer und Herzschmerz enden.
,,Ich wollte mich umsehen und da bin ich über diese Maus gestolpert.", er deutete auf die Stelle mit dem platt gedrückten Gras, wo er zuvor gelegen hatte.
Das er etwas falsches tat, wusste er. Seine Mutter hatte ihm stets gesagt, dass die Clans sehr empfindlich waren, was ihre Beute betraf. Was er aber ehrlich gesagt, nie verstanden hat. Doch darum ging es nicht.
Burnfire ließ sie nicht aus den Augen und betrachtete sie fest.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 5:04 pm

Fichtenzweig

Die Kätzin stand immer noch unsicher und vorsichtig auf einer Stelle, der Kater immer noch vor ihr, während er sagte, was er hier machte.
Immer wieder warf sie einen Blick zu seinen Augen, aber wie sie nun einmal war, hatte sie ihren Blick die meiste Zeit auf ihre Pfoten gerichtet.
“Ähm… Äh…“, stammelte sie, als er geendet hatte und seine stechend blauen Augen auf ihr ruhten. Im selben Moment wie sie diese Laute von sich gab, hätte sie sich am Liebsten auf den Schwanz gebissen.
So was konnte doch wirklich nicht wahr sein, wie konnte man nur so eine Kriegerin sein?
“Du solltest dich besser nicht auf dem Territorium eines Clans aufhalten und dort Beute essen.“, miaute sie und atmete dann kurz tief durch.
Das konnte doch wirklich nicht wahr sein, so vertrieb man doch keinen Eindringling, schon gar nicht einen Streuner… Nachdem sie den Blick wieder gehoben hatte, sah sie ihm prüfend in die Augen. Burnfire schien nicht die Art Katze zu sein, die blutrünstig auf andere losging und das war schon einmal eine gute Eigenschaft.
Nachdem sie ein paar Sekunden lang in seine blauen Augen gesehen hatte, musste sie ihr Gesicht wieder abwenden, sonst hätte sie es nie geschafft sich von ihnen los zu reißen. Warum musste der Kater auch so freundliche Augen haben?
Was bist du nur für eine lächerliche Kriegerin? Sie hörte formlich die Stimme ihrer Schwester in ihrem Kopf, als sie diese Worte sagte.
“Wenn meine Schwester mich hier sehen würde, wie ich mit dir umgehe, müsste ich mir was anhören…“, miaute sie mit einem kleinen Lachen.
Kurz darauf bemerkte sie, dass sie das gerade wirklich laut gesagt hatte und das war nun wirklich nicht ihre Absicht gewesen… Aber jetzt zurück nehmen konnte sie es auch nicht mehr, also egal…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die kleine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die kleine Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-