Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 8:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier liegt die Grenze zwischen dem FlussClan und dem WindClan !

Die zwei Territorien werden durch einen Fluss getrennt. Im Westen ist der Fluss noch ganz ruhig doch weiter im Osten wird der Fluss zu einem Wasserfall der in die Tiefen einer Schlucht endet. Diese Stelle ist besonders gefährlich. Ein Sturz ist wohl auch tödlich.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 10:41 am

Schattenschwinge


Warte mal! rief sie und sprang zu einem nahegelegenen Haufen Fuchsdung, um sich darin zu wälzen. Angeekelt rümpfte sie Nase. Dann folgte sie Silberkralle tiefer ins FlussClan Territorium. Wir müssen, müssen ihn unbedingt finden! sagte sie sich immer wieder, während sie nach Fuchsdung stinkend hinter Silberkralle herlief.

------> DC FC Grenze


(Sry, muss off, kann nicht mehr schreiben)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 8:19 pm

Wolfsherz

Der graue WindClan Kater kam an der Grenze zum FlussClan an. Eigentlich sollte er Abendwind jetzt ins Lager zurück gefolgt sein. Aber nun war er hier. Er schaute in das Territorium des FlussClans rüber und dann zum Mond der am Himmel stand. Was machte er den noch hier bei Mondhoch? Und trieb es ihn hier her weil er einmal an Regenstern dachte? War er völlig verrückt geworden? Der Kater setzte sich an der Grenze hin und starrte in das FlussClan Territorium. So als ob jeden Moment eine Patroullie kommen würde und ihn wegschicken würde. Aber die Grenze hatte er noch nicht überschritten. Er stand kurz davor sie zu überschreiten,doch er tat es nicht. Lieber wartete er. Doch worauf?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 8:37 pm

Regenstern

Mein Blick war glasig. Ich spürte nicht den Schmerz in den Pfotenballen oder den Hunger in meinem Magen. Jack, oh Jack. Seit Stunden war ich umhergeirrt. Ich hatte keine Ahnung wo ich war doch plötzlich prallte ich an einen grossen Körper den ich umriss. Vor Schreck sprang ich einen halben Meter in die Luft. Vor mir stand Wolfsherz. Sofort hatte ich meine Gedanken gesammelt. Ich fauchte ihn an. Was zum Teufel suchst du auf unserem...Ich verstummte. Die Gerüche wurden stärker. Oh. Ich hatte die Grenze überquert. Ich stand völlig entkräftet und allein auf dem feindlichen Territorium. Ich suchte nach Worten. Oh es..es tut mir Leid ich...ich hab nicht bemerkt das...Meine Stimme brach und mir traten wieder Tränen in die Augen. Nicht vor dem Feind, Regenstern! dachte ich aber eine Träne stahl sich dennoch aus meinem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 9:00 pm

Wolfsherz


Der graue Kater war einen Moment unaufmerksam und plötzlich krachte jemand in ihn hinein. "Pass doch auf,d..." Er bemerkte das es Regenstern war und verstummte schlagartig. War das ein Traum? Regenstern wollte ihn gerade anmeckern, da sie glaubte er sei auf ihren Territorium, doch sie bemerkte schnell das es seins war und entschuldigte sich. An ihrer Art wusste Wolfsherz sofort das etwas nicht stimmte. Doch was war? Als Tränen aus ihren Augen tropften, bestätigte sich seine Vermutung. Etwas war nicht in Ordnung. Es ging in eigentlich nichts an, aber er machte sich Sorgen um die Kätzin, obwohl sie nicht in seinen Clan war. Doch das war ihm jetzt egal. "Was ist passiert?" Fragte er die Kätzin ruhig und sanft. Er rückte langsam näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 9:41 pm

Regenstern

Obwohl ich Wolfsherz furchtbar fand war seine nähe tröstend und betäubend. Er ist tot.flüsterte ich. Durch meine Schuld.Der Schmerz über den Verlust zweier Gefährten war zu gross. Warum hatte es nicht mich getroffen? Sein Leichnam lag noch immer an Fluss doch seine Seele war fort. Hoffentlich war er an einem besseren Ort. Aber wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte... Ich machte mir Schuldgefühle. Das brachte auch nichts mehr. Am liebsten wäre ich auch tot aber ich war es nunmal nicht. Ich würde es irgendwie verkraften. Es tut mur Leid das ich auf dein Territorium gelangt bin.sagte ich mit fester Stimme. Ich muss meinen....Freund begraben gehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 9:53 pm

Wolfsherz


Er verstand nicht so genau,wen Regenstern meinte. Wer war tot? Und wieso durch ihre Schuld? Doch das fragte er jetzt nicht. Wolfsherz hatte das Gefühl jetzt für Regenstern da sein zu müssen und das würde er auch tun. "Es ist nicht schlimm, dass du auf meinem Territorium bist." Für Wolfsherz waren die Grenzen gerade egal. So egal wie Schnee es ihm gerade war. "Ich bin für dich da Regenstern." Oh,SternenClan! Sie wird mich nach diesen Satz bestimmt hassen! Nein...das tut sie doch bestimmt schon. "Ich helfe dir,ob du es willst oder nicht." Seine Stimme klang sanft. "Wer auch immer dir gerade verloren gegangen ist. Ich lasse dich nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 10:00 pm

Regenstern

Ich blinzelte bei diesen Worten. Die Anführerin in mir schrie : Lehn es ab! Er ist der Feind! Du wolltest immer eine loyale Kätzin sein!Aber die verletzte Seite in mir bat um Ablenkung. Er...liegt am Fluss.sagte ich. Wo wäre er am besten aufgehoben? Wahrscheinlich inmitten des Waldes. Ich wusste nicht ob mir der Windclankrieger folgte, aber langsam trottete ich Richtung Fluss. Die Müdigkeit war zwar gross aber ich hielt sie aus. Später würde ich die Gelegenheit zu schlafen noch haben. Und während ich Wolfsherz' Atem spürte merkte ich wie ich mich langsam von Jack löste.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 10:00 pm

Regenstern

Ich blinzelte bei diesen Worten. Die Anführerin in mir schrie : Lehn es ab! Er ist der Feind! Du wolltest immer eine loyale Kätzin sein!Aber die verletzte Seite in mir bat um Ablenkung. Er...liegt am Fluss.sagte ich. Wo wäre er am besten aufgehoben? Wahrscheinlich inmitten des Waldes. Ich wusste nicht ob mir der Windclankrieger folgte, aber langsam trottete ich Richtung Fluss. Die Müdigkeit war zwar gross aber ich hielt sie aus. Später würde ich die Gelegenheit zu schlafen noch haben. Und während ich Wolfsherz' Atem spürte merkte ich wie ich mich langsam von Jack löste.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 11:25 am

Wolfsherz


Die Sonne ging mittlerweile schon auf. Sie merkte das es Regenstern´s Gefährte gewesen sein musste. Doch...hatte sie nicht bei ihrer letzten Begegnung schon ihren Gefährten verloren? Wolfsherz war etwas verwirrt, aber er ließ sich natürlich nichts anmerken. Langsam lief er neben Regenstern her. Er wollte sie unbedingt trösten. Beim gehen zum Fluss,berührte sein Fell ihres immer wieder ein paar mal und ihm wurde ganz warm ums Herz. Was war das? Hieß das... nein das konnte nicht sein.

---> Der Fluss
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 10:29 pm

Silberkralle
<---Lager des FCs
Sie hatte sich etwas beruhigt und ging nun an der Grenze auf und ab. Bitte komm....bitte...Narbenfell Sie wurde unruhig und versuchte sich zu beruhigen, indem sie sich hinsetzte. Doch das war noch schlimmer. Also sprang sie wieder auf. Sie war so energiegeladen von dem Streit mit ihrer Schwester, das sie ihn unbedingt brauchte und fing an ihn zu rufen. Narbenfell! Ihr war es egal, ob sie von einer anderen Katze gehört wurde. Sie war schließlich auf ihrem Territorium.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySa März 08, 2014 11:57 pm

Regenstern

Noch immer wütend auf die Welt kam ich an der Grenze an. Plötzlich hörte ich rufe und flüchtete mich hinter einen Baum. Silberkralle. Auch das noch. Anscheinend hatte sie mich nicht gesehen...gut so. Sie rief nach Narbenfell, dem Windclanstümper. Nie wie vor loderte Hass gegen die anderen Clans auf. Wieso war ich nur so naiv gewesen und hatte geglaubt die Differenten waren unwichtig? Man durfte niemanden aus einem andreren Clan lieben...Es sei denn man wollte verbannt werden. Ich beobachtete die silberne Kätzin heimlich und wartete das Geschehen ab.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 12:11 am

(MOON! Hol doch mal dein Narbü..das wird lustig Smile )
Silberkralle

Die Kätzin starrte über das Moorland auf der Suche nach dem WindClankater. Bitte komm... Sie brauchte etwas Abwechslung und Ablenkung. Ungeduldig lief sie umher und kam dem Baum näher. Sie nahm den Geruch von Regenstern war, machte sich aber nicht die Mühe zu schauen, ob er frisch war oder nicht Regenstern...was ist mit dir los? Sie sprach mit sich selbst, blieb stehen und wartete weiter ungeduldig auf Narbenfell.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 7:55 am

Regenstern

Ich hielt den Atem an. Beim Versteckenspielen hatte ich immer gewonnen.
Was mit mir los ist?
Äffte ich sie sarkastisch in meinen Gedanken nach. Plötzlich hatte ich wieder furchtbare Mordlust. Es wäre so leicht. Sie überrumpeln. Krallen in die Kehle und fertisch. Ich fuhr meine Krallen aus. Als ich gerade springen wollte hielt ich mich doch noch zurück. Sie ist deine Schwester..sagte eine innere Stimme in mir. Eigentlich waren mir Familienbunde egal aber in meinem Inneren liebte ich sie, aus diesem Grund konnte ich sie ja hassen. Ich entschied mich gegen meinen Vorschnellen Mord und wollte erstmal abwarten was sie mit ihrem Liebsten besprach.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 9:48 am

Narbenfell


<--- Das Lager des WindClans

Der WindClan Krieger kam an der Grenze zum FlussClan an. Schon erblickte er Silberkralle, die Kätzin die er so sehr liebte. "Silberkralle! Was machst du hier?" Fragte Narbenfell aufgeregt. Wollte sie mich etwa sehen? Nein... das kann nicht sein... oder vielleicht doch? Er wollte sich seine Aufregung nicht anmerken lassen daher setzte er sich kurz hin und legte seinen Schweif um die Pfoten. Was würde Silberkralle wohl sagen?
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 10:08 am

Silberkralle

Sie wirbelte herum als sie Narbenfells Stimme vernahm und sprang zu ihm Narbenfell... Ihr war es egal, was er dachte sie wollte es nur gesagt haben. Ich liebe dich... Doch sie sprach einfach weiter Ich...Ich hatte einen Streit mit meiner Schwester. Ich liebe sie, doch als wir uns angeschriehen haben, wollte ich einfach nur Abstand zum FlussClan. Sie hob entschlossen den Kopf Ich möchte mich deinem Clan anschließen. Ich werde Regenstern vermissen, aber... Sie verstummte. Sie wollte nicht weiterreden
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 10:21 am

Narbenfell

Er konnte es nicht glauben. Silberkralle liebte ihn und sie wollte sich seinen Clan anschließen! An liebsten wäre er wie ein Junges vor Freude herum gesprungen. "Silberkralle..." Fing er an zu sprechen. Ich bin so sprachlos glücklich! Wie...was soll ich jetzt sagen? "Ich liebe dich auch." Aber das weißt du ja. Beendete er den Satz im Kopf. "Ich weiß nicht was zwischen dir und deiner Schwester genau war, aber ich werde dir helfen, egal was passiert ist oder noch kommt." Narbenfell schaute ihr fest in die Augen. "Auch wenn unser Anführer Fuchsstern sagt das er dich nicht im Clan aufnimmt, werde ich immer noch alles für dich tun." Eigentlich war sich Narbenfell sehr,sehr sicher das Fuchsstern sie aufnehmen würde. Aber lieber sagte er es so,da es ja immer noch anders kommen könnte. "Willst du jetzt mit mir gehen?" Fragte er und schnippte mit den Schweif in Richtung WindClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 10:31 am

Regenstern

Ein kleiner Stich fuhr mir ins Herz als ich ihre Worte hörte. Aber dieser wandelte sich in noch grössere Wut um ich sprang zu ihr und fuhr sie mit gesträubtem Fell an. Du Verräterin! Du willst meine Halbschwester sein? Traumklaue wird so eine bessere 2. Anführerin sein! Für mich bist du gestorben und verschwinde von Flussclan Territorium oder der wirst in einem Kampf gegen mich stehen! Ich funkelte sie an und wartete keine Antwort ab. Ich wirbelte herum und rannte mit schnellen Schritten zurück ins Flussclanlager um den Clankatzen von der Verräterin zu berichten.

---> Das Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 10:45 am

Silberkralle

Ihr Herz zog sich zusammen, als Regenstern sie Verräterin nannte Du bist doch auch eine... Sie versuchte die Worte zu ignorieren, sah ihr aber schweigend nach. Wir können gehen. Nichts hält mich mehr hier Sie lief zu ihm und vergrub ihre Nase in seinem Fell. (Ich tue jetzt mal so, als würde er auch schon vorlaufen) Dann setzte sie einen entschlossenen Blick auf und folgte ihm. Ich liebe dich doch Regenstern
--->Lager des WCs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan ~ WindClan   FlussClan ~ WindClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FlussClan ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der WindClan
» Fichtenzweig - FlussClan
» FlussClan ~ Neuigkeiten
» DonnerClan ~ FlussClan
» Himmelsglanz, FlussClan;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Die Grenzen der Clans-