Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyFr Feb 21, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert !

Das Baumgeviert ist der Versammlungsort der Clans. Hier treffen sie sich bei jedem vollem Mond und die Anführer besprechen die Sachen,die im letzten Mond in ihrem Clan passierten. Dabei dürfen sich die Clan Katzen nicht bekriegen. Man sagt das dieser Ort auch vom SternenClan besonders bewacht wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 10:20 pm

Schwefelschweif

Schwefelschweif sah such noch einmal auf der Lichtung um. Plötzlich bemerkte er, das etwas mit seiner Sicht nicht stimmte. bilde ich mir das nur ein oder sind alle Katzen schon weg? der Kater sah sich um tasächlich war fast keine Katze mehr auf der Lichtung. Hey Moment mal! Wo war sein clan! Schwefelschweif sah niemanden mehr von seinen clan Kameraden. ja super...lasst den alten Opa doch zurück! Der stirbt eh irgendwann! Ist nur Beute verschwendung und lagerplatz nimmt er uns auch noch weg! dachte der Älteste grimmig und stolperte den weg zum Lager entlang.

--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 1:57 pm

Melodieschweif

Melodieschweif bekam das restliche Geschehen nicht mehr so mit weil sie doch die ganze Zeit daran denken musste das ihr Bruder nun tot war. Aber sie bekam mit wie Fuchsstern Wolfsherz sagte und zwar das er die Katzen zurück zum Lager bringen sollte. Aber sie wollte noch nicht zurück zum Lager. Also verschmolz sie wieder mit der Dunkelheit und verschwand in Richtung Wind Clan Territorium. Zwar lief sie in Richtung Lager und blieb etwas vor dem Lager stehen und war sich sicher das man denken würde das sie ins Lager gegangen war. Dann änderte sie die Richtung und lief in Richtung Hochfelsen um sich dort ihre Ruhe zu finden um dort das erst mal was sie erfahren hatte zu verarbeiten. Um dort mal weit weg von den anderen Clankatzen zu sein.

-----> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 2:12 pm

Wolfsherz

Der zweite Anführer bekam von Fuchsstern,seinen besten Freund,gesagt das er die WindClan Katzen zurück ins Lager führen sollte. Leicht überfordert sah er sich um. Melodieschweif rannte schon weg und Wolfsherz wollte schon hinterher,doch er entschied sich dagegen. Dann sprach er laut und deutlich. "Alle WindClan Katzen folgen mir nun zurück ins Lager!" Kurz erhaschte er noch einen Blick und sah das nur noch wenige Katzen der anderen Clans hier waren. Dabei war eine SchattenClan Schülerin die er irgendwie kannte. Wahrscheinlich die Heiler Schülerin... Dann wendete er sich Richtung WindClan und lief los zurück ins Lager.

---> Das Lager des WindClans [Das Territorium des WindClans]

Kobrapfote (Vertretung)

<---- Das Lager des SchattenClans [Das Territorium des SchattenClans]

Kobrapfote hörte dem Gespräch der anderen Katzen und der Anführer zu und beobachtete das Geschehen. Die Heiler Schülerin merkte das es schon Sonnenaufgang war und sie irgendwie hinten hinten dran hang. "Fuchsdung!" Schimpfte sie leise mit sich selbst. Ich sollte mich mal beeilen! Schnell lief sie den Geruch ihrer Clan Gefährten hinterher und stolperte dabei fast über einen Ast der auf dem Boden herum lag. Sie beschleunigte das Tempo als sie merkte das einer der WindClan Katzen sie anschaute. Werden wir wirklich einen Krieg gegen diese Katzen führen? Sie hätten keine Chance... der SchattenClan ist momentan deutlich in der Überzahl und unser Clan ist wohlgenähert und alles läuft ja gut...

----> Das Lager des SchattenClans [Das Territorium des SchattenClans]

Nebelschatten

Er konnte nicht mehr. Gerade hatte er die Kätzin seiner Träume verloren und ebenso die Kätzin aus seinem Clan,die er am meisten mochte. "Traumklaue..." Murmelte er so leise vor sich hin,dass man es garnicht verstehen konnte. "Federflaum..." Die Gefühle drangen in ihn vor und die Tränen bauten sich einen Weg durch sein Fell bis zum Boden hin. Langsam baute sich die Traurigkeit in Wut um. Nebelschatten fuhr die Krallen aus und zerfetzte den Boden unter sich. Das fast schon alle Katzen aus seinem Clan schon weg waren und es bereits Sonnenuntergang war,war ihm total egal. Und er wusste ganz genau wo er jetzt als nächstes hinging.

---> Das Lager des FlussClans [Das Territorium des FlussClans]
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 2:27 pm

Federflaum

Federflaum sah ihm wütend nach "Ja, lauf deiner wunderbaren Liebe nach!" schrie sie ihm nach "SChleim dich wieder bei ihr ein!" Langsam lief auch sie zurück zum Lager. Am liebsten wäre sie einfach hier geblieben, es hätte sie ja sowieso keiner vermisst. Immernoch liefen ihr Tränen die Wangen herunter, sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Mit schweren Schritten verließ sie das Baumgeviert.

---> Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 3:38 pm

Knochenpfote

Er kapierte nun so gut wie gar nichts mehr, aber das war ja nichts besonders. Er wartete einfach, bis er die Worte hörte, auf die er gewartet hatte. Den Rückzug ins Lager.
Er hörte sie und sprang förmlich auf. Schnell eilte er zu dem Ursprung dieser Worte und wartete dann, bis jemand aus seinem Clan loslief, was schließlich auch geschah.
Dann rannte auch er. Zwar nicht schnell, immerhin war er kaum trainiert, aber er kaum einigermaßen mit, war nicht einmal der letzte. Nun ja, wie lange das so bleiben würde, würde man ja schon noch sehen.
---->WC Lager
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 3:52 pm

Wintersonne


Ein Zittern durchlief den Körper.des Kriegers. Es war ein hartes, verkrampftes, schmervolles Zittern. Seine Pfoten zuckten. Ganz langsam öffnete er seine schweren Augenlieder. Und holte rasselnd Luft. Flammenherz. Flammerherz ich liebe dich. hauchte er. Sein Körper war schwer, so schwer...Das.kann noch nicht das Ende sein. Das darf nicht das Ende sein. Flammenherz...ich muss doch...muss doch...muss...bei...ihr...bl...ei...be-...Er hört seine Gedanken nicht mehr. Sah nur noch Flammenherz. Wie sie da stand, ihn ansah. Er wollte diese Kätzin nicht verlassen. Doch der Sternenclan rief nach ihm. //Wintersonne. Komm. Lass los. Es ist ganz leicht.\\ NEIN!! Damit riss er sich selbst aus dem Fallen in die Schwärze. Er öffnete seine Augen erneut, die ihm unbemerkt zugefallen waren. Sein schwacher Herzschlag nahm zu, wurde schneller und kraftvoller, auch seine Atmung steigerte sich. Er hat dem Ruf wiederstanden, hatte sich für das Leben entschieden. Und der Sternenclan billigt seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi März 18, 2014 5:17 pm

Flammenherz

Die Kätzin schreckte auf als Wintersonne zusammenzuckte. Nein! miaute sie verzweifelnd kam so dicht sie konnte zu ihm. Nein Wintersonne, bleib bei mir! Du darfst jetzt nicht...! Sie schluchzte auf und brach neben ihm zusammen. Nein, Wintersonne, bleib...bleib... Ihr wurde schwindelig. Das durfte nicht sein. Es konnte nicht sein. Da riss Wintersonne auf einmal die Augen auf. Die Kätzin erstarrte. Dann erst realisierte was geschehen war. Du...du hauchte sie und presste sich an ihn. Dann leckte sie ihm beruhigend übers Ohr. Er durfte jetzt nicht nachlassen.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 1:05 pm

Frostpfote

Die Heilerschülerin hatte dem Anführer und Hellfels eigentlich nicht mehr zu gehört. Sie hatte nur gebannt auf Wintersonne gestarrt, als würden ihre Blicke den Krieger aufwecken. Doch er wachte nicht auf. Noch nicht? Sie wusste es nicht, sie wusste nicht ob er aufwachen würde - das lag in den Pfoten des SternenClans...
Als der Krieger plötzlich erzitterte, musste sie ihre Krallen ausfahren und in den Boden graben, damit sie nicht zurücksprang. Doch sie blieb starr sitzen - als Außenstehender hatte man nicht gesehen, dass sie die Krallen ausgefahren hatte, wenn man im falschen Moment geblinzelt hätte. Sie sah überrascht dabei zu, wie er die Augen mühevoll öffnete und etwas von Flammenherz - seine Gefährtin vielleicht? - murmelte, und trat einen Schritt zur Seite, damit diese es auch hören konnte.
Sie merkte, dass der Kater innerlich gegen den Tod ankämpfte. Es sah so aus. Als seine Augen wieder zugefallen waren, dachte sie schon es wäre mit dem Kater vorbei. Sie malte sich schon aus, wie sie in den Fluss sprang.. Als Wintersonne plötzlich wieder die Augen öffnete und sie, weil sie so nahe an ihm stand, wieder seinen Herzschlag deutlich, laut und regelmäßig vernehmen konnte. Er hatte doch überlebt. Er hatte den Kampf gewonnen.. und der SternenClan schien einverstanden zu sein.
Ihre Muskeln entspannten sich, und ihr Nackenfell legte sich wieder an, da es sich aufgestellt hatte. Ihre Krallen fuhr sie ein und schüttelte kurz eine Pfote. Sie ging wieder näher an den Kater an, um zu schnuppern. Um sich sicher zu sein, legte sie kurz ihr Ohr an seine Brust - der Herzschlag schien konstant und nicht mehr so schwach zu sein. Er würde überleben.
Also ging sie wieder ein paar Schritte zurück und blickte kurz zuerst auf Flammenherz, dann auf Fuchsstern und dann auf Hellfels. Sie sollte nun langsam gehen, denn ihre Beine wurden langsam immer mehr zu Pudding und sie spürte ein leichtes Pochen in ihrem Kopf. Sie wusste, wenn sie noch müder wurde, würde das Pochen stärker werden, dafür musste man aber auch kein Heiler sein um so etwas zu wissen. Vor allem sie, die ja, wenn jemand krank war, nicht schlief bis es demjenigen wieder besser ging, kannte sich damit aus.
Wintersonne geht es besser, er wird überleben., miaute sie, nicht so kalt wie sonst aber schon recht kalt. Ihr Blick war auf Fuchsstern gerichtet. Ihr könnt ihn ins Lager bringen, denke ich, aber macht langsam, fügte sie noch hinzu und hoffte recht zu haben. Hoffentlich. Hoffentlich.
Ich sollte jetzt langsam gehen, sonst werde ich noch vermisst.., miaute sie, glaubte aber selbst nicht an ihre Worte. Ich und vermisst? Die vermissen doch eher noch eine Feder in der Wand der Kinderstube.., dachte sie verbittert, ließ sich jedoch  nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 4:18 pm

Hellfels

Ein großer Fellsbrocken fiel ihm vom Herzen, als Hellfels sah, wie Wintersonne aufwachte. Er hatte nicht die leiseste Ahnung von dem, was gerade geschehen war. Deswegen rief er einfach nur erleichtert: Dem SternenClan sei Dank! Wintersonne! Seine Schultern entspannten sich und sein Atem wurde wieder ruhiger. Dann wandte Hellfels sich zu seinem Anfüherer. Fuchsstern sah etwas abwesend aus, als hätte er nicht gehört, was die DonnerClan Heilerschülerin gerade gesagt hatte. Fuchsstern, soll ich euch tragen helfen oder darf ich Frostpfote begleiten und Blutstern unseren Dank ausrichten?, fragte der WindClan Krieger. Damit widmete er sich Frostpfote, die wie so oft ohne eine Miene zu verziehen da stand. Frostpfote, du hast unseren größten Dank und Respekt. Ohne dich hätten wir einen wertvollen Krieger verloren. Ich kenne mich vielleicht nicht gut in Heilersachen aus, aber du bist die begabteste Schülerin die ich je gesehen hatte. Du wirst eine sehr große und tolle Heilerin werden., sagte Hellfels freundlich. Ein großer Ernst und Respekt lagen in seiner Stimme. Auch wenn diese Katze nicht aus seinem Clan stammte, neigte er seinen Kopf um ihr zu danken. Es wäre mir eine Ehre, Blutstern davon zu berichten und unseren Dank auszurichten., fügte er noch hinzu. Er wählte seine Worte vorsichtig, schließlich wollte er weder von seinem Anführer noch von der zukünftigen Heilerin eines fremden Clans angefaucht werden.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 6:28 pm

Fuchsstern

Er sah zwar so aus, als wäre er abwesend doch seine Ohren waren gespitzt. Und als Wintersonne sich bewegte und etwas sagte, hob er schnell den Kopf und beobachtete Wintersonne Bitte, Wintersonne. Wir brauchen dich. Seine langen Krallen bohrten sich in den Boden. Erleichtert seufzte er auf, als Wintersonne langsam wieder anfing kräftiger zu atmen. Dann wandte er sich an Frostpfote Danke, Frostpfote. Ich muss Hellfels Recht geben, ohne dich und Rostnacht hätte er nicht überlegt. Wenn es dir nichts ausmacht, kommt Hellfels mit und bedankt sich noch bei Blutstern, dass sie dich hiergelassen hat um uns zu helfen. Außerdem finde ich, du solltest nicht alleine nach Hause. Du bist zwar schon eine Schülerin, aber das zeigt dann nochmals unseren Dank Er sah Hellfels an Wenn Frostpfote nichts dagegen hat, dann geh mit ihr und bedank dich in meinem Namen bei Blutstern.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 6:34 pm

Flammenherz

Die Kätzin war immer noch sehr geschockt. Ich weiß nicht, wie ich dir danken kann Frostpfote. Ich weiß nicht, ob ich ohne Wintersonne jemals wieder glücklich gewesen wäre. Sie versuchte den Gedanken, dass er eben fast von ihr gegangen war zu verdrängen, doch es fiel ihr nicht leicht. Die Kätzin leckte ihrem Gefährte übers Ohr, noch nie in ihrem Leben war sie so erleichtert gewesen. Gehen wir zurück ins Lager Fuchsstern? Sie sah ihren Anführer an. Ihre Kräfte ließen langsam nach und ihr Herz pochte immer noch wie wild. Sie musste sich erst einmal von diesem Schreck erholen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 6:40 pm

Fuchsstern

Er nickte. Ja. Hellfels? Komm gleich, nachdem du beim DonnerClan warst, zurück ins Lager. Er wartete nicht mehr auf ein Einverständnis von Frostpfote und half dann Wintersonne, auf die Pfoten zu kommen. (Ich mach das jetzt einfach so... XD) Langsam ging er mit Wintersonne an der Seite vorran. Er stützte den Krieger, damit er irgendwo Halt fand. Dann sah er noch einmal über die Schulter zu Frostpfote Noch einmal: Vielen Dank für deine Hilfe Er unterdrückte ein Gähnen und lief weiter, langsam um Wintersonne nicht zu überfordern. (Er geht dann schonmal)
------> Lager WC
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 9:20 pm

Frostpfote

Die Heilerschülerin hörte den WindClan Katzen zu, war aber ziemlich unsicher was sie mit dem ganzen Lob anfangen sollte. Sie wurde nicht oft gelobt. Vielleicht ein oder zwei Mal von Blutstern, seltener von Weißflug, doch manchmal kam sogar das vor. Aber mit Lob wusste sie einfach nicht wie man damit umging, genauso wie sie nicht wusste wie man lächelte. Manchmal fragte sie sich, wie man das tat, doch nun war nicht der richtige Moment dazu.
Sie wendete aber den Blick ab, als Flammenherz ihr dankte und sah auf ihre Pfoten. Immer noch unsicher - aber auch, weil sie einfach keine Katzen glücklich sehen konnte. Das erinnerte sie an ihre eigene Unglücklichkeit (XD) und machte sie noch unglücklicher. Sie würde aber nicht weinen.. nein.. nein.
Sie blickte zuerst Fuchsstern an und sah ihm dann nach, wie er ging, dann sah sie zu Flammenherz und Hellfels. Sie sollte langsam wirklich ins Lager, ihre Beine zitterten geradezu und sie konnte kaum noch klar denken. Sie war wirklich unendlich müde.. und so hungrig, sie hätte drei fette Eichhörnchen auf einmal fressen können. Aber das würde sie nicht. Sie würde bestimmt nicht essen, sie war unwichtig. Und schlafen würde sie auch nicht. Wahrscheinlich würde Weißflug sie wieder irgendwo Kräuter sammeln schicken, damit sie aus dem Lager war.. wahrscheinlich würde sie erst heute Abend schlafen.. oder vielleicht auch nicht..
Ihr fiel erst jetzt auf, dass sie bis jetzt noch gar nichts gesagt hatte. Sie war auch einfach zu müde, um nachzudenken.. aber sie konnte noch nicht schlafen... sie durfte nicht... damit ihr die Augen nicht zufielen, musste sie sich sehr anstrengen. Vielleicht sollte sie doch schlafen.. nein. Sie würde doch nicht hier einfach am Baumgeviert einschlafen!
Komm Hellfels, miaute sie, kühl, doch man hörte die Müdigkeit und die Traurigkeit ausnahmsweise mal deutlich heraus - was wahrscheinlich daran lag, dass sie so müde war, Wir sollten auch gehen. Folge mir
Mit unsicheren, wackeligen und müden Schritten ging sie vor Richtung DonnerClan Territorium und musste sich bemühen, dass sie nicht umfiel, als sie die Senke hinaufstieg.

--->Donna Lager
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi März 19, 2014 9:32 pm

Hellfels

Ja, Fuchsstern. Bis bald., sagte Hellfels zu seinem Anführer. Hoffentlich geht alles gut, und Wntersonne bricht nicht wieder zusammen., dachte er leicht besorgt. Doch dann riss er sich zusammen und schaute zu Frostpfote. Sie sah nicht so aus, als ob sie oft gelobt werden würde, doch sie hatte es sich wirklich verdient. Ich folge dir ja., sagte der WindClan Krieger. Unterwegs schaute er sich immer wieder um, so vieles unterschieden sein Heimat Territorium von diesem. Allein schon mit dem Wald würde er auf Dauer keinen Frieden finden. Er zog es vor, unter freiem Himmel zu leben.

--> Frosti hinterher ins Donna Lager (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-