Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spannungen im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:13 pm

So guten Tag, für welche die es noch nicht wissen ich komme aus einem anderen Forum wo ich selber im Team bin. Auch bei uns kommt es oft zu Reibungen.


Also erstmal heute hat man schon im Chat gemerkt das es bei Mondstern und Regenstern mächtig brodelt. Auch habe ich mitbekommen das es wohl eine Admin WhatsApp Gruppe gibt? Warum ist Mondstern nicht in dieser? Hat sie vielleicht keines? 


Naja kommen wir zum weiteren Aufnahmestopp schön und gut dann schreibt nur bitte oben in die Kästen nicht rein Ausnahmen werden gemacht. 


Man merkt sehr deutlich das Unklarheiten im Team sind und ich möchte euch gerne so ein wenig helfen, ich habe einige Jahre und Erfahrung auf dem Buckel.


Also ich denke auch mal Rachestern ist hier die Gründerin ja? 
Also dann eine kleine Bemerkung an die Gründerin, ich kenne dich zwar nicht aber hey du bist hier der Boss Wink


Also was mir so auf den ersten Blick auffiel als ich mich hier anmeldete war: "Ups viel zu viele Admins das geht nicht gut" So was ist ich merke jetzt schon nach wenigen Tagen diese enormen Reibereien unter euch.


Ich gebe euch jetzt nur einen kleinen Vorschlag ja?


Es wäre Sinnvoller für das Klima im Forum wenn es nicht soviele Admins gäbe..
2-3 von euch könnten Admin sein (zwei würden total reichen) 
2-3 als Moderator
und dann noch Chatmoderatoren.


Die Chatmoderatoren hätten dann jedoch keinen Zugriff zu den Bewerbungen.


Dann nch ne Frage können andere Teamer auch hier reinblicken??


Es wäre sehr schön wenn ich noch ne Kurze zeit Admin bleiben kann ganz einfach um eure Reaktionen zu erfahren o.O
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:22 pm

Ja ich sehs auch so. Aber wen willst du aus dem team kicken? Das gäbe nur stress...und chatmods sind finde ich noch unnötig da das team dann ja NOCH grösser wäre...
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:26 pm

Nimand müsste aus dem Team geschmissen werden, und größer würdet ihr nicht wirklich werden.. man kann zumbeispiel sagen. (Es isz NUR ein Beispiel)


Admin
Rachestern (Gründerin)
Traumklaue
Regenstern


Moderator
Fuchstern
Mondstern


Chat-Moderator
Pantherseele (Ich hab sie bis jetzt erst einmal im Chat gesehen und naja)
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:33 pm

Zu dem das ich hier der Boss bin: Wenn ich mich auch nur im geringsten so benehme werde ich angemotzt und stehe wieder als böse da. Glaub mir, das habe ich so lange durchgemacht, dass ich jetzt darauf verzeichten will. -.-
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:37 pm

Rachestern woran scheiterte es den immer? Ich mein es gibt ja zwei arten von Chef. 
Der Kooperative (mit dem Team entscheiden)
Oder der Autoritäre (Alles alleine entscheiden)


Ich mein du bist nun mal die Gründerin und ohne dich sollte hier gar nichts laufen. Alle Teamer sollten erst über dich gehen. 


Also das finde ich echt nicht ok, ein Team muss zusammenhalten und mit dem Gründer sprechen. Niemals sollte ohne deren Einwilligung gehandelt werden. 


Vielleicht Rachestern könnten wir uns mal Privat unterhalten du könntest mir sagen was so das Problem ist. Ich will euch echt nichts böses aber das Forum liegt mir schon sehr am herzen und hier kann was großes draus werden doch ihr müsst dafür alle mitziehen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:38 pm

Ja klar gerne... Bist du in der whats app Gruppe des Forums?
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySa März 15, 2014 7:41 pm

Nein da bin ich noch nicht drine o.o magst du mich hinzufügen? dann schreib ich hier meine Nummer 01716442433
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySo März 16, 2014 12:56 am

Hey Scherbenfell...ja, ich muss zugeben, ich hab im Moment eine sehr schlecht- inaktive- Phase. Darum trifft man mich zur Zeit eher selten hier an, aber ich kann dir versichern, dass ich normalerweise aktiver bin. Ab nächster Woche werde ich auch hoffentlich mehr Zeit für das schöne Forum haben, aber bis dahin werde ich leider weiterhin noch ziemlich abwesend sein. Bezüglich der Whatsappgruppe: Ja, es gibt eine Admin und Modi Gruppe, in die auch Mondstern mit einbefasst ist. Sie kann nur, ich nehme an wegen eines kaputten Handys, die Nachrichten der Gruppe momentan nicht lesen. Darum musst du dir also keine Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySo März 16, 2014 8:44 am

Im Moment bin ich die mit dem kaputten Whats App-Handy xD Und auf meinem alten, gibts leider kein Whats App.

Allerdings fände ich es nicht besonders gut wenn man Panthü zum C-Modi macht. Vermutlich war das sowieso nur eine Idee da oben aber ich sags jetzt einfach trotzdem Smile Da wir vor ein paar Tagen gesagt haben: »Wir nehmen keine C-Mods« sollten wir unsere Meinung erstmal nicht ändern
Es kommt schließlich merkwürdig rüber und manche machen sich wieder Hoffnungen Smile
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team EmptySo März 16, 2014 10:10 am

Für das Team habe ich mir schon was Neues ausgedacht und das führen wir nächste Woche ein. Ist ein ziemlich neues System und auch die Posten werden sich ändern, aber das neue System passt besser zum Forum. Naja den Rest werdet ihr noch früh genug erfahren Wink
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Spannungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Spannungen im Team   Spannungen im Team Empty

Nach oben Nach unten
 

Spannungen im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Team
» Unser Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Vor dem Haupt-Rollenspiel :: Flussclan-