Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Jungen-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Der Jungen-Guide Empty
BeitragThema: Der Jungen-Guide   Der Jungen-Guide EmptySa März 15, 2014 9:29 am


Der Jungen-Guide

Die Junge werden geboren, bei einer Geburt sind die Jungen völlig blind und können nichts außer am Bauch ihrer Mutter saugen und viel Schlafen.



In den ersten 4 Real Tagen sollte das junge so wenig wie möglich können. Heißt es kann nur an der Zitze des Muttertiers saugen, blind und taub herum robben. 

Nach den ersten 4 Real Tagen kann das kleine Kätzchen die Augen öffnen, doch bitte beachtet: Augen öffnen sich nicht sofort komplett sondern brauchen einiges an Zeit. Von Tag zu Tag öffnen sich die Augen immer mehr.

Nach 7 Real Tagen können die kleinen Anfangen laufen zu lernen und auch das sprechen dürfen sie lernen. Doch auch hier beachtet bitte: Ein Junges springt nicht sofort auf und rennt los sondern es stolpert, macht unbeholfene schritte und fällt erschöpft in sein Nest. Die Sprache sollte mit der klein Kinder Sprache gleich sein heißt „...Mama pielen wir was?“ oder so Wörter wie Buchstücken (Frühstücken bei meinem kleinen Bruder)Die Junge können noch nicht nach draußen da die Anfangszeit eher in der Kinderstube abhält. Auch wird die Mutter ihre kleinen daran gewöhnen Frischeute zu fressen.


Schön haben wir 2 Real Wochen um gar nicht so schwer oder? 
Euer Junges ist nun 1,5 Monde alt.

In den nächsten 14 Tagen sollten eure Junge besser Laufen und Sprechen lernen. Auch können sie kleine Unerlaubte Abenteuer erleben. Haltet diese jedoch im Lager ab zum Beispiel können die Junge in den Kriegerbau, sich Geschichten der Ältesten anhören oder sogar in den Anführerbau rein klettern. Auch können die Junge in den Heilerbau klettern und eventuell sich an den Kräutern zu schaffen machen.

Wieder sind 2 Real Wochen um und eure kleinen sind 3 Monde alt. Na? Machts euch noch spaß? Also mir schon!


Die Nächsten 14 Real Tage könnten die kleinen Anfangen sich gegenseitig zu messen. Die Mütter nehmen ihre kleinen mit aus dem Lager. Auch können die kleinen einfach mal alleine auf Erkundung gehen. Nur denkt daran eure Jungen sind noch klein weit werden sie nicht kommen. Sie werden nicht auf den Ausschaufelsen klettern können aber sicherlich können sie sich in einem Kaninchenloch verstecken.

In den letzten 2 Real Wochen sollten die Junge ganz viel Unsinn bauen so das der jeweilige Anführer des Clans bemerkt das es für die Junge Zeit ist Schüler zu werden. Die Junge werden als Schüler neue dinge erleben, Verantwortung übernehmen. Und denkt daran die Jungenzeit ist eine wichtige Prägungsphase und ein Teil der Ausbildung.


Eure Junge sind nun 6 Monde alt und können ihren Weg zum Krieger als Schüler fortsetzen.



© Dunkelfeder/Scherbenfell
Nach oben Nach unten
 

Der Jungen-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag Jungen Guide
» Ozeanlilie sucht Jungen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Informationen-