Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lichttänzer - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Lichttänzer - FlussClan  Empty
BeitragThema: Lichttänzer - FlussClan    Lichttänzer - FlussClan  EmptyMi März 12, 2014 7:28 pm

dotted #FFFFFF; border-radius: 0px; width: 480px; overflow: auto; 
height: 650px; color: #FFFFFF; font-family: Comic Sans MS; font-size: 
14px">
Lichttänzer


Allgemeines

Name: Lichttänzer
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Kater
Clan: FlussClan
Rang: Krieger


Aussehen

Statur: Lichttänzer fällt nicht nur durch sein attraktives Aussehen auf, nein - vor allem durch seine Größe. Er ist ein ungewöhnlich großer Kater, was ihn zu einem mächtigen Gegner macht, wobei seine harten und stark ausgeprägten Muskeln ihm so gut wie nur Vorteile verschaffen. Für seine Größe ist ein ein relativ schlanker Kater. Seine Beine sind lang, wobei seine Hinterbeine muskulöser sind, was ihn ebenfalls hoch springen lässt. 
Er ist ein Kater von ritterlicher Statur. Sein Kopf ist breit und er hat ebenfalls eine breite Schnauze. Sein Gesicht ist wohlgeformt und attraktiv. 
Fell: Sein Fell ist sehr ungewöhnlich. Grundsätzlich ist es weiß und länger. Doch es gibt stellen in seinem Fell, die dunkler sind. Wie unter seinem Kinn - das Fell hat dort eine gräuliche bis bräunliche Färbung, die sich dann bis zu seiner Schnauze hinauf zieht und diese anschließend begrenzt.
Sowie sein Kinn hat auch seine linke Ohrspitze diese dunklere Färbung abbekommen. Seine Ohren sind mit Puscheln ausgestattet und lassen ihn niedlicher wirken. 
Auch sein Schwanz hat bräunliches Fell. 
An sich findet man in seinem Fell immer wieder dunklere Flecken, mal sind sie stärker, mal schwächer. 
Doch für ein dickes Fell, wie seines, weist es das Wasser gut ab und ist auch relativ schnell trocken.
Augen: Seine Augen sind außergewöhnlich und wunderschön. Das eine ist orange-braun und das andere trägt ein sattest blau, welches allerdings von einem braunen Fleck durchstreckt wird.
Besonderheiten: seine Augen


Charakter

Charakter: Lichttänzer ist ein treuer und liebevoller Kater, der es schafft andere zum Lachen zu bringen, ohne es versuchen zu müssen. Das macht seine ganze Art. Sein freundliches Auftreten und stets das leuchten in seinen Augen. Viel gibt es nicht, was seine Stimmung verhageln kann, doch wenn sowas passiert - dann ist er richtig mies drauf. 
Doch wie gesagt, es passiert sehr selten. 
Das Gesetzt der Krieger, sowie die Loyalität zu seinem Clan, steht an erster Stelle und somit auch die Sicherheit seines Clans. Doch es gibt etwas, was ihm mehr bedeutet. 
Freundschaft. 
Für seine Freunde würde er sein Leben geben - sein Beschützerinstinkt lässt ihn für sie kämpfen und sie zu verteidigen. 
Stärken:
+++ kämpfen
++ schwimmen
+ fischen
Schwächen:
- - - klettern
- - auf Eis laufen
- kann Katzen nicht schnell verzeihen


Vergangenheit

Vergangenheit:
Seit er sich erinnern kann, lebte er im FlussClan, lernte seine Sitten lieben genauso wie die Katzen. Er liebt seinen Clan vom Jungenalter an und lernte schnell und früh mit und für ihn zu kämpfen. Als Schüler liebte er das Kampftraining am meisten, weil er so seinem Clan am besten dienen konnte. 
Schon früh erkannte er, dass er es liebte, andere zum Lächeln zu bringen und stellte das Glück seines Clans, über sein eigenes. 
Als seine Mutter starb, blieb er stark und zeigte keine Schwäche, dasselbe geschah mit seinem Vater und auch wieder erschien er nach außen hin unberührt gegenüber seinen Tot. Doch das war er nicht - innerlich hatte er geschrieen, äußerlich gelacht. 
Das ist das einzige, worüber er nie spricht, nicht heute, noch irgendwann anders. 


Familie

Mutter: Lilientod - tot
Vater: Adlerauge - tot
Geschwister: /
Gefährte: single
Junge: /


Ausbildung


Mentor: Graupelz
Schüler:  /

@Rachestern





Der Code geht nicht! Sad
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Lichttänzer - FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Lichttänzer - FlussClan    Lichttänzer - FlussClan  EmptyDo März 13, 2014 6:36 am

Angenommen! sehr gut
Nach oben Nach unten
 

Lichttänzer - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Himmelsglanz, FlussClan;
» Ozeanlilie - FlussClan
» Rauchjunges~FlussClan
» Fichtenzweig - FlussClan
» Rabenjunges FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-