Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorschläge. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 2:41 pm

Hey,
ich hätte mal ein paar Vorschläge.
Und ich würde bitten, auch ein paar 'nicht Admins/Mods' zu posten, weil mich die Meinung von denen auch mal interessiert.

Chatmods
Ich würde Vorschlagen, dass es ein oder vllt. auch zwei Chatmods gibt. Klar, es gibt die Admins und die Mod's aber ich finde, wenn die mal nicht da sind, sollte man auch mal einen Chatmod haben.
Das sollten natürlich auch aktive Mitglieder sein, die sich mal im Chat blicken lassen.
Allerdings würde ich da nicht einfach irgendwen auswählen den das Team möchte, sondern vllt. Wahlen veranstalten oder so, mit Bewerbung usw. damit vllt. ach neuere Chancen haben.

Neue Mitglieder irgendwas weiß nicht Wort
Also ich würde vielleicht noch Vorschlagen, dass es ein paar User gibt, die sich speziell um neu angemeldete Mitglieder und deren Fragen kümmern und diese auch Themen beim Support eröffnen könnten, also z.B. wie man einer Gruppe beitritt oder so, denn jeder trifft mal auf sein allererstes Forum und da ist noch alles kompliziert.
Für diese User würde ich auch eine spezielle Gruppe machen, damit sich diese User gut für neuere hervorheben und nicht lange suchen müssen um sie zu finden.
auch für die würde ich Wahlen veranstalten, denn nicht jeder, der sich auskennt, kann gleichzeitig auch gut erklären. Wink

Kreativbereich
Is zwar eher ne Kleinigkeit, aber ich würde ihn vllt. erstmal in so Sachen wie 'Fotografie und Zeichnungen' und 'Gedichte und Geschichten' oder so unterteilen und ihn dann auf jedenfall für Gäste unsichtbar machen, denn man weiß ja nie, was da für 'Diebe' da draußen rumlaufen.

Joah, das war's dann auch schon. :DD
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 2:45 pm

Ich finde die Ideen toll, auch, dass demokratisch gewählt wird (:
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 2:54 pm

Ich finde auch jeden Vorschlag gut =)

Besonders das mit den neuen, ich glaube, das wäre manchmal wirklich hilfreich =)
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:02 pm

ich finde auch, dass alle Ideen wirklich gut sind, vor allem das mit der Hilfe für die Neuen User wäre super, auch um zu finden was wo ist und so weiter ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:28 pm

Ja ich finde die Ideen auch wirklich gut (:

Vorallem wegen der Demokratie Sache xD

Das mit den Chatmoderatoren wird auch wirklich nötig,
da ja immer mehr Leute sich hier anmelden und ich bin
auch dafür.

Das für die neuen User... also das sollten eigentlich so
die Moderatoren übernehmen,aber naja da gab es auch
so ein paar Probleme,wie es festgestellt wurde ^^

Ich würde sagen,das diese Leute dann als Hilfsmoderatoren
Bezeichnet werden sollten,aber naja mal schauen,
also das ist jetzt das was ich am ehesten der drei Ideen
ausschließen würde,aber alle drei sind insgesamt gut. (:

Zu dem Kreativbereich... naja für Gäste unsichtbar machen
ist zwar nicht so toll,wegen den ersten Eindruck und Co.
aber mal schauen. Ich gucke mir das auch mal bei anderen
Foren an,wie die es mit dem Kreativbereich geregelt haben. ^^
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:31 pm

Also das mit dem Kreativbereich habe ich eben gesagt, weil es viele Foren auch so haben, was ich auch verstehen kann.
Denn jeder kann hier rein gehen, sich irgendein Bild nehmen, es als seines ausgeben und niemand würdde es merken, weil er nicht hier angemeldet ist und die Bilder vllt. nicht sonderlich bekannt sind, wie vllt. auf Deviantart. Das selbe auch mit Geschichten usw.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:36 pm

@Monü: Das mit den Moderatoren ist ja gut, aber das kommt irgendwie nicht richtig zur Geltung, und auch Hilfsmoderator klingt so nichts sagend, wenn jemand ganz neu ist dann sticht das einfach zu wenig raus... verstehst du was ich meine?
Und den Kreativbereich würde ich auch unsichtbar machen, wie ihr alle schon gesagt habt... oder kann man das mit Passwort verschlüsseln? Das Passwort könnte dann ja in der Willkommensnachricht stehen... (:
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:41 pm

Schatten, ich glaube es war mal irgendwie möglich, aber das wurde aus irgendwelchen rechtlichen gründen, weil man könnte da ja Pornografisches oder so reinpacken, verboten. ^^
Also jetzt ist das soweit ich weiß nicht mehr möglich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:46 pm

Ja mit den Moderatoren hilft ja schon der Begriff ; "Helfende" Pfoten Wink
Und ich finde,die Namen der Team Middis sollten auch irgendwie ausgefallen bleiben xD
Naja ich finde nur das es so toll klingt und so ^^
Und ich habe es schon verstanden Rosti xD
Ich werde das dann auch mal anbringen,sofern die anderen auch zustimmen...
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:49 pm

Schade ^^ Aber einige Foren haben doch auch gesicherte FSK16 Bereiche oder so, wie machen die das dann? Das muss da ja auch irgendwie gehen...
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:50 pm

Ich finde es gut, das du dir darübè Gedanken gemacht hast Smile
Das mit dem Kreativbereich stimmt, es ist auch schon öfters passiert. Zwar nicht in diesem Forum, aber in anderen.
(Jetzt hab ich den zweiten Vorschlag vergessen -.- *nicht nachschauen will*)
Das mit den Chatmodis, hast du ja auch schon gesagt. Es gibt die Admina und Modis. Wir hatten schon früher einen Chatmodi, der dann wieder abgeschafft wurde da ein paar meinten, die Adminas würden das ja übernehmen (Was wäre im Chat für dich, Ü-Ei der Unterschied zwischen Chatmodi und Admin? Smile ) Und da die Modis/Adminas ja eigentlich regelmäßig im Chat sind, ergäbe es doch keinen Sinn, noch mehr zu haben Smile Schließlich hat da Rache (auch wenn sie in der letzten Zeit wenig Zeit hat, online zu kommen) noch das Recht da mitzureden xD Aber schließlich sollten die anderen auch was dazu sagen Smile
Und das für die Neuen: Ja da gebe ich dir Recht. Da es nicht in meinen Aufgaben stand, habe ich nicht sehr viel davon mitbekommen, aber ich finde die Idee gut.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:54 pm

@Fuchsi Klar hat da Rache mitzureden,da hat auch niemand was von gesagt
das sie kein Recht oder sowas dazu hätte o.o Also ich habe nur meine Meinung
Dazu gesagt und auch geschrieben das die anderen dazu auch was sagen sollten
Bevor ich hier einfach irgendwas tuhe o: Und ja das mit den Aufgaben,danach sollte
auch mal gesehen werden und das sollte glaub ich auch nochmal für alle Team Middis
im Team Bereich verdeutlicht werden ^^
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 3:58 pm

Ich glaub das sollte kein Angriff auf dich sein mooni^^

Also:

Das mit dem Kreativbereich finde ich sehr gut und vielleicht werden wir das machen? *Die andren anschau* zu den Chatmods: Um ehrlich zu sein finde ich das Team so gross genug da ja immer einer des Teams im Chat ist....
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 5:35 pm

@Moon Natürlich und das weiß ich ja xD Und nein, es war kein Angriff auf irgendjemanden Ich hab ja nichtmal einen Namen genannt. Es war meine Meinung und zum größten Teil finde ich Ü-Eis Vorschläge super.
Allerdings muss ich auch Regü Recht geben
Was wollte ich noch sagen? Mmmh...
@Moon Ich könnte einen Rundbrief schreiben, der dann an alle Neuen geht. Auf dem dann steht, wo sich alles befindet, wo sie sich vorstellen können oder wo sie ihre Kreativsachen zeigen können. Heute hätte ich genügend Zeit, um sowas ähnliches mal zu entwerfen. Am Schluss steht dann vielleicht, an wen sie sich wenden können. Außerdem könnte ich auch Pantherseele einfach helfen, auf die Neuen zu gehen und sie fragen, ob sie Probleme oder Fragen haben
Okay das alles klingt etwas chaotisch, aber im Moment hab ich genug Zeit um sowas zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 5:47 pm

Na das habe ich schon in die Willkommens Nachricht eingebracht ^^ Also wo sich alles befindet usw... Ja richtig ich habe die Nachricht verändert und falls das jemanden der Adminas stört einfach sagen, ich habe die alte eingespeichert xD
Und ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder sowas Wink
Und zu Regü das stimmt nicht ganz…
Es gibt mittlerweile viel mehr User und so auch Tageszeiten an denen keiner der Modis oder Adminas da ist... Und ja die meisten der User sind auch dafür. Naja mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 6:00 pm

Also ich finde die Idee auch sehr gut besonders wenn sich auch neuere Melden dürften wie z. B. ich Wink


Es ist halt momentan noch ruhig aber irgendwann brennt hier die Hütte und dann rennen euch die user die Hütte ein Very Happy 
Es macht echt Fun Team Middi zu sein, besonders wenn man auf Teamwork steht und das team sich auch unterstützt. Jedoch sollte man sich auch im klaren sein das es kein Zucker lecken ist und man dann nach einigen Monaten sagt "ich trette zurück"..
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 7:49 pm

Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Ideen gut finde =)

Aber mir ist gerade aufgefallen, wenn man das mit den Chatmods demokratisch macht und dabei auch neuere Mitglieder eine Chance hätten: Wenn man alle User zur Verfügung stellt, werden das doch ein bisschen zu viel oder? Ich würde daher vorschlagen, dass das Team eine bestimmte Anzahl an User auswählt und man dann die wählen kann.
Somit hätte das Team trotzdem noch die Möglichkeit, die User zu wählen, bei denen sie das Gefühl haben, gut mit ihnen zusammenarbeiten zu können =)

Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 7:59 pm

Danke Efeu!
Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht!
Naja ob sie so toll ist… ^^ xD

Also jedes Team Middi könnte ja dann auch mindestens einen vorschlagen, der dann aufjedenfall bei dieser Wahl dabei ist. Das heißt dann für die Team Middis jeder kann mehrere Vorschlagen,aber nur einen der fest als Vorschlag bei dieser Wahl dabei ist.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:11 pm

Okay, das finde ich gut. Das ist wenigstens etwas Demokratie XD Für mich persönlich wäre es halt wichtig, mit diesem gut auskommen zu können. Außerdem sollte er natürlich auch nett und freundlich mit den Usern umgehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:22 pm

Oke gut ^^ und ja das sehe ich genauso,Fuchsi <3

Müssen nur noch die anderen zustimmen (:
Und die User was haltet ihr davon?

Bitte schweigt jetzt nicht xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:26 pm

@Moon Jeder gibt einen Vorschlag ab? Dann wären das insgesamt (mit Racahü) 6 User
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:29 pm

Joa denke schon das wir das so machen (:
Und die User können dann abstimmen.
Das wäre Demokratie :DD
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:37 pm

Also ich finde es auch gut so, ich wär dafür (:
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:46 pm

Man muss nur vorsichtig sein, das mit den Usern, denn manche stimmen einfach nur für ihre Freunde ab. 
Da käme mir die Idee das man beispielsweise alle 3 Monate einige User wählt (3-5 vllt.) die in eine Art Rat kommen und ebenfalls mitbestimmen können, genauso wie Admins und Mods. Und die könnten dann die User wählen, vllt. könnten die User ja vorschläge machen, wer in den Rat kommen könnte, per Pn an die Admins z.B. und dann werden die von den Admins in eine Umfrage gepackt wo jeder abstimmen kann? Und nach den 3 Monaten werden die vorherigen halt durch die neu gewählten ersetzt.
Also die könnten dann z.B.:
User Horstschweif macht den Vorschlag, das es einen neuen Rang gibt, der für Klopapier zuständig ist. Eigentlich kommt der Vorschlag gut an, aber er hat vllt. auch Nachteile. Dann Leiten die Admins das an diese gewählten User weiter und schauen wie die sich entscheiden. Also die sprechen sich nicht ab, vlt. manchmal schon, aber es wäre praktischer, wenn jeder schreibt, was er selbst persönlich denkt. Wenn der Vorschlag gut ankommt, könnte man die Klopapierüberwacher einführen.
So wäre bei jedem Vorschlag auf jedenfall die Entscheidung 'normaler USer' wichtig.

Wie fändet ihr das?
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: EmptyDi März 11, 2014 8:49 pm

XD Deine Beispiele sind echt nett :)Aber ich kenne hier niemanden persönlich und bevorzuge auch niemanden. Das wäre echt nicht fair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorschläge. (: Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. (:   Vorschläge. (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Cat-Lounge :: Notizen-