Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bychen for ein paar Tage/Wochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyMo März 10, 2014 6:52 pm

So, Leute, sorry...
Ich bin im Moment total im Stress, die Schularbeiten, Tests und so fangen wieder an und ich hab trotz der restlichen Freizeit sowieso noch weniger Zeit. Ich versuuuuche es, on zu sein, kann es aber nicht versprechen, tut mir echt Leid. Ich hoffe ihr versteht das. Und auch sorry das ich jetzt nicht on war, total viel um die Ohren -.-"

BYE
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyMo März 10, 2014 7:02 pm

Ja ich kann das verstehen Frosti :/
Wir haben uns schon alle gefragt wo du bist o:
Dann mal viel Glück in dieser Zeit <3

Noch eine Frage; Was ist mit deinen Charas ?
Sollen die solange du weg bist übernommen werden?

Alles Gute deine Moon Wink
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 1:16 pm

Vltt jemand der Fuchsschweif und ähh... Ja die die jemand übernehmen will.... Wer's macht ist nicht so wichtig, Hauptsache, sie sind halbwegs aktiv
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 2:17 pm

Ich könnte einen Spielen Very Happy Sternenjunges wäre mein Favourit ;D Des Junge is sowieso ein wenig inaktiv und ich bin ja die ganze Zeit online ^^ Nur so n Vorschlag also ich  kann auch einen anderen machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 2:22 pm

Ich antworte jetzt einfach mal für Frosti,da ich die Mutter bin xD

Solange du sie gut bespielst (nach dem Charakter her) und immer die Überschrift
Des Namens machst also Sternenjunges finde ich das ok Wink

Ich würde dann Schwarzteich übernehmen. Wink

LG deine Moon ^^
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 2:25 pm

Schade, dass du wenig Zeit hast, aber es geht mir genauso :3

ich kann leider keinen Chara übernehmen, hab selber viel um die Ohren und komme mit meinen vier nicht immer hinterher...

Hoffentlich bis bald ^^
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 2:38 pm

Schade, aber ich kann dich gut verstehen...
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen EmptyDo März 13, 2014 2:50 pm

Ich kann dich verstehen und wünsche dir viel Glück im RL =)

Hoffentlich kannst du irgendwann wieder hier aktiver werden (:

Charaktere übernehmen, darin bin ich schlecht, sorry :b

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty
BeitragThema: Re: Bychen for ein paar Tage/Wochen   Bychen for ein paar Tage/Wochen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bychen for ein paar Tage/Wochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blutstern 2 Tage weg >_<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Cat-Lounge :: Notizen-