Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 11:13 am

Hey ^^

ich bin Déjà-vu, im RL heiß ich Kathi und so könnt ihr mich auch nennen, falls euch mein Name zu kompliziert ist, aber ihr könnt gerne kreativ sein und mir einen anderen Spitznamen geben, ich bin für alles offen xD

Ich bin fünfzehn Jahre alt, habe am 6. Juni Geburtstag und komme aus Österreich (gibt es noch welche hier? *-*)

Ich habe selber einen Hund daheim, sie heißt Lotte und ist ein Golden Retriever, ich liebe aber Katzen über alles und meine ganzen Tanten und Onkel haben nur Katzen ^^

Ich habe recht viele Hobbys, aber ich zähle euch einmal die wichtigsten auf:
- ich lese wahnsinnig gerne, habe bis jetzt alle WaCa-Bücher daheim und ich glaube ich hole mir auch ihre neue Reihe, Surviver Dogs ^^
- ich spiele Tischtennis, schon drei Jahre lang in einem Verein und es macht mir ziemlich viel Spaß (:
- ich spiele Theater in einem Theaterkurs und das macht mir wirklich viel Spaß, mache das jetzt schon seit drei Jahren und würde nie im Leben damit aufhören ^^
- ein Instrument spiele ich auch und zwar Klavier, ich spiele es jetzt schon seit ich mit Flöte aufgehört habe und das ist seit ungefähr sieben Jahren ^^
- und ich verbringe gerne Zeit am Computer, schaue Videos an und schreibe in Foren, ich war schon in einigen und habe mir mal wieder ein neues gesucht, Efeublatt und Ozeanlilie sollten mich aus anderen Foren kennen xD

ein paar Fakten über mich:
- Ich mag Sommer lieber als Winter
- ich hab panische Angst vor Insekten und Krabbeltieren
- Ich hasse Gewässer, bei denen man den Grund nicht sehen kann xD
- ich hab Höhenangst
- ich bin ein Einzelkind ^^

so, das war es eigentlich einmal über mich, ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und Spaß haben werde ^^

Liebe Grüße,
Kathi/Déjà-vu <3
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 12:26 pm

Déjà-vu du bist auch da ^^

Ich habe selbst einen hund und Liebe ebenfalls Katzen über alles Smile

Und ein herzliches Willkommen hier im Forum naja leb dich gut ein und joar hab Spaß hier

Ps: tària von warriorstreetcats
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 12:34 pm

Huhu Déjà-vu <3

Ein wirklich ausgefallener Name (:

Darf ich dich Vu nennen ^^ Ist leichter :DD

Also nun meine üblichen Fragen ;

~ In welchen Clan willst du? (Legende unten)

~ In welchen Clan willst du wenn du im RPG mitmachst?

~ Welcher ist dein Lieblings Clan?

~ Wie hast du hier her gefunden?

Vielleicht kommen später noch mehr fragen auf...
aber bis dahin bleibt es bei denen hier (:

Nun bleib aktiv und hab hier viel Spaß ^^

LG Moon Wink
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 12:47 pm

@Jack: tária, noch wen den ich hier kenne *-*

@Mondstern: sicher darfst du mich Vu nennen ^^

ich bin schon von Regenstern in den FlussClan gepackt worden, damit bin ich zufrieden, mein erster Chara Fichtenzweig wird auch dort sein ^^ Déjà-vu erstelle ich wahrscheinlich als Streunerin (: Ich habe nicht wirklich einen Lieblings-Clan, ich mag den SchattenClan und den FlussClan recht gern ^^
ich hab durch Efeublatt hierher gefunden, wir haben ein neues Forum gesucht und sie hat mich dann hierher gelotst ^^

LG Déjà-vu
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 12:50 pm

Hach Regenstern wen ich sie kriege! xD
Also das du den SchattenClan magst find ich schonmal sehr,sehr gut <3
Aber würdest du dann nicht lieber in die Legende unten bei den Streunern/Hauskätzchen? x3
Naja ist ja auch egal ^^ Und schön das du hier schon so viele kennst (:

Lg Moon Wink

P.s. Ich bin total normal nur so zur Vorwarnung xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 12:50 pm

@Moon Deine ersten beiden Fragen sind doch die gleichen xD
Hey willkommen Smile
Leb dich gut ein, hab Spaß und bleib aktiv
Ich spiele auch Theater, allerdings schon seit 9 Jahren und ich liebe es <3
Vor einem muss ich dich warnen (oder vor zwei Sachen): Wir sind ein sehr verrückter bunt gemischter Haufen Smile Das merkst du bestimmt im Chat
Außerdem: Wenn du deinen Chara in den Flussi steckst wird dein Chara dort vermutlich die ganze Zeit angemotzt von unserer lieben Regü xD Aber abgesehen von der schlechten Laune der Anführerin ist der Flussi echt super Very Happy
LG Fuchi/Fuchsü/Silba/Silber/und noch andere
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 1:06 pm

@Mondstern: mir gefällt aber die Farbe blau so gut xD
ich werde Déjà-vu wahrscheinlich eh erst später erstellen, schauen wir mal ^^

@Fuchsstern: jaa, Theater spielen ist toll *-*
aber bunt gemischter Haufen ist gut, ich war schon in mehreren WaCa-Foren, aber die beiden wurden nach der Reihe gelöscht und jetzt bin ich hier ^^
ich war schon Honigstern/Schwanenfeder/Fantasy und Angel xD
anmotzen macht nichts xD

LG Vu ^^
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 1:47 pm

Kathiiiii XD
Ich bins, Dream c:
schön dass du auch da biiist xD
XDDD

LG Ocean c: (oder Dream, wie du willst ^-^)
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 1:58 pm

Haha moon diesmal war ich schneller Razz Und ich bin nett und die liebe Regenstern auch.-. Nur grad nich so @fuchsi

Theater mag ich auch ganz gern, bin aber nich so talentiert^^meine welt ist eher die musik:)
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 2:05 pm

@Ozean: ich weiß, dass du Drem bist *-*
Hat mir Efeu alles schon erzählt, ich freu mich, dass wir alle da sind *-*

@Regen: Ja, aber ich hatte auch keine andere Wahl als ja zu sagen xDD
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 2:11 pm

Stimmt looki xD wir müssen schliesslich gegenüber dem shadow aufholen xD
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 5:41 pm

Haay Willkommen im Forum ^^
Und: Wtf ich hab auch am 6. Juni geburstag xD
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ EmptySo März 09, 2014 8:40 pm

Hallo (:
Mich kennst du auch, Fels/Quinn vom alten Forum (;
Schön dich wieder zu treffen!!
Bis dann 
Tupfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^   Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Ähm ja, hier ist schon mal gesehen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier eine FanFiction von den 4 Clans.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-