Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mondtau Kriegerin des Wind Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.14

Mondtau Kriegerin des Wind Clans Empty
BeitragThema: Mondtau Kriegerin des Wind Clans   Mondtau Kriegerin des Wind Clans EmptySa März 08, 2014 6:37 pm


Mondtau


Allgemeines

Name: Mondtau
Alter: 12 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin


Aussehen

Statur: Ich bin eine schlanke Katze mit schmalen Pfoten. Meine Größe ist relativ normal für eine WindClankatze. Meine Beine sind lang, damit ich schnell rennen kann. (20 Wörter)
Fell: Mein Fell schimmert bläulich und auch meine Pfoten und mein Schweif schimmern bläulich. Auf meinem Rücken gibt es einen schmalen weißen Streifen, der wie eine Mondsichel aussieht(was aber nur Zufall ist) (20 Wörter)
Augen: Meine Augen sind Dunkelblau und können Gefühle ausdrücken und verbergen jedes Geheimnis. (1 Satz)
Besonderheiten: // (nicht notwendig)


Charakter

Charakter: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, tue ich es auch. Ich bin hilfsbereit und ausgesprochen nett. Zu anderen Katzen meines Clans bin ich freundlich und aufgeschlossen. Allerdings kann ich auch sehr nervig sein (30 Wörter)
Stärken:
+++Klettern
++Schwimmen
+sehr schlau
Schwächen:
- - -Angst vor dem Sumpf
- -Kämpfen
-Angst vor Hunden


Vergangenheit

Vergangenheit: Ich war früher ein Hauskätzchen namens Moon, ich war noch sehr jung und meine Mutter starb, vor Trauer rannte mein Vater weg, ich sah ihn dann nie wieder. Ich ging mal in den Wald spazieren und traf dort Katzen des WindClans, die mich aufnahmen. Im WindClan trainerte ich und wurde Kriegerin.
 (Anführer~50 Wörter; 2. Anführer~40 Wörter; Heiler~40 Wörter;
Heilerschüler~20 Wörter; Krieger/Königin~30 Wörter; Schüler~20 Wörter;
Junges~nicht notwendig)


Familie

Mutter: Snow
Vater: Blue
Geschwister: //
Gefährte: //
Junge: //


Ausbildung


Mentor: //
Schüler: //

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondtau
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.14

Mondtau Kriegerin des Wind Clans Empty
BeitragThema: Re: Mondtau Kriegerin des Wind Clans   Mondtau Kriegerin des Wind Clans EmptySa März 08, 2014 7:13 pm

Sorry nur jetzt gefällt mir mein Steckbrief irgendwie nicht mehr Sad
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Mondtau Kriegerin des Wind Clans Empty
BeitragThema: Re: Mondtau Kriegerin des Wind Clans   Mondtau Kriegerin des Wind Clans EmptySa März 08, 2014 7:18 pm

Du kannst deinen Steckbrief auch selber wieder editieren indem du
auf den Knopf Bearbeiten oben drückst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mondtau Kriegerin des Wind Clans Empty
BeitragThema: Re: Mondtau Kriegerin des Wind Clans   Mondtau Kriegerin des Wind Clans Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondtau Kriegerin des Wind Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Melodieschweif / Kriegerin / Wind Clan
» Strong Wind
» Colors of the wind
» The Legend of Clans
» Die zwei Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Bewerbung-