Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fuchsjunges -Junges im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty
BeitragThema: Fuchsjunges -Junges im DonnerClan   Fuchsjunges -Junges im DonnerClan EmptyDo März 06, 2014 11:32 am


Fuchsjunges


Allgemeines

Name: Irgendwie weiß ich, dass ich Fuchsjunges heißen werde. Und ich hoffe, später werde ich mal Fuchsblut heißen! Für meinen Mut und so.
Alter: Ich bin noch in dieser komischen Höhle... Ich glaube, wenn ich geboren wäre, wäre das anders. Heißt, ich bin wahrscheinlich ungeboren.
Geschlecht: Zwar weiß es noch niemand, welches Geschlecht ich habe (wie auch?), aber ich fühle, dass ich weiblich bin.
Clan: Ich glaube, ich werde in den DonnerClan hereingeboren, irgendetwas sagt mir das.
Rang: Noch bin ich natürlich ein Junges!


Aussehen

Statur: Für mein Alter werde ich immer etwas kleiner sein, aber das wird mich nicht davon abhalten, muskulös zu sein. Ich werde viel rennen und klettern, was mir einige Muskeln verschaffen wird. Also nenn mich -bitte- nicht zierlich!
Fell: Im Moment bin ich noch fellos. Aber ich erzähle, wie es später sein wird: Ein rotbraunen Farbton hat mein Fell, man findet kein Weiß, dafür aber reichlich Schwarz im Nasen- und Augenbereich. Ich habe keine Musterung, selbst nicht, wenn man ganz genau hinschaut, nur ist mein Bauch- und Brustfell hellrotbraun bis cremefarben- nicht weiß! Darauf lege ich sehr viel wert.
Augen: Meine Augen? Ganz klar, von meiner Mutter geerbt. Sie strahlen in gold-blaülich. Ich finde sie sehr schön!
Besonderheiten: Naja, ich würde meine Augen schon als besonders zählen. So eine Farbmischung hat nicht jeder!


Charakter

Charakter: Naja, ich will ja nicht selbstverliebt wirken oder so... Aber ich finde, ich bin ganz schön klug. Ich überlege -meistens- bevor ich handle, und ich mache mir Pläne. Ich sage fast immer meine eigene Meinung, wie meine Mutter, was mir nicht immer Freunde macht.
Stärken:
+++ Ich glaube, ich kann recht gut laufen. Aber eine WindClan-Katze bin ich immer noch nicht!
++ DonnerClan-Katzen können gut klettern. warum ich also nicht?
+ Es mag seltsam klingen, aber ich kann sehr gut kämpfen- wahrscheinlich, weil ich mir Techniken so gut merken kann.
Schwächen:
- - - Töten kann ich gar nicht (weder psychisch, noch praktisch)- Beute schon, aber auf keinen Fall Katzen oder andere Gegner!
- - Naja, ich gebe es ungern zu, aber ich bin ungeschickt im Jagen.
- Ich bin keine FlussClan-Katze, das heißt ich kann nicht schwimmen.


Vergangenheit

Vergangenheit: Naja, ich bin gerade erst 'entstanden'- wer weiß, wo ich voher war? Vielleicht beim SternenClan? Nein, egal. Ich muss ja nicht als Junges. Das ist auch gut so.


Familie

Mutter: Ich fühle meine Mutter, ja, ich lebe in ihr. das hört sich komisch an... Egal, jedenfalls weiß ich dass sie Herbstwind heißt und die gleiche Augenfarbe wie ich hat.
Vater: Ich weiß nicht, wer mein Vater ist. Wie auch? (gesucht)
Geschwister: Weiß ich nicht, ob da welche neben mir sind. (gesucht)
Gefährte: Oh, meinst du nicht, das ist noch zu früh?
Junge: Ich bin noch nicht geboren! Da kann ich ja schlecht Junge haben. Nein, ich habe keine.


Ausbildung


Mentor: Das ist noch etwas hin, bis ich einen Mentor bekomme...
Schüler: ...und bis ich meinen ersten Schüler bekomme, dauert das auch noch!

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges -Junges im DonnerClan   Fuchsjunges -Junges im DonnerClan EmptyDo März 06, 2014 12:51 pm

So...jetzt geb ich mal meinen Senf dazu xD
Ich find den Stecki echt klasse und musste lachen, als ich die verschiedenen Begründungen gelesen habe Very Happy Jetzt musst du nur auf Pantherseele warten *ist für den Windi zuständig*
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges -Junges im DonnerClan   Fuchsjunges -Junges im DonnerClan EmptyDo März 06, 2014 12:55 pm

Okay gut Very Happy Freut mich das zu hören, dass du ihn gut findest Razz
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges -Junges im DonnerClan   Fuchsjunges -Junges im DonnerClan EmptyDo März 06, 2014 7:28 pm

Haha toller Stecki ^^ Viel Spaß beim posten

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges -Junges im DonnerClan   Fuchsjunges -Junges im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Fuchsjunges -Junges im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Russjunges Junges DonnerClan
» Ahornjunges*DonnerClan*Junges
» Eisjunges Junges/Schülerin DonnerClan
» Wasserjunges - Junges/Schülerin - DonnerClan unfertig
» Chrysanthemenjunges ~ Junges ~ SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: DonnerClan-