Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 öh.. hallo XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 7:57 pm

hallooo!
Ich bin Ozeanlilie c:
Nennt mich wie ihr wollt, aber bitte nicht Ozeanlilie XD
(komisch, aber ich rege mich da sonst immer auf)
Ich bin 14, habe einen Hund und mag WarriorCats - ich bin aber langsam im Lesen. (ich bin erst fertig geworden mit Verbannt - was kommt nochmal danach? o.O)
Ich bin ziemlich Crazy. (nicht wahr?)
Ich liebe RPG'n, und mache es schon eine Weile.. Ich schreibe meiner Meinung nach auch schon längere Posts ^.^
Meine Charakter sind meistens entweder krank, verrückt, eiskalt oder böse. Manchmal sind sie aber auch zuuuu nett. Meine Charakter haben immer ziemliche Macken.. ich mag sie trotzdem alle.
xD
Joa.. wer fragen hat, kann fragen, und wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten! (bin ich nicht großzügig? xD)

LG Ozean :3
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 8:04 pm

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir Smile

Meine charras haben auch Gast alle den gleichen Stil, wie du ihn gern spielst ^^

Mich würde interessieren neue du unser Forum gefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 8:05 pm

ach ja, stimmt. danke übrigens c: 
Mondlicht (die einen neuen Namen sucht) hat gesagt dass sie sich dort anmeldet und ich hab gedacht: wieso nicht? Das Fori ist cool. Ich war übrigens auch auf Warriorstreetcats; da war ich Tundra ^-^
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 8:08 pm

Haha jack deine autokorrektur ist super xD

Hi ich bin Regen, Regü, Regön, Hobbitfuss, Juli oder juju aber bitte nicht Regenstern(joa ich mag das auch nich^^)Ich warne dich vor: Tippfehler passiern mir auch häufig o.o meine charas müssen auch total bekloppt sein sonst wird mir langweilig^^alsooo falls du fragen hast frag ruhig und du kannst ja mal in den Chat kommen^^
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 8:09 pm

Hallo Regü (*-* der Spitzname ich cool) XD
Ich glaube, ich würde sogar in den Chat kommen. Ja, das werde ich tun xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD EmptySa März 08, 2014 8:15 pm

Hey hey hey ho Smile
Wir sind alle verrückt, was du vermutlich schon bemerkt hast
Mein Name ist....nicht Fuchsstern XD Viele nennen mich Fuchsi/Fuchsü (Ja, wir stehen alle auf Üs) Fuchschen...Es gibt auch Ausnahmen *zu Regü und Traumü schiel* die nennen mich Silber/Silbaaaaaaaa (altes RPG XD) Wenn man mich ärgern will, dann sollte man mich *mit der Chipstüte raschel* nennen (Ha! Ich werd den Namen ganz bestimmt nicht nochmal wiederholen)
Viel Spaß bei RPG, leb dich gut ein und bleib aktiv XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




öh.. hallo XD Empty
BeitragThema: Re: öh.. hallo XD   öh.. hallo XD Empty

Nach oben Nach unten
 

öh.. hallo XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-