Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Well, where do I start ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschweif
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Well, where do I start ...?   Mo März 03, 2014 4:14 pm



Nina - 18 Jahre - Schülerin - Zockerin - gebürtige Frühaufsteherin (Sachsen-Anhalt)


Ich sitze hier jetzt seit gut 10 Minuten und weiß nicht ganz, wo ich anfangen soll. Zu allererst sei vielleicht zu erwähnen, dass der Name des Themas eigentlich ein Zitat meines absoluten Lieblings-Game-Charakters aller Zeiten sein soll - Oerba Yun Fang. In vielen Foren traf man mich einst unter diesem Namen an, heute gibt es - sehr zu meiner Trauer - die meisten dieser Foren nicht mehr, weshalb mein Name dort ausgestorben ist. Aber nun bin ich hier gelandet und kann mich hier ordentlich breit machen. x'D
 
Hergefunden habe ich durch die gezielte Suche (Gepriesen seist du, Google <3) nach einem aktiven WarriorCats-RPG und das hier war das erste Forum, was sich mir darbot, also wählte ich es.
 
Aber zurück zum Text. Mein eigentlicher Name lautet Nina – ja, voll kreativ, ich wurde nach Nina Hagen benannt. Die Story mit meiner Namensgebung ist ganz witzig. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch das Lied „Du hast den Farbfilm vergessen“ und ab und an in diesem Lied singt sie dann was vom Michael. Und so heißt mein Vater, also gab man mir den Namen Nina. Und ganz ehrlich? Da ich Nina Hagen absolut klasse finde, bin ich überaus zufrieden damit. Auch wenn ich sagen muss, dass ich meinen Namen früher mal überhaupt nicht leiden konnte. o_o Und den Spitznamen „Ninchen“ habe ich auch verabscheut. Mittlerweile nennen mich unglaublich viele Leute so und deshalb stört’s mich auch nicht mehr. xD Auf jeden Fall steht anhand meines Vornamens nun wohl fest, dass ich weiblich bin. Witzig ist nur, dass ich sicher ein paar Charaktereigenschaften des anderen Geschlechts mitbringe aber ich bin sowieso der Meinung, dass so ziemlich niemand einzig und allein weibliche oder männliche Charakterzüge aufweisen kann. *Schulternzuck* Wobei erschreckender Weise sogar meine Altgriechisch-Lehrerin einmal meinte, als ich die einzige war, die das Fenster offen lassen wollte: „Also, Nina. Eigentlich bist du doch ein Mann, so wenig wie du frierst!“ Das hat meinen Kurs gefreut. x’D
Ich bin Anfang August (2.) frische 18 Jahre alt geworden und das im letzten Jahr. Bald ist die 1 weg, wenn ich so weiter mache. O.o Aber hey, dafür hab ich bald die Schule fertig und dann geht’s ab in die … Freih … Uni. Mein Studien-Wunsch sind zwar die Sprechwissenschaften, aber sollte das nicht funktionieren habe ich vielleicht die Möglichkeit bei meiner Freundin in Niedersachsen Medienkommunikationswissenschaften zu studieren. Ich führe leider Gottes aktuell eine Fernbeziehung, da mein eigenes Leben sich in Sachsen-Anhalt abspielt aber ich hege natürlich den Wunsch, das in näherer Zukunft zu ändern.
Nicht umsonst habe ich mich in diesem Forum angemeldet, denn natürlich bin ich ein großer WarriorCats-Fan, wobei ich aktuell eher weniger lese/höre, was wohl mitunter stark mit der Schule zusammen hängt. Aber muh. Gelesen habe ich bisher nur die gesamte erste Staffel und bei der zweiten bin ich aktuell bei Band 4. Aufgrund dessen, dass ich schulisch gern einmal ausgelastet bin was Lesestoff angeht, habe ich mir die gesamte zweite Staffel als Hörbuch besorgt. Langweilig, ich weiß aber Marlen Diekhoff macht das eigentlich echt schön. ^^ Ansonsten bin ich leidenschaftliche Gamerin, wobei ich vor allem MMOs recht gern spiele, LoL zocke und aktuell dabei bin, Saints Row 3rd zu spielen. Absolutes Mind-Fuck-Spiel aber dennoch unglaublich spaßig! :3
Und nun weiß ich ja, dass man bei so einer Vorstellung auch gern mal was über seinen eigenen Charakter sagen kann. Gut, dann mache ich das mal. Ich empfinde mich selbst als recht selbstbewusste junge Frau, hab keine Bedenken anderen meine direkte Meinung zu sagen und gebe gern meinen Senf zu Dingen ab, die mich wirklich interessieren oder wo ich das Gefühl habe, dass meine Meinung gefragt ist. Was ich total schrecklich finde sind solche Casting-Shows, wie DSDS oder GNT – wobei ich das sogar noch ab und an geguckt habe (geht auf die Kappe meiner Schwester!!) und RTL-Serien allgemein. Da sträuben sich mir die Nackenhaare! ^^“ Unpünktlichkeit kann ich auch absolut nicht leiden und wer wirklich öfter als einmal unpünktlich erscheint ist bei mir unten durch … ~ Zumindest, wenn es dabei um meine Mitschüler geht. Ich hasse diese ständige Zu-spät-kommerei. Aber dazu könnte ich vermutlich einen ganzen Roman verfassen. xD Wobei es leider nur einen Haken gibt. Ich schaffe es nicht, einmal etwas zu Ende zu bringen. Weder eine Fanfiction, noch den Roman, den ich vor 3 Jahren begann zu schreiben (wenn’s nicht sogar noch länger her ist) oder Foren. Davon bekam ich in meinem ganzen Leben auch erst 2 wirklich selbstständig fertig. Das ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her. ._. Damals hatte ich noch Zeit und den Elan. xD Den ich heute nur noch zum GFXen habe.
Aber ich denke ich breche das Ganze hier jetzt erst einmal ab, sonst geht’s noch auf die 1.000 Wörter zu. o_o Ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben. Ein Hoch auf den, der sich das alles durchliest. *Kekse hinlegt*
Viel Spaß beim Lesen und wer Fragen hat, ich beiße nicht! <3
 
Liebe Grüße,
Lichtschweif (Spitznamenvorschläge werden gern entgegen genommen. :3)

PS: Das Tierchen auf meinem Avatar ist meine Katze, Emi. *-*

Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo März 03, 2014 4:23 pm

Herzlich Willkommen hier Lichty :3
Ja ich hänge so gut wie an allen ein 'y' dran ^^
Echt coole und lange Vorstellung! ^.^
Daumen hoch oder so,respekt (:
*ertappt sich vorsichtig einen Keks*
Schonmal gut das du eine Shadow Katze bist x3
Also Emi ist wirklich wunderhübsch *-*
Hab ich dir zwar schon gesagt aber egal ^^
Soa jetzt noch was von dir zu mir :DD
Ich spiele auch gerne Lol und mir gehts
Genauso mit den Shows im Fernsehen wie
Dsds und Gnt ._.
Naja ich will mal wieder in den Chat
Und so schließ ich hier erstmal ab (:

Also bleib aktiv und lebe dich gut ein <3

Lg Moon Wink
Nach oben Nach unten
Lichtschweif
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo März 03, 2014 5:04 pm

Vielen Dank für's Willkommen heißen. *-*
LoL spielst du auch, mh? Find' ich cool, auf welchem Level bist du derzeit, bzw. wie heißt du da? Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken. ; )
Und joar, ich werde mit Freuden aktiv bleiben. Allein im Chat geht's ja recht bunt zu. xD Und das ist stets ein gutes Zeichen für mich. :3

LG
Nach oben Nach unten
Windlicht
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo März 03, 2014 5:22 pm

heya Lux :3 (Licht auf Latein)
uuuh wir haben viel gemein ^-^ ich mag es auch nicht, zu spät zu kommen und finde ebenso solche Leuts nervig, die immer zu spät kommen
DSDS und GnT hasse ich wie die Pest <.< RTL im Ganzen
und ich schaffe auch viele Dinge nicht bis zum Schluss XD grafiken geht immer, aber ein ganzes Fori aufbauen, da haperts gerne

auf jeden Fall eine schöne Zeit hier :3
LG Wind
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 18
Ort : Im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo März 03, 2014 6:29 pm

knuddelt Lichti mal gaaaaanz lieb
Hey hey hey, schön dass du dich hier angemeldet bist Smile
Ja, wir sind ein sehr aktives Forum, was mich auch stolz macht^^
Es würde mich sehr freuen, wenn du auch aktiv bleibst und schön artig beim RPG mitmachst^^
Ja, wir sind alle ein buntgemischter Haufen verrückter Leute Smile

LG Silbaaaaaaaaaaaaaaaaaa/Fuchsüüüüüüüüüü/Fuchschen (Kannst dir was aussuchen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   

Nach oben Nach unten
 

Well, where do I start ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Start der 4. Runde Werkatzen!
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-