Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig Empty
BeitragThema: Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig   Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig EmptyDi Feb 25, 2014 9:42 pm




Dämonenpfote


Allgemeines

Name:Dämonenpfote
Alter:7 Monde
Geschlecht:männlich
Clan:Fluss clan
Rang:Schüler


Aussehen

Statur:Dämonenpfote ist für sein junges Alter schon ziemlich groß und besitzt außerdem,zwar nicht so viele aber starke und seinige Muskeln. Dennoch ist er geschmeidig und wendig wie ein fisch. (20 Wörter)
Fell:Sein Fell ist dicht und wasserabweisend. Es ist kurz und besitzt eine schwarz-weiße Färbung. Er hat die grundfarbe schwarz und auf seinem Fell sind merkwürdige weise Muster zu erkennen. (20 Wörter)
Augen:seine Augen besitzen einen leichten muss braun Ton. (1 Satz)
Besonderheiten:merkwürdige weiße Muster in seinem Fell. Rechte vorderpfote ist weiß. (nicht notwendig)


Charakter

Charakter:Dämonenpfote ist ein ehrgeiziger junger Kater und will später einmal Anführer des Fluss clans werden. Er kann such sehr freundlich und charmant sein. Er klebt förmlich Regenstern an den Pfoten, sodass er sich ausmalen kann, was ein Anführer tut und tun muss. (30 Wörter)
Stärken:
+++ schwimmen
++ fischen
+wendig
Schwächen:
- - -klettern
- -kätzinnen
- kann nicht so gut an Land jagen


Vergangenheit

Vergangenheit:Dämonenpfote hatte eine normale Kindheit, hatte keine Geschwister und war ein einzelkind. Seine Eltern starben, als er noch sehr klein war. Der ganze clan zog ihn groß und gab ihm neuen lebensmut.

 (Anführer~50 Wörter; 2. Anführer~40 Wörter; Heiler~40 Wörter; 
Heilerschüler~20 Wörter; Krieger/Königin~30 Wörter; Schüler~20 Wörter; 
Junges~nicht notwendig)


Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährte:
Junge:


@Rachestern


Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig   Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig EmptySo März 02, 2014 10:25 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig   Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig EmptySo März 02, 2014 10:25 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig   Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Dämonenpfote Schüler Fluss clan Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Schüler: Punktpfote !FERTIG!
» Der Fluss
» Der Fluss
» Der Fluss fließt!
» Knochenpfote; Schüler im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-