Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan  Empty
BeitragThema: Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan    Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan  EmptySa Feb 22, 2014 9:36 pm

dotted #FFFFFF; border-radius: 0px; width: 480px; overflow: auto; 
height: 650px; color: #FFFFFF; font-family: Comic Sans MS; font-size: 
14px">
Schwefelschweif


Allgemeines

Name: Schwefelschweif
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: männlich
Clan: Donner Clan
Rang: Ältester


Aussehen

Statur: Für mein alter habe ich mich gut gehalten. Ich bin immer noch groß und besitze immer noch ein paar vereinzelte Muskeln. (20 Wörter)
Fell:
Mein Pelz war schon immer schneeweiß mit einer leicht gräulichen Zeichnung. Doch im laufe der Jahre ist mein Pelz vor allem dort wo er bereits grau war immer grauer geworden. Dennoch ist mein Pelz nicht kratzig oder gar borstig. Nein er ist noch immer schön dicht und hält meistens warm. Außerdem verbirgt er recht gut mein alter, abgesehen von der grauen Färbung natürlich. Welche sich über seine Stirn,seinen Hinterkopf,seinen Nacken, seinen Rücken und einen teil seine Rute zieht. Fast so als hätte er eine gräuliche Decke aufgelegt. 
(20 Wörter)
Augen: Sie hatten mal einen schönen und warmen Honigfarbenden Farbton. Inzwischen hat sich jedoch ein wenig grau in die Augenfarbe gestohlen weswegen sie,je nach dem wie das Licht fällt, entweder goldbraun oder aber Grau wirken.
 
(1 Satz)
Besonderheiten: Ich habe Narben von mehreren Kämpfen die man gut sehen kann. Außerdem habe ich das Gefühl das langsam aber sicher mit dem Alter, mein Sehvermögen nach lässt. Selbst wenn ich es keinem unter die Nase reibe das dem so ist, denke ich das so ziemlich alle die mich kennen davon ausgehen, das dem so sein wird.
Hin zu kommend hat er gerne die Angewohnheit das er in Rätseln spricht und anderen amüsiert dabei zu sieht wie diese schließlich versuchen seine Rätsel zu lösen. 

 
(nicht notwendig)


Charakter
Charakter: Mein Charakter ist sehr einfach jedoch klar gestrickt. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Kater. In meinen alten Tagen sogar öfter sanft und fürsorglich als ich es eigentlich je sein wollte. Vor allem jedoch bringe ich jedem einen gewissen Respekt entgegen, selbst diejenigen die mich vielleicht als Feind ansehen könnten. Die einzigen Makel die man mir vielleicht zur Last legen würde bestehen daraus das ich auch erwarte das man mir ein wenig Respekt entgegenbringt und das ich auf meine alten Tage wirklich manchmal in brenzligen Situationen zu gutmütig wirke. Außerdem bin ich sehr Verständnisvoll und höre gerne anderen zu wenn sie Probleme haben. Eben wie ein alter Großvater. Natürlich kann ich auch viel erzählen und habe einiges an Erfahrungen was Kämpfe oder brenzlige Situationen betrifft, aber erzähle sie nur wenn man mir auch zu hört,ansonsten schweige ich und beobachtet die ganze Situation nur. Für Jungen wäre ich wahrscheinlich der liebevolle Opa bei dem man schnorren kann und von dem man Märchen,Sagen und Geschichten aufschnappen kann, oder aber ein Opa den man belagern kann um mit ihm zu toben.  (30 Wörter)
Stärken:
+++gutmütig
++ziemlich gewieft und benutzt inzwischen mehr seine Schläue als den Rest seiner verbleibenden Kraft
+ruhig
Schwächen:
- - -wahrscheinlich gen ende seines Lebens so Blind wie ein Maulwurf
- -vergisst manche Dinge
-inzwischen sehr alt und daher Körperlich anderen einigen sehr unterlegen


Vergangenheit

Vergangenheit: Ich habe bereits einiges erlebt, Kämpfe,Feindschaften die man als einen ganzen Krieg bezeichnen könnte,wenn man wollte. Alles im allem habe ich alles erlebt was man erleben möchte, oder was man am liebsten Vermieden hätte zu erleben. Natürlich habe ich meine lehren daraus gezogen und meine Erfahrungen und gelte daher wahrscheinlich unter meines gleichen als weise oder erfahren. Wenn ich mich denn noch an alles erinnern könnte. Es ist merkwürdig...das man sich an die Schrecklichen dinge die einem passiert sind immer noch ganz klar erinnern kann...ich kann euch fast jede einzelne meiner Narben erklären, wo ich sie her habe und was ich in dem Kampf falsch gemacht habe. Aber...an meine Eltern und meine Geschwister erinnere ich mich kaum noch. Ich weis nicht mehr wie ich mich die ersten male die ich im Wald war mit meinem Vater. Inzwischen fällt es mir sogar schwer mich an meine erste Begegnung mit meiner Kätzin zu erinnern..es schmerzt das ich das nicht mehr schaffe mich daran zu erinnern. Genauso wie es schwer ist mich an die ersten Schritte meiner Junge zu erinnern, ich hoffe jedoch das ich es noch schaffe bevor ich endgültig die irdische Welt verlasse. Es..wäre ein tröstender Abgang wenn ich noch einmal alle sehen könnte – selbst wenn sie nicht einmal alle da sind. Es würde mir reichen wenn ich mich daran erinnern könnte im letzten Moment...ja ich weis ich bin ein rührseliger alter Kater geworden aber in meinem alter habe ich das recht dazu. 


Familie

Mutter: Meine Mutter hieß Hummelblüte, doch habe ich sie nie kennen gelernt, da sie bei meiner Geburt und der meiner Geschwister verstarb. Eine Fähe namens Bambusfell zog uns auf, als wären wir ihre eigenen Welpen,selbst wenn wir das nicht waren. Aber auch sie ist inzwischen verstorben, 
Vater: Mein Vater war Adlerschwinge,auch er ist inzwischen verstorben. 
Geschwister: Meine Geschwister hießen Blitzfell und Rosenschweif. Ja ich hatte vier Schwestern. Doch ob sie so alt geworden sind wie ich,weis ich nicht. Sie haben gemeinsam den Clan verlassen und wir haben uns im laufe unserer Leben aus den Augen verloren. 
Gefährte: Rosenblat berreits verstorben
Junge: Rabenschwinge und Falkenflug. Sie haben den Clan verlassen um ihre eigenen Wege zu gehen.


@Rachestern
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan  Empty
BeitragThema: Re: Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan    Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan  EmptySo Feb 23, 2014 2:16 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
 

Schwefelschweif ~ Ältester ~ DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimtherz~DonnerClan
» Nebelschatten ~ Krieger ~ DonnerClan
» Ahornjunges*DonnerClan*Junges
» Pantherseele~~Kriegerin~~Donnerclan
» Regenpfote, Schülerin im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: DonnerClan-