Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Jagdebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySa Feb 22, 2014 2:21 pm

Hier wachsen kaum Pflanzen und alles ist braun. Meistens trainieren hier die Schüler des WindClans das Jagen,da es hier die meiste Beute gibt.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo Feb 23, 2014 3:48 pm

Narbenfell

<---Moorland

Der Krieger stolperte auf seinem Weg noch ein paar mal, schaffte es aber schließlich, unverletzt, bis zur Jagdebene. Dort blieb er einen kurzen Moment stehen und atmete die frische Luft ein, um wieder einen klaren Kopf aus dem Gedanken-Durcheinander zu machen. Wo sind bloß die Kaninchen? Er wartete geduldig auf seinen Schüler und hoffte, dass dieser seine uneleganten patzer nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo Feb 23, 2014 4:14 pm

<~~Moorland


Pechpfote


Er kam hinter Narbenfell auf der Jadebene an. Der kalte Morgenwind blies ihn ins Gesicht und verursachte das sein fell anfing zu flattern. Er schloss die Augen und atmete zufrieden tief ein. Plötzlich dachte er an Himmelpfote. Schnell öffnete er die Augen wieder und schüttelte sich. Er versuchte sich zu Konzentrieren. Ein verführerischer Duft kroch in seine Nase. Er folgte der Spur und entdeckte gleich darauf ein kaninchen. Jene Angst die er hatte war beim Jagen verloren. Er machte sich klein, beobachtete es mit angelegten Ohren, und als es steif da saß, sprang er nach vorn. Das Kaninchen rannte wie der Wind davon, doch der schwarze blieb ihn dicht auf den Fersen. Es fühlte sich so schön an, sich zu bewegen. Er spürte wie der Wind an seinen Fell riss, wie seine Pfoten sanft über den Boden flogen. Er beschleunigte immer mehr, ein Sprung und schon hatte er das Kaninchen unter seinen Krallen. Dieses versuchte sich zu wehren, doch schnell tötete er es mit einen Biss ins Genick. Er machte mit den toten Tier eine rolle über den Boden, weil er zu schnell war und stolperte. Mit den Tier im Maul lag er dann auf den Boden und musste lächeln. Er rappelte sich auf und zog den Fang zurück zu Narbenfell.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo Feb 23, 2014 4:29 pm

Narbenfell

Der Kate hatte ein kleiner Kaninchen erlegt während sein Schüler das Gleiche tat. Nun lagen die zwei Tiere nebeneinander. Die Sonne brannte auf sein Fell und er bemerkte, dass es bald Sonnenhoch sein würde. Wir sollten zurück ins Lager gehen... Wenn wir jetzt zurück ins lager gehen sind wir bis Sonnenhoch dort. Mit diesen Worten nahm er seine Beute und preschte über die kurzen Grashalme, die unter seinen Bewegungen flatterten, davon.

---> Windi-Lager
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo Feb 23, 2014 4:39 pm

Pechpfote

Als er bei Narbenfell ankam erblickte er auch ein zweites Kaninchen, was der krieger gefangen haben musste. Er nickte bei seinen Worten, das sie nun wieder in das Lager gehen würden. Dann wären sie genau zu Sonnenhoch wieder da. Bei den Worten schaute er zum Himmel und wusste das dies stimmte. Er nahm seine Beute fest zwischen den Kiefern und machte sich hinter Narbenfell auf zum Lager. Es war schön mal wieder rennen zu können, und er hoffte das er heute Abend nochmal auf Patrouille gehen würde.

~~>Lager
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyFr Feb 28, 2014 6:25 pm

-----> Wind Clan Lager

Melodieschweif kam bei der Jagdebene an und blieb stehen. Und genoss es wie der Wind den es immer gab im Territorium des Wind Clans durch ihr Fell strich und wartete einfach auf die Schülerin. Während sie auf Leopardenpfote fragte sie sich wer der neue Mentor von Leopardenpfote werden würde weil ihr Mentor vor ein paar Tagen gestorben war und wie gut die Schülerin schon jagen konnte.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo März 02, 2014 3:40 pm

---->WindClan-Lager
Leopardenpfote
Die Schüler folgte Melodieschweif zur Jagdebene. Sie blieb neben Melodieschweif stehen und prüfte die Luft. Sie roch in der Nähe ein Kaninchen und ein paar Mäuse. Sie konzentrierte sich auf das Kaninchen und schlich sich leise an. Als sie nur noch ein paar Meter vom Kaninchen entfernt war, rannte sie los, doch das Kaninchen verschwand in einen Loch. "Verdammt", sagte sie leise und schämte sich, dass sie vor Melodieschweif nichts gefangen hatte. Doch ein paar Meter neben ihr, fing an ein Farnwedel zu wackeln. Leopardenpfote ging in Jagdstellung und als eine spitze Schnauze aus dem Farnwedel auftauchte, schlich sich Leopardenpfote von hinten an die Maus an. Jetzt muss es klappen, dachte sie und sprang auf die Maus. Mit einem Biss in den Nacken, war die Maus erlegt.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptySo März 02, 2014 8:08 pm

Melodieschweif beobachtet die Schülerin Leopardenpfote und hörte ihr auch zu. Als die Schülerin zwar kein Kaninchen erwischt hatte aber dafür eine Maus erlegt hatte ging sie zu der Schülerin. Mach dir nichts daraus das dir das Kaninchen entkommen ist. Den das kann jedem passieren und du hast ja wenigstens eine Maus gefangen und nun sage mir was du alles riechen kannst, sagte die Kriegerin dann zu der Schülerin und sah sie an. Dann wartete sie auf die Antwort von Leopardenpfote.

Nach einer weile hatte die Kriegerin lange genug gewartet und ging dann  weiter. Sie fand noch zwei Kaninchen die sie auch fing. Dann nahm sie die Beute und ging dann zu der Schülerin. Komm wir gehen wieder ins Lager, sagte sie dann und nahm die Kaninchen wieder die sie vorher auf den Boden gelegt hatte. Und ging dann in Richtung Lager.

-----> Wind Clan Lager
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyDi März 11, 2014 7:29 pm

Fuchsstern
<-----Lager des WindClans

Er kam zum Stehen und setzte sich auf den Boden, den Schwanz sorgfältig um seine Pfoten gelegt. Schweigend wartete er auf seinen Schüler Jubelpfote. Nach einer Weile stand er auf und lief auf und ab. Wo blieb er nur? Vermutlich hält er noch ein Schwätzchen Er seufzte und spitzte die Ohren, in der Hoffnung vielleicht eine Maus fangen zu können, bis sein Schüler endlich eintraf.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyDi März 11, 2014 8:54 pm

--> Lager
Jubelpfote kam endlich hier an. Fuchsstern würde ihn sicher fast umbringen, so lange wie er ihn hat warten lassen. "Entschuldige, aber ich habe noch Knochenpfote mitgebracht." miaute er grinsend "Ich dachte es wäre ganz lustig, wenn er mittrainiert. Du hast sicher nichts dagegen. Immerhin greift man viel größere Gegner am besten zu zweit an." Er grinste weiter böse. Neben ihm würde Knochenpfote wie der letzte Dreck da stehen. Perfekt.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyDi März 11, 2014 9:06 pm

Fuchsstern

Er musterte seinen Schüler aufmerksam. Knochenpfote hat seinen eigenen Mentor. Hast du nicht daran gedacht, das er vielleicht auch trainieren sollte? Mit seinem Mentor? Fuchsstern schüttelte den Kopf. Gut, lass uns anfangen. Zieh die Krallen ein. Und da Knochenpfote mitgekommen ist, kann er auch dein Gegner sein. Am Schluss übst du es mit mir. Aber verletzt euch nicht gegenseitig und die Zähne werden auch nicht eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyDi März 11, 2014 9:10 pm

Jubelpfote

"Ich finde, man sollte sich auch mal das von anderen Mentoren anhören! Das hilft sicher enorm! So unterschiedliche Taktiken vergleichen und vielleicht kombinieren!" miaute Jubelpfote. Irgendwie musste er sich ja rausreden. Er fing an zu grinsen. Jetzt könnte er es Knochenpfote so richtig zeigen! Obwohl er es ihn eigentlich nicht wirklich freute, zwang er sich trotzdem, wieterhin zu grinsen. Er wartete auf den Kater, bis er in Kampfstellung ging.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyDi März 11, 2014 9:39 pm

Knochenpfote

<----WC Lager

Er hatte sich beeilt, doch seine Beine hatten so sehr gezittert... und er war ja schon immer etwas schwächlich gewesen.
Er sah, dass Jubelpfote und Fuchsstern bereits auf ihn warteten und kam nun endlich bei ihnen an, den Kopf gesenkt und vollkommen außer Atem.
"Tut mir leid, dass ich so langsam war... tut mir wirklich leid!", miaute er dann und sah Fuchsstern zögernd ins Gesicht. "Tut mir leid..." Ja, er hatte die Eigenschaft, alles ewig oft zu sagen.
Was sollten sie jetzt machen? Er hatte keine Ahnung, was die beiden miteinander besprochen hatten und sah sie ängstlich an. Dass Jubelpfote nett zu ihm sein würde, konnte er sich nicht vorstellen... was auch immer sie tun würden. Hoffentlich half Fuchsstern ihm im Notfall...
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 3:47 pm

Jubelpfote verdrehte die Augen. "Du. Ich" miaute er genervt "Kämpfen. Jetzt." Der junge Kater ging in Kampfstellung und bevor man sich versah stürzte er nach vorne, spang in letzter Sekunde ein Stück nach rechts und dann wieder nach links um Knochenpfote mit voller Wucht zu rammen. Er war sich sicher, dass der Kater keine Chance hatte auszuweichen. Er würde ihn in null komme nichts besiegen!
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 3:52 pm

Knochenpfote

Er schämte sich, als Jubelpfote erklärte, dass sie kämpfen sollten... nun ja, wenn man das erklären nennen konnte. Einigermaßen.
Er wusste zwar nicht, wofür er sich eigentlich schämte, aber das spielte jetzt keine Rolle. Tatsache war, dass Jubelpfote im nächsten Moment schon auf ihn zurannte und er keine Chance mehr hatte, auszuweichen.
Aus diesem Grund fiel er um wie ein Baum, als er gerammt wurde. Die Landung war hart und Knochenpfote zuckte zusammen. Ein Keuchen entfuhr ihm und er zappelte wie ein frischgeborenes Junges, um wieder hoch zu kommen.
Dabei flogen seine Pfoten auch Richtung Jubelpfote, doch er wusste nicht, ob er ihn traf, selbst wenn, wäre das nicht einmal beabsichtigt, geschweige denn gezielt gewesen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 4:07 pm

Fuchsstern

Er beobachtete jede kleinste Bewegung der Schüler und bemerkte stolz, dass Jubelpfote in den ersten zwei Monden vieles gelernt hatte, was er auch sehr gut umsetzen konnte. Doch dann sah er Knochenpfotes Pfotengewedel und stellte sich zwischen die beiden Knochenpfote, wenn du umgeschmissen wirst solltest du so schnell wie möglich wieder auf die Pfoten kommen. Ansonsten bietet dein freier Bauch eine gute Zielscheibe. Probier es einfach mal und wenn du mit deinen Pfoten ausschlägst, ziele auch genau. Er trat zurück und musterte die beiden Jetzt greift Knochenpfote an.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 6:01 pm

Knochenpfote

Er wedelte noch immer wie wild herum, bis er Fuchsstern bemerkte, der sich zwischen ihn und Jubelpfote stellte. Wenn er ehrlich war, war er erleichtert darüber. Und dankbar.
Er setzte sich hin, schüttelte sich kurz und stand schließlich ganz auf. Zögernd und ängstlich starrte er Jubelpfote an. Wenn er wieder auf ihn losgehen würde... dann würde er wieder so auf den Boden fallen. Und das würde wieder weh tun. Er verzog sein Gesicht, sodass es aussah, als wolle er gleich weinen. Was auch so war.
Trotzdem hörte er Fuchsstern aufmerksam zu und nickte dann. "Ich werde es versuchen, Fuchsstern... ganz sicher. Versprochen."
Er stellte sich wieder hin, dieses mal aber in Kampfposition. Was bei ihm lächerlich aussah. Aber das war ja nichts neues.
Er wartete, bis Jubelpfote wieder etwas tun würde.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 6:10 pm

Jubelpfote seufzte. Irgendwie tat ihm der Kater leid. "Komm, eine gescheite Kampfstellung wirst du doch hinkriegen, oder?" miaute er in einem etwas freundlicherem Ton. "Ich zeig dir das, schau her" Er setzte seine Pfoten langsam und wohl überdacht ordentlich auf den Boden und setzte einen bedrohlichen Gesichtsausdruck auf. Er hoffte, dass Knochenpfote es verstanden hatte. Jubelpfote bemerkte, dass es wohl irgendwie seltsam wirken musste, dass er auf einmal irgendwie nett zu dem Kater war, aber Fuchsstern würde sicherlich nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 7:28 pm

Fuchsstern

Er beobachtete erstaunt, wie Jubelpfote Knochenpfote half. Eigentlich half er ihm doch nie. Der rotbraune Kater stellte sich neben Knochenpfote Stell dich so hin wie Jubelpfote. Schließlich sollst du deinen Gegner verunsichern, wenn er deinem Clan etwas antun will. Bleib standhaft und zeig deinem Gegner, das du keine Angst davor hast, deinen Clan zu beschützen. erklärte er ihm freundlich und ließ sich in eine Kampfstellung fallen Sei immer bereit, konzentriere dich und spann deine Muskeln an. Er musterte den Schüler, dachte kurz nach und nickte dann. Wie wärs, wenn du mich jetzt einfach angreifst und dann können wir sehen, woran wir noch üben müssen. Ich werde dann mit deiner Mentorin reden Geduldig wartete er auf eine Antwort des jungen Katers.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 7:35 pm

Knochenpfote

Er konnte Jubelpfote nur mit großen Augen ansehen, als der ihm zeigte, wie er sich hinstellen sollte. Wieso tat er das jetzt auf einmal? Welchen Grund gab es dafür, dass der Schüler ihm plötzlich helfen wollte? Nein, er konnte keine guten Absichten haben... wahrscheinlich hatte er gute Gründe. Wollte er seinen Mentor beeindrucken? Oder zeigte er ihm absichtlich eine falsche Position?
Knochenpfote blieb stehen, wie er war, er wollte erst abwarten, was Fuchsstern dazu sagen würde.
Doch als der Anführer Jubelpfote tatsächlich recht gab, weiteten sich Knochenpfotes Augen noch mehr. Aber wenn Fuchsstern das befahl, würde er es tun. Also versucht er, sich so hinzustellen wie sein Baugefährte, was nach einigen Versuchen auch in etwa gelang. Stolz auf sich hob er seinen Kopf und lächelte leicht.
Das Lächeln verschwand jedoch sofort wieder aus seinem Gesicht, als Fuchsstern meinte, er solle ihn angreifen. Sein Mund bildete ein O und er konnte im ersten Moment nicht reagieren. Er sollte... den ANFÜHRER angreifen?
Aber gut... er blieb erst in seiner Position und überlegte, was er tun sollte. Einfach vorspringen? Ach, das würde er spontan entscheiden.
Also setzte er sich in Bewegung und rannte auf Fuchsstern zu. Da fiel ihm etwas grandioses ein: Er könnte sich auf den Boden rollen und somit versuchen, die Beine des Anführers wegzureißen.
Also schmiss er sich auf den Boden und rollte... und rollte... und wurde langsamer... bis er direkt vor Fuchsstern lag, ohne ihn überhaupt berührt zu haben.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 7:42 pm

Jubelpfote beobachtete Knochenpfote. Der Angriff misslang im deutlich, aber es sah irgendwie süß aus, wie er so über den Boden kullerte. Der Kater sah wütend auf den Boden. 'Nein, es sieht nicht süß aus!' Er sah wieder Knochenpfote an "Was sollte das denn?" lachte er fies "Bist wohl 'n Hauskätzchen oder was?" Obwohl die Idee nicht einmal schlecht war, lachte er seinen Baugefährten aus. "Schlechter geht es ja wohl nicht!"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 8:18 pm

(Hahaha genial xD)
Fuchsstern

Verblüfft sah er auf den Kater hinunter und stupste ihn mit seiner rotbraunen Pfote leicht an. Was hab ich dir gesagt? Spring möglichst schnell wieder auf. Wär ich ein Gegner hätte ich dich schon längst angegriffen Er sah seinen Schüler streng an. Jubelpfote, hör auf. Knochenpfote ist dafür in einem anderen Bereich besser als du Er schaute wieder Knochenpfote an Deine Idee ist gar nicht schlecht, allerdings brauchst du mehr Schwung. Versuch es noch einmal
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 8:38 pm

(xDDDD)

Knochenpfote

Im selben Moment, als er still dort lag, hörte er schon Jubelpfotes Lachen und seine Beleidigung, dass er wohl ein Hauskätzchen sei.
Enttäuscht und vor allem beschämt richtete er sich auf und nickte auf Fuchssterns Worte hin. "Nächstes Mal sofort aufstehen", bestätigte er noch einmal.
Er sah seinen Baugefährten nicht an, wollte nicht das Grinsen in dessen Gesicht sehen, wollte nicht sehen können, wie dumm er sich angestellt hatte.
Als der Anführer dann meinte, er sei dafür in anderen Bereichen besser, hob er seinen Kopf und sah ihn fragend an. Wie konnte er sich da so sicher sein? Aber er sagte lieber nichts dazu...
Er ging wieder zurück, stellte sich in die Kampfposition und beschloss, diesmal davor zu überlegen, was er machen würde...
Er hatte sich für etwas entschieden und sprintete wieder los, direkt auf den Anführer zu. Vor dem Anführer sprang er hoch und versuchte, den Kopf des Anführers nach unten zu drücken, sich sozusagen drauf zu legen und dabei mit eingefahrenen Krallen auf den Rücken zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 9:07 pm

Fuchsstern

Und schon sprang Knochenpfote auf ihn zu. Doch er war bereit. Er ließ es zu, das Knochenpfote auf seinem Rücken landete, doch bevor er zu Boden ging, rollte er geschickt unter ihm weg, sprang sofort wieder auf und drückte Knochenpfote auf den Boden. Anerkennend nickte er ihm zu und schenkte ihm ein Lächeln. Schon viel besser. Wenn du an dich glaubst, schaffst du es auch. Am besten verhakst du dich mit den Krallen in dem Fell, damit der Gegner nicht entwischen kann. Mit eingezogenen Krallen geht das zwar nicht aber man kann es andeuten Fuchsstern sah zum Himmel hinauf. Mondhoch. Ich würde vorschlagen, wir gehen wieder zurück ins Lager. Und dieses Mal trödelt nicht Mit diesen Worten, drehte er sich um und verschwand in Richtung Lager.
--->Lager des WCs
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene EmptyMi März 12, 2014 9:15 pm

Knochenpfote

Er verspürte ein Hochgefühl in sich, als er tatsächlich auf Fuchsstern landete, aber es war auch voraussehbar gewesen, dass Fuchsstern ihn ebenso leicht wieder loswerden würde.
Der Blick... hatte er Anerkennung gezeigt? Knochenpfote war sich nicht sicher, doch bevor er sich zu viel einbildete, lieber nichts. Daher senkte er nur den Kopf und nickte, als der Anführer meinte, sie sollten zurück ins Lager gehen.
Er warf noch einen Blick zu Jubelpfote, der allerdings kürzer war als man hallo sagen konnte.
Schnell sprintete er dem Anführer hinterher.
---->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Die Jagdebene   Die Jagdebene Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Jagdebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-