Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der alte Dachsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa Feb 22, 2014 2:33 pm

Dies ist der alte,verlassene Dachsbau. Hier lebte einst eine Dachsfamilie die vom WindClan verjagt wurde. Heute findet man hier Mäuse oder andere Nager.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa Feb 22, 2014 8:25 pm

Schnee
Die Augen der hübschen Kätzin leuchteten auf. Sie fing laut an zu schnurren und drückte sich an Wolfherz´Flanke. "Natürlich darfst du bei mir bleiben, Wolfsherz. Komm mit." Sie verschlang den Rest ihres Kaninchenanteils und stand auf. Ihr Fell glänzte wie der hellste Schnee, als sie elegant auf den Dachsbau zu sprang. Ihr langer Schwanz war hoch erhoben, ebenso wie ihr schön geformter Kopf. Schnee blieb vor dem Eingang des Dachsbaues stehen und blickte zu dem Kater hinüber.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 9:24 am

Wolfsherz

Der graue Kater schaute noch einmal die Sonne auf die sich zum Mittelpunkt des Himmels bewegte. Er dürfte nicht zu lange bleiben. Auch wenn er das noch so sehr will. Schließlich ist er zweiter Anführer und muss die Patroullien einteilen. Er schaute der wunderschönen Kätzin zu,wie sie elegant zum Eingang des Dachsbaues rüberlief und da auf ihn wartete. Ich muss mich beherrschen! Ruhig stand er auf und lief zu ihr hinüber. Dann sah er ihr kurz in die funkelnden Augen und musste grinsen. "Hm..." Wolfsherz lief an ihr vorbei in den Bau hinein,doch er behielt sie fest im Auge. Seine Pfoten kribbelten und ihm wurde extrem warm,als er sich im Bau niederließ und nur noch auf die hübsche Kätzin wartete.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 7:22 pm

Schnee
Die schöne weiße Kätzin folgte ihm in den Dachsbau, setzte sich neben Wolfsherz und lehnte sich leicht an seine Schulter. Sie schloß die Augen und genoß die Nähe des Katers. Man merkte, dass sie sehr selbstbewusst war. Langsam leckte sie ihm über die Ohren und blickte ihm tief in die Augen. "Ich bin froh, dich getroffen zu haben Wolfsherz" Sie schnurrte laut und drückte sich an seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 7:29 pm

Wolfsherz

Der graue Kater musste sich zurück halten. Er kannte sie doch noch nicht mal so lange und trotzdem verbrachte er seine ganze Zeit bei ihr. Die Nähe,die sie ihm bat,war traumhaft schön und er genoss es in vollen Zügen. Als sie sich an seine Flanke presste,musste er ein lautes Schnurren von sich bringen und fing an ihr Fell zu lecken. Immer wieder schaute er ihr in die Augen. Er konnte sich nicht vorstellen,jetzt wo anders zu sein. "Ich liebe dich,Schnee...",flüsterte er ihr ins Ohr. Die Worte rutschten ihm praktisch raus.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 7:43 pm

Schnee
Sie freute sich, ihn bei sich zu haben. Ihre Augen strahlen ihn an, als er diese paar Worte sagte und man sah in ihren Augen alles. Freude, Liebe und Zuneigung. Schnee fing ebenfalls an zu schnurren und sie wand ihren geschmeidigen Körper um seinen und drückte ihre Wange an seine. "Ich dich auch Wolfsherz. Ich liebe dich auch..."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 7:49 pm

Wolfsherz


Er wäre an liebsten vor Freude in die Luft gesprungen. Die ganze vergangene Woche war er Tag für Tag bei ihr. Seinen Clan vernachlässigte er,doch das war ihm nicht bewusst und irgendwie egal. Melodieschweif hatte er schon lange nicht mehr im Kopf und wenn es mal passierte,war nur noch ein kleiner schmerzender Stich da,aber mehr auch nicht. In ein paar Nächten wäre sie komplett vergessen. Da war sich Wolfsherz sicher. Doch dann traf es ihn,wie aus dem nichts. Er dürfte das doch garnicht...
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySo Feb 23, 2014 8:00 pm

Schnee

Sie legte sich neben ihn auf den Boden und blickte ihm liebevoll in die Augen. Jedoch sah sie, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Beruhigend leckte sie ihm die Wange. "Ist etwas mit dir, Wolfsherz? Musst du zurück zu deinem Clan?" Sie sah etwas traurig aus, doch sie wusste das er ein hoher Posten in seinem Clan hatte, daher musste er vermutlich nach seinen Katzen schauen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDi Feb 25, 2014 2:44 pm

Wolfsherz

Der graue Krieger überlegte kurz wie er sein Problem formulieren sollte. "Naja...ich weiß nicht ob du mich jetzt als deinen Gefährten ansiehst. Aber das eigentliche Problem ist,das ich nicht so ein Verhältnis zu Katzen,die nicht meinen Clan angehören,haben darf..." Sein Blick schien ebenfalls traurig.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDi Feb 25, 2014 4:02 pm

Schnee

Die Kätzin hörte dem Krieger aufmerksam zu. Als er geendet hatte, drückte sie sich an seine graue Flanke. Natürlich möchte ich dich als Gefährten. Das wäre mein größter Wunsch. Ihr Körper zitterte stark, als sie laut schnurrte. Sie blickte mit ihren schönen Augen in seine Augen. Es muss ja niemand wissen, Wolfsherz Sie schenkte ihm ein liebevolles Lächeln und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyMi Feb 26, 2014 8:21 am

Wolfsherz


Es muss ja niemand wissen... Der Satz den Schnee eben gesagt hatte,halte in seinen Gedanken wieder. "Schön." ,sagte er knapp mit froher Stimme und lächelte sie an. Als er bemerkte wie ihr Körper anfing stark zu zittern als sie schnurrte,presste er sich an ihre Flanke und hauchte ihr leise liebevoll die drei Wörter ins Ohr die er ihr eben auch schon genannt hatte. "Ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyMi Feb 26, 2014 2:31 pm

Schnee

Die Kätzin schnurrte wieder Ich liebe dich auch Sie schloß die Augen, genoß seine Wärme und seine Nähe. Sie war froh, dass er bei ihr war. Ihr Atem wurde langsamer und ruhiger, bis sie neben Wolfsherz einschlief.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDo Feb 27, 2014 6:30 pm

Wolfsherz


Der graue Kater schaute der schneeweißen Kätzin an seiner Seite beim einschlafen zu. Vorsichtig fing er an ihr Fell zu putzen. Sobald sie aufgewacht ist,hatte er vor los zurück zu seinen Clan zu gehen. Er wollte nämlich sobald wie möglich aufbrechen und zurück. Sein fehlen musste nämlich mittlerweile schon bemerkt worden sein. Und falls die anderen nach ihnen suchten,wäre es ziemlich gefährlich für ihn noch länger hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDo Feb 27, 2014 6:31 pm

Fuchsstern
<----WindClanlager

Der rotbraune Kater kam mit Blutpelz und Seelenpfote aus einem Gebüsch und sah sich um. Ich rieche Wolfsherz. Er muß hier irgendwo sein. Kommt mit Er prüfte noch einmal die Luft und näherte sich dem Dachsbau. Der Geruch wird stärker

Schnee

Die Kätzin wachte auf, als sie Stimmen vernahm. Sie spitzte die Ohren und als sie Wolfsherz Namen hörte blickte sie den grauen Kater traurig an. Ich glaube, du wirst gesucht. Sie sah sehr traurig aus, als sie ihm über das Ohr leckte Bis bald. Ich liebe dich. Mit einem kurzen Blick auf den Eingang, verschwand die weiße Kätzin in der Dunkelheit ihres Baus um nicht gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDo Feb 27, 2014 6:39 pm

Wolfsherz

Alles ging plötzlich so schnell. Draussen vernahm er die Stimme seines besten Freundes Fuchsstern und gleichzeitig Anführers. Schnee sagte genau das was er jetzt auch sagen wollte. "Okay bis dann Schnee,ich liebe dich auch!" Mit diesen Worten rannte er in Richtung ausgang. Er wusste das er Fuchsstern gleich sein verschwinden erklären musste. Doch das machte ihn nichts aus,solange sie nicht von Schnee erfahren würden. Dann als er aus dem Dachsbau trat,erblickte er wie erwartet Fuchsstern. "He...",sagte er ruhig,als nie irgendwas war.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDo Feb 27, 2014 6:49 pm

Fuchsstern

Der rotbraune Kater blickte zu Wolfsherz und schien etwas verwundert über seine Reaktion. Er musterte seinen Zweiten Anführer und hoffte, dass Wolfsherz seine Eifersucht vergessen hatte. "Wo warst du?" Diese drei Worte sprach Fuchsstern sehr langsam aus, ehe er zu seinen Begleitert blickte. "Seelenpfote wollte trainieren und du warst zu lange weg. Kannst du mir das bitte erklären?" Er war müde, weil er nicht mehr schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyFr Feb 28, 2014 7:49 pm

Blutpelz

Der Krieger beobachtete, wie sich Fuchsstern und Wolfspelz unterhielten. Warum sollte ich jetzt mitkommen...ich kann doch sowieso nichts dazu sagen...auch egal, es ist die Aufgabe eines Kriegers den Befeheln des Anführers zu gehorchen... Er selbst war nervös und fühlte sich unwohl, was ihm auch anzusehen war, denn er lief auf und ab, schaffte es nicht wirklich ruhig zu stehen und wollte dann vorbei an Wolfsherz in den Dachsbau laufen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDi März 04, 2014 12:43 am

Fuchsstern

Der rotbraune Kater blickte zum Himmel hinauf. Sonnenaufgang. Er seufzte. "Erzähl es mir nachher im Lager, Wolfsherz. Wir gehen zurück." Mit einer knappen Schwanzgeste winkte er Blutpelz, Wolfsherz und Seelenpfote zu sich und ging langsam davon.
---->Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptyDi März 04, 2014 8:44 am

Wolfsherz

Er schwieg weiterhin. Was sollte er Fuchsstern den schon sagen? Das mit Schnee würde er ihn sicherlich nicht erzählen. So trottete er einfach hinter Fuchsstern her und beobachtete dabei die aufgehende Sonne am Himmel. Beobachtete ihn der SternenClan jetzt auch noch?

---> Das Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa März 08, 2014 2:39 pm

Wolfsherz


<--- Der Fluss [Das Territorium des FlussClans]

Wolfsherz kam mit hohen Tempo zum Dachsbau. Doch vor dem  Dachsbau stoppte er schlagartig. Wie sollte er es ihr bloß erklären? Sie war hübsch. Sogar sehr hübsch. Aber er wollte nicht mehr und es ging so nicht weiter. Was würde sie wohl sagen? Würde sie ihn schlagen? Nein sowas konnte sich Wolfsherz nicht von ihr vorstellen. Immer noch stand er vor dem Dachsbau und überlegte. Würde sie gleich rauskommen? Vielleicht hatte sie ihn ja schon bemerkt? Langsam setzte er einen Schritt rein. "S-Schnee?" Rief der Kater unsicher in den Dachsbau.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa März 08, 2014 3:07 pm

Schnee

Sie tauchte aus dem Dachsbau auf. Ihr Bauch war kugelrund und sie lief langsam. Immer wieder zuckte sie zusammen. Als sie vor ihm stehen blieb, war ihr Blick voller Liebe. Wolfsherz, schön das du gekommen bist. Ich muß dir etwas erzählen Sie zögerte, wie würde er reagieren. Du wirst Vater. Es wird nicht mehr lange dauern. Vielleicht passiert es auch heute scho- Sie verstummte, als der Schmerz durch ihren Köper zuckte Sie kommen, Wolfsherz In ihrem Blicl sah man die Panik und Angst, das falsche zu tun. Würde er mich noch immer lieben, hätte er mich öfters besucht Sie schrie auf, als der Schmerz wiederkam. Helf mir bitte! Sie atmete schnell und unkontrolliert.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa März 08, 2014 3:24 pm

Wolfsherz


Was?! Sie...sie bekommt ihre Jungen! Die Jungen...von ihr und mir! Der graue Kater zuckte erschrocken zusammen. Er konnte es nicht glauben. Das schlimmste daran war,sie bekam sie gerade. Wolfsherz wusste nicht was er jetzt tuhen sollte. "Bleib ruhig,Schnee!" An liebsten wäre er zurück ins Lager gerannt und hätte Hilfe geholt,doch das konnte er jetzt nicht mehr. Panik stieg in ihn hoch. Er versuchte ihr beruhigend die Flanke zu lecken,doch er merkte das etwas schief lief. "Es...es wird alles Gut!" Das hoffe ich jedenfalls... Seine Augen wurden glasig,aber er zeigte es Schnee nicht. Wie würde sie sonst auch reagieren? Wolfsherz wäre am liebsten wieder in seine leichte Kinderstuben Zeit zurück gekehrt.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa März 08, 2014 3:39 pm

Schnee

Die Geburt ging sehr schnell, offensichtlich wusste sie was man tun musste. Sie fing an zu pressen und schrie wieder auf. Nach einer schmerzhaften Weile, in der sie immer wieder presste, kam ihr Junges zur Welt. Schnee blieb liegen, ihr schneeweißes Fell färbte sich rot. Viel zu schnell. Es hörte nicht auf. Es war eindeutig zu viel Blut, was sie da verlor. Schon kurz darauf sank Schnee kraftlos in sich zusammen. Pass auf unser Junges auf, Wolfsherz. Deine Gefühle für mich sind verschwunden, das weiß ich. Aber ich liebe dich. Bring unser Junges in deinen Clan und bilde es aus. Ich liebe dich. Vergiss mich nicht... Sie schloß die Augen und wachte nicht meh auf. (REGÜÜ XD)

Polarjunges xD

(Polarjunges liegt auf den Boden und miaut leise)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau EmptySa März 08, 2014 3:54 pm

Wolfsherz


Der graue Kater starrte auf den leblosen Körper der Kätzin. Ihr schneeweißes Fell war voller Blut und ihm halten ihre Worte durch den Kopf. "Pass auf unser Junges auf, Wolfsherz. Deine Gefühle für mich sind verschwunden, das weiß ich. Aber ich liebe dich. Bring unser Junges in deinen Clan und bilde es aus. Ich liebe dich. Vergiss mich nicht..." Immer und immer wieder gingen sie ihm durch den Kopf. Still tropften Tränen zu Boden. Doch da kam ihn das Junges wieder in den Sinn. Schnell leckte er das Fell des kleinen Jungen und wärmte es. Die Tränen hörten nicht auf. Das weiße Fell der kleinen Kätzin erinnerte ihn sofort an Schnee. Noch nichtmal den Namen konnte die schneeweiße Kätzin wählen. Er musste das Junge zum Clan bringen! Und Schnee sollte er noch begraben... also buddelte er ein Loch vor dem Dachsbau und schaute immer wieder nach dem Jungen. Dann packte er Schnee am Nackenfell und zog sie in das Loch. "Ruhe in Frieden...Schnee." Er drückte seine Nase noch in das Blut gefüllte Fell und machte das Loch mit der Kätzin wieder zu. Wolfsherz konnte es immer noch nicht glauben es ging alles so schnell. Dann packte er das kleine Junge am Nackenfell und trug es in Richtung Lager. Egal was sie sagen,du bleibst bei mir! Ein Stern schoß am Himmel vorbei. Es war so hell wie das hellste Licht was er je gesehen hatte. Ich nenne dich Polarjunges. Dann kam es wieder in den Sinn. Was sollte er seinen Clan bloß erzählen?  

----> Das Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der alte Dachsbau Empty
BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Der alte Dachsbau Empty

Nach oben Nach unten
 

Der alte Dachsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das alte Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-