Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 1:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Wasserfall. Es ist hier sehr gefährlich, da die Wassermassen mit großer Geschwindigkeit herabstürzen. Das Wasser ist hier immer sehr aufgescheucht und deshalb findet man hier auch keine Fische.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:11 pm

Regenstern

Ich ärgerte mich über seine ausgelassene Laune.Weil ihr Streuner seid und nicht so....wie ich.Traurig senkte ich meinen Kopf. Ihr gehört hier nicht hin. Kannst du das nicht akzeptieren?Ich schaute in seine rubinroten Augen. Bitte...Jack. Ich bin Anführerin. Ich kann meinen Clan nicht so einfach verlassen. Ich verstand einfach nicht warum der Kater mich so mochte. Aber in seiner Anwesenheit fühlte ich mich nicht so stark zur dunklen Seite hingezogen. Ich hoffte wieder auf den Sternenclan. Aber alles endet. Ich drehte mich um sodass er meine Tränen nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:14 pm

Light

<---- Lager des FlussClans

Sie kam als letzte an und hörte den Gespräch der zwei Katzen Jack und Regenstern aufmerksam zu. Dabei fiel ihr der schon schallte Geruch von einer DonnerClan Katze und einer FlussClan Katze in die Nase. Kurz schüttelte sie sich. Dann sah sie zu Regenstern und merkte wie sie anfing zu weinen. Jedoch überließ sie diese Situation Jack.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:22 pm

Jack

Jack ging um Regenstern herum und sah, das ihr tränen über das Gesicht liefen und auf den Boden tropften. Et legte seine achwanzspitze unter ihr Kinn und hob es etwas an, sodass sie ihn direkt in die Augen blicken musste. Er wusste auch nicht genau, aber immer wenn er bei dieser kätzin war, verkrampfte sich irgendetwas in seinem Magen...was war das nur? War es Liebe? Warum weinst du? Diese tränen verunstalten dein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:29 pm

Regenstern

Als Jack meine Tränen trocknete ging es mir sofort besser. Weil ich bin wer ich bin, Düsterkralle.Mit verschleiertem Blick wandte ich mich gen Zweibeinerort.Ich begleite dich zurück zu den Hauskätzchen. Ich muss Amy noch ein paar Verteidigungstricks zeigen.Ich rollte mit den Augen. Ich war wirklich nicht in der Stimmung für Unterricht aber ich brach niemals mein Wort. Ich sagte dies eigentlich nur um mich abzulenken. Bald war der Abschied da,und Jack musste diesen Abschied wohl akzeptieren.

--->Park
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:37 pm

Jack

Sie hatte schon wieder diesen Namen genannt diesen verfluchen...Und gleichzeitig so wunderbaren klingenden Namen. Jack war verwirrt, weil sie sich abgewandt hatte. zu den hauskätzchen! stil ging er der Fluss clan anführerin nach und schloss kurz die roten Augen, dann folgte er ihr wieder. Seine Begleiterin Light hatte er Vollkommen vergessen.

---> Park
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 6:40 pm

Light

Arg,ich bin eingeschlafen! Geschockt wachte die Kätzin auf und hörte das brausende Wasser des Wasserfalls. Schnell sprang sie auf und schaute sich um. Niemand anders war hier und es war bereits Sonnenhoch. Gut so. Dachte sie sich knapp. Dann streckte sie sich kurz und lief gezielt in eine Richtung. Raus aus dem Territorium des FlussClans. Wieder in das kleine Waldstück zurück.

--> Das Waldstück [Das Territorium der Streuner]
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 7:47 pm

<---Flusso Lager

Ozeanlilie

Keuchend kam die Kätzin an und hob sofort ihre Vorderpfote, die nun pochte und sich ziemlich heiß anfühlte. Doch das linderte ihre Wut, das lenkte sie etwas ab. Kurz sah sie sich um. Ihre Pfoten hatten sie zum Wasserfall getragen. Blind war sie durch die Gegend gestolpert, einfach weg vom Lager hatte sie gewollt. Jetzt war sie weg vom Lager. Noch immer rannen Tränen unaufhaltsam und in großen Strömen ihre Wangen hinunter, ohne dass sie es beherrschen konnte. Sie fragte sich, wieso.
Wieso? Wieso? Was habe ich jemandem jemals getan? Außer dass ich ein paar umgebracht habe, habe ich rein gar nichts getan!, dachte sie wütend und zugleich traurig, doch sie wusste dass ihre Aussage nicht stimmte. Das war ihr im Moment aber recht egal. Sie blickte zum Himmel hinauf, Was habe ich euch jemals getan?! Ich habe niemals dem SternenClan irgendetwas getan!, dachte sie wütend und knurrte laut den Himmel an. Doch sie hörte es selbst nicht, hörte nichts außer dem Tosen des Wasserfalls. So tosten gerade auch ihre Gefühle, tosten eine tiefe Schlucht hinunter und fielen tiefer und tiefer.
Kraftlos ließ sie sich fallen, auf das weiche Gras, welches am Rand des Wasserfalls wuchs, ließ den Tränen freien Lauf und blickte den Wasserfall herunter. Vielleicht würde sie da herunter springen.. vielleicht, sie wusste nicht. Sie wusste insgesamt nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 7:58 pm

Rostnacht

<-- Fc Lager

Aus ein wenig entfernung konnte Rostnacht Ozeanilie bereits sehen. "Ozeanlilie!" rief er völlig außer Atem und rannte das letzte Stück zu ihr. "Ich... ich wollte dir nicht weh tun" keuchte er und sah der Kätzin direkt in die Augen. "Ich... ich mag dich doch und ich will dich nicht verlieren." Der junge Kater hatte keine Ahnung was er sagen sollte, also sprach er einfach das aus was er fühlte "Ich wollte nicht, dass du das falsch verstehst... Du bist so wichtig für mich, dass kannst du gar nicht erahnen!" Vorsichtig legte er sich neben sie, so, dass sein Fell das ihre berührte. "Sei mir bitte nicht länger böse, okay?" Er beugte sich zu ihr hinab und leckte ihr über die Wange "Hör bitte auf zu weinen." Sein Herz fing an zu schmerzen. Der Heiler konnte und wollte seine Freundin einfach nicht so sehen. "Ich... was soll ich tun damit du wieder lachst? Sag es mir und ich tue es!" Rostnacht blickte ihr weiter in die Augen, wenn sie wegsehen würde, würde er sich einfach woanders hinsetzten und ihr wieder in die Augen sehen. Er liebte doch ihre wunderschönen Augen. "Wir sind doch noch Freunde, oder?" Am liebsten hätte er sie gefragt, ob sie sogar noch mehr waren, aber der Kater traute sich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 8:47 pm

Ozeanlilie

Als die Kätzin die Stimme des Heilers hörte, zuckte sie zusammen und schloss kurz die Augen. Danach wischte sie sich schnell mit der Pfote über die Wange, um die Tränen wegzuwischen, doch sie flossen in zu großen Mengen als das sie aufgehalten werden könnten. Also blickte sie starr den Wasserfall hinab, sie sah aber eh nichts, weil die ganzen Tränen ihr die Sicht verschleierten, und da fragte sie sich, wieso sie eigentlich so weinte. Weil du dich in einen Heiler verliebt hast!, oh, wie sie diese Stimme hasste...
Sie hörte dem Kater zu, aber nur, weil sie dann nicht diese Stimme hören musste.. außerdem verstand sie ja eh nur die Hälfte, weil der Wasserfall vor ihr so rauschte. Naja, eigentlich verstand sie jedes einzelne Wort. Und jedes einzelne Wort das sie verstand ritzte eine weitere Narbe in ihre Seele und ihr Herz. Langsam hatten die alle keinen Platz mehr. Irgendwann würde das alles auseinander fallen.. die Schnipsel würden mit dem Wind fort getragen werden und sie würde einfach verschwunden sein..
Als er sich aber hinlegte, erstarrte sie kurz, da sich ihr Fell berührte. Sie saß für einige Herzschläge nur starr da und bewegte keinen einzigen Muskel, wobei jeder noch so kleinste angespannt war. Doch nach ein paar Momenten entspannte sie sich wieder, doch sie wandte den Blick noch immer nicht vom Wasserfall ab, hörte ihm einfach nur zu.
Als er ihr über die Wange leckte und miaute "Hör bitte auf zu weinen", weinte sie nur noch mehr, doch irgendwann hörten die Tränen auf. Es waren einfach keine mehr da.. oder vielleicht hatte die kleine Stimme dafür gesorgt. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Allerdings fühlten sich ihre Augen nun ziemlich trocken an. Als er meinte, sie solle ihm sagen, was sie wieder zum Lachen brachte, wusste sie die Antwort, doch sie sagte nichts. Sah ihm nur stumm in die Augen.
Doch als er Fragte, ob sie doch noch Freunde waren, zerbrach etwas in ihr. War es ihr Herz? Das Herz, das gewachsen war, als sie Rostnacht näher gekommen war? Das Herz, was allein sein Verdienst und sein Werk war? Er hatte es zerbrochen.. hoffentlich konnte er etwas mit den Scherben anfangen.. und hoffentlich hatte er Heißkleber. (XD)
Freunde.., miaute sie, so leise, dass es fast wie ein Windhauch klang, der sanft an seinem Ohr vorbei strich. Hatte er es gehört? Vielleicht.
Hoffentlich.
Hoffentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 9:02 pm

Rostnacht

"Freunde" schnurrte Rostnacht. Er atmete tief durch. Sie war immernoch nicht glücklich. Erwartete sie mehr? Konnte er ihr überhaupt so viel geben? "O-ozeanlilie" stotterte er unsicher. Der Heiler wusste wirklich nicht, was er sagen oder tun sollte. Sein Herz schlug immer schneller als er seinen ganzen Mut zusammen nahm um genau das zu wiederholen, was ihm im Heilerbau versehentlich passiert war. 'Tu es einfach, Rostnacht' So hatte er sie zum weinen gebracht und so würde er sie vielleicht auch dazu bringen können, aufzuhören. Langsam näherte er sich ihrer Schnauze. Einen Moment lang stockte er. 'Der SternenClan wird dich dafür hassen' Wenn der Kater es allerdings nicht tat, würde ihn Ozeanlilie hassen. Einen Herzschlag später hatte er den Abstand zwischen seiner Schnauze und der der Kätzin so stark verringert, dass sich beide berührten. Sein Herz schlug immer heftiger. Würde sie zurückweichen? Würde sie ihn dafür jetzt hassen? Rostnacht fing leicht an zu zittern, aber er beherrschte sich und hörte damit sofort wieder auf. Er schloss seine Augen und versuchte den Moment auf sich wirken zu lassen. Sein Herz freute sich, aber sein Kopf sagte immer wieder, es war falsch. Auf was sollte er nun hören? Herz oder Kopf? Beides war wichtig, dass hatte Fuchsschweif ihm gelehrt. Aber was wenn beide nicht das selbe sagten? Jetzt war es sowieso zu spät.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 9:32 pm

Ozeanlilie

Es überraschte Ozeanlilie, dass Rostnacht nun schnurrte, wahrscheinlich hatte er das als Zustimmung genommen. Sie überlegte ernsthaft, einfach den Wasserfall herunterzuspringen, doch da fing er an zu stottern und ihr Blick wanderte wieder zu seinen Augen. Was will er sagen?, fragte sie sich und ihre Augen blickten fragend. Er schien wegen etwas mit sich selbst zu ringen... was wollte er sagen? Will er sagen dass er auch in mich verliebt ist?
Doch er sagte nichts mehr.. Stattdessen ruckte er näher an sie heran und berührte ihre Nase mit seiner. Zuerst war sie verwirrt. Aber dann lächelte sie, und ihre Augen lächelten mit. Leise schnurrte sie, lauter als beim ersten Mal, als sie im Heilerbau gewesen waren, hier sah sie ja keiner. Ihre Pfote war vergessen und auch alles andere um sie herum schien nur hinter einer dicken Nebelwand zu existieren. Für sie war in diesem Moment nur Rostnacht da.
Das hier war besser als ein Liebesgeständnis.. auch wenn sie immer noch nicht wusste, ob er sie auch liebte, war es ihr in diesem Moment nicht so wichtig. Dieser Moment war wichtig. Vielleicht sollte das auch ein Liebesgeständnis ohne Worte sein.. aber was wusste sie schon von Liebe?
Kurz schloss sie ihre Augen, schnurrte etwas lauter und drückte ihre Nase ein wenig stärker an seine, dann rückte sie noch näher an den Kater heran und drückte ihre ganze Schnauze in sein Brustfell. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde, aber auch wenn er zurückweichen würde, wusste sie ein wenig mehr - und würde nicht in Tränen ausbrechen, sie würde sich schlicht und einfach den Wasserfall herunterstürzen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 7:09 pm

Rostnacht

Rostnacht freute sich unglaublich, dass Ozeanlilie nicht zurück wich. Sie drückte ihre schnauze an sein Brustfell und er leckte ihr ein paar Mal über die Ohren. "Verstehst du jetzt?" fragte er leise Sie musste es unbedingt verstehen. Der Kater schauderte bei dem Gedanken, wenn sie nicht so reagieren würde, wie er es hoffte. Vielleicht sollte er noch dazu sagen, dass er sie liebte, aber er bezweifelte, dass sie das nicht schon längst verstanden hatte. Unsicher sah der Kater einen kurzen Moment in den Himmel. 'Es tut mir Leid, SternenClan'
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 9:06 pm

Ozeanlilie

Leise schnurrte die Kriegerin, als Rostnacht ihre Ohren leckte. Sie genoss die Wärme, die er verströmte und lauschte dem Schlag seines Herzens. Sie wollte nie wieder wo anders sein.. Aber sie wusste, dass das nicht ging. Er war ein Heiler. Und Heiler durften nicht lieben.. sie taten etwas verbotenes.. aber, auch wenn sie Angst hatte, jemand könnte sie belauschen, war es ihr im Moment egal - auch wenn sie wusste, dass sie große Probleme bekommen würden, wenn das jemals ans Licht kam.. aber solange sie bei Rostnacht sein konnte, war es nur halb so schlimm. Nur durfte es keiner erfahren.
Als er fragte, ob sie verstand, schloss sie kurz sie Augen - was er wahrscheinlich nicht merkte, da ihre Schnauze noch immer in seinem Fell vergraben war. Hatte sie es verstanden? Sie wusste nicht was, jedenfalls hatte sie nun vieles verstanden. Was habe ich verstanden? Dass.. wir uns nicht lieben dürfen? Dass du mich liebst? Oder nicht?, fragte sie sich, doch nun war sie sich fast schon sicher ob er sie auch schon liebte. Sie wusste es aber nicht ganz. Aber sie wollte ihn nicht fragen, "liebst du mich?", das würde sie sich nie im Leben trauen. Aber sie wusste einen anderen Weg.. Sie wusste, wie man das ohne Worte machen konnte.
Hoffentlich versteht er mich, dachte sie, bevor sie die Schnauze aus Rostnachts Fell zog (xD Sorry mir fiel kein besseres Wort ein xD) und ihm kurz in die Augen sah. Dann fuhr sie eine Kralle aus, und versuchte sie so zu verbergen, dass er sie nicht sah, da sie immer noch sehr, sehr lang war und sie irgendwie nicht wollte, dass er sie sah. Jedenfalls, Sie Hob ihre Pfote an, nicht die Verletzte, aber es kostete sie schon Überwindung, nicht aufzujaulen, denn sie verlagerte ihr ganzes Gewicht auf ihre Pfote, die gezerrt war. Doch sie biss die Zähne zusammen und widmete sich wieder ihrer Pfote, die in der Luft hing und zögerte kurz. Dann aber riss sie sich zusammen und zeichnete die Hälfte eines Herzens in den Sand an der Böschung. Kurz betrachtete sie ihr Werk.
Ozeanlilie sah wieder Rostnacht an. Ihr Blick sagte alles: Habe ich Verstanden? Liebst du mich auch?, mehr noch sagte er, doch ganz vorne häuften sich diese beiden Fragen. Ihre Augen sahen direkt in seine, sie schienen nur aus Fragezeichen zu bestehen.
Habe ich verstanden?, flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 8:41 pm

Rostnacht beobachtete genau, was Ozeanlilie tat. "Über deine Pfote müssen wir uns eindeutig nochmal unterhalten...!" miaute er leise mit einem sehr besorgten unterton. Der Heiler wollte auf keinen Fall, dass es noch schlimmer wurde. Wenn sie ihre Pfote nicht schonte... wer weiß was passieren würde. Er sah, wie sie ein halbes Herz in den Sand malte. Es war doch ein Herz? Vorsichtig fügte er eine zweite Hälfte dazu und vollendete damit die Zeichnung. Danach sah er der Kätzin direkt in die Augen. "Ja, du hast es verstanden" antwortete er ihr liebevoll. "Du hast es vollkommen verstanden." Der Kater wusste keine weiteren Worte. Er wahr glücklich. Absolut glücklich. Glücklicher als jemals zuvor. Sogar glücklicher, als Fuchsschweif ihn zum Heiler ernannte.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 11:19 pm

Ozeanlilie

Die Kätzin überhörte, dass Rostnacht meinte, sie sollten nochmal über ihre Pfote reden. Nun gut, es war ihr egal war mit der Pfote war und deswegen schonte sie sie auch nicht, und das gefiel dem Heiler bestimmt nicht. Vielleicht würde sie sie schonen.. sie stellte sich schon vor, wie sie mit ihm im Heilerbau saß.. Seite an Seite, ihre Nase in seinem Fell vergraben..
Sie musste ein Kopfschütteln unterdrücken. Sie durfte nicht darüber nachdenken.. sie durfte ihn nicht lieben. Aber der SternenClan schien nichts zu sagen. Also würde sie es mal für okay befinden... hoffentlich war es das auch... seufzend blinzelte sie und brachte sich damit wieder in die Gegenwart.
Sie sah zu, die Rostnacht die zweite Hälfte des Herzens in den Sand malte. Sie hatte verstanden. Er hatte es auch verstanden. Er liebte sie auch. Sie war so glücklich, wie sie noch nie gewesen war. Sie liebte einen Heiler, aber es war ihr egal was er war.. er war ihr Rostnacht, der Rostnacht, den sie liebte und für immer lieben würde..
Sie sah ihm ebenfalls in die Augen, als er es tat. Er sagte auch, dass sie es verstanden hatte. Sie schnurrte leise und drückte ihre Nase wieder an seine. Sie wollte für immer so bleiben.. an ihn geschmiegt, ihre Nase an seiner und in Sicherheit. Wenn niemand ihnen etwas antun konnte.. wenn niemand es ihnen verbieten konnte, sich zu lieben.. wenn niemand..
Sie beendete ihre Gedanken mit einem Schnurren und vergrub ihre Schnauze wieder in seinem Brustfell. Es war so warm.. sie lauschte dem Schlag seines Herzens und versteckte sich bei ihm vor dem Regen und vor allem anderen.. sie war so glücklich, so glücklich dass er sie auch liebte und dass er bei ihr war.
Rostnacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-