Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyFr Feb 21, 2014 9:18 pm

Hier befindet sich das Waldstück !

Das Waldstück ist ein relativ kleines Gebiet vor dem Zweibeinerort. Hier treiben sich öfters Streuner herum und manche haben sich auch hier einen Unterschlupf platziert...
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 4:30 pm

Lira wachte mit einem Gedanken auf. Rache! Ihre Beine streckte sie von sich und fuhr ihre Krallen aus, die sich in den weichen Waldboden bohrten. Leichtfüßig stand sie auf und ihre gelben Augen funkelten so wach, als hätte sie nie geschlafen. Innerlich jedoch war sie aufgewühlt. Seit Sonnenaufgängen träumte sie nur noch von ihrem Sohn. Warum nur hatte sie ihn umgebracht? Ach Karon... Warum wolltest du Rehal nur töten? Du hättest es so gut haben können... Empört schüttelte sie den Kopf. Sie wollte keine Gefühle, sie zeigte keine, sie hatte keine. Das hatte sie sich vorgenommen, als man ihr von Rehals Tod berichtet hat. Wobei sich ihr Herz schon bei Silas Tod verhärtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 4:40 pm

Light

Die junge,hübsche Kätzin lief im Wald auf und ab und suchte nach etwas essbaren,wobei sie beinah hingefallen wäre. Eine Maus ! Endlich hatte sie etwas gefunden. "Gleich habe ich dich...",miaute sie leise zu sich selbst. Schon im nächsten Moment sprang sie ab und hielt die Maus unter ihrer linken Pfote fest. Sie musste lächeln als sie das kleine Tier unter ihrer Pfote sah. "Es wird nicht sehr wehtun, versprochen." Dann erstach sie die Maus mit einer ihrer Krallen und beobachtete wie das Leben aus dem Körper entfloss. So setzte sie sich dann hin und verschlang die Maus hungrig. Nachdem sie fertig war stand sie auf und lief weiter durch den Wald. Sie war auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 4:52 pm

Lira hörte eine Stimme. Was wird nicht wehtun? War da jemand im Begriff jemanden oder etwas zu töten? Ihr Pelz kribbelte. So etwas konnte sie sich doch nicht entgehen lassen! Mit langen Schritten ging sie in die ungefähre Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Doch da war nichts. Der frische Geruch nach Blut beweis aber, das hier etwas gestorben war. Aber eine Maus. Das roch sie an dem Blut. Sie folgte der Geruchsspur, die die Katze hinterlassen hatte. Dann entdeckt sie eine Kätzin. "Was tust du hier?", fragte sie mit kalter, rauer Stimme die Kätzin, die ihr den Rücken zugewandt hatte.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 5:06 pm

Light

Bevor sie noch irgendwas anderes tun konnte,fragte sie eine Stimme von hinten was sie hier tut. Die weiße Kätzin drehte sich darauf um. " Ich jage hier und du?",sagte Light mit freundlicher Stimme. Auch wenn die Kätzin,die sie eben angesprochen hatte,eine kalte und raue Stimme auflegte. Sie sah auch nicht gerade sehr freundlich aus. Doch Light machte das alles nicht. Sie schüttelte sich kurz und lächelte die andere Kätzin an. Und so wartete sie gespannt auf eine Antwort der schwarzen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 5:11 pm

"Ich lebe hier." Lira musterte die Kätzin. Sie war freundlich. Anscheinend redete sie mit ihrer Beute. Wie mäusehirnig. Die Kätzin ihr gegenüber war weiß und ihre blauen Augen sah sie freundlich an. Liras gelbe Augen hingegen starrten sie gleichgültig und auch irgendwie bedrohlich an. Sie ist in meinem Territorium. Zumindest ist es seit jetzt mein Territorium. Sie grinste und entblößte scharfe Reißzähne.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 5:21 pm

Light

Die weiße Kätzin musterte die schwarze Kätzin genauer. Die gelben Augen der Kätzin starrten sie gleichgültig an. Ihr war es weiter hin egal,wie sie sich gerade verhielt. Auch wenn sie nun grinste und ihre scharfen Zähne zeigte. Sie muss wohl neu hier sein. "Wie heißt du den?",fragte sie mit genauso freundlicher Stimme wie vorhin auch. Sie bemerkte das diese Kätzin nicht gerade auf ein freundliches Gespräch aus war,doch sie blieb ruhig und war gefasst auf alles was die Kätzin vorhaben könnte.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySa Feb 22, 2014 5:58 pm

Lira sah sie an. Wie konnte man nur so freundlich sein? War ihr noch nie etwas schlimmes passiert? "Haben dir deine Eltern nicht erklärt, dass man nicht mit Fremden reden soll?" Ihre Stimme hatte einen bedrohlichen Klang angenommen. "Aber wenn es dir wichtig ist... Lira." Die schwarze Kätzin wartete darauf, dass sich Angst in den Geruch ihres Gegenübers mischte, aber im Moment, war nichts vorhanden. Tapfer, die Kleine...
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySo Feb 23, 2014 12:11 pm

Light

"Ich hatte keine Eltern,die mir das erklären konnten.",sagte sie mit ruhiger Stimme,die keinen Trauer zeigte. Als die schwarze Kätzin Lira ihren Namen äusserte,breitete sich auf Light´s Gesicht ein Lächeln aus. Sie mochte den Namen der Kätzin. "Hast du Familie?",fragte die weiße Kätzin neugierig ihr gegenüber. Sie fuhr ihre weißen Krallen ein und aus,aber das nicht weil sie angreifslustig oder sowas war. Sondern weil sie sich freute jemanden hier kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptySo Feb 23, 2014 2:10 pm

Jack

Langsam schlich Jack durch den Wald. Es war Mittag und die Sonne schien gerade zu verbrennend auf seinen schwarzen Pelz herab. Es lag der geruch von Blut in der Luft. Jacks rote Augen blitzten auf. Er ging langsam darauf zu und entdeckte zwei Katzen. Gemütlich setzte der Schwarze sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyMo Feb 24, 2014 1:25 am

Lira

Soll ich Mitleid mit dir haben, Kleines? Ihre Augen funkelten, als sie nach ihrer Familie fragte. Lira gefiel es nicht, dass die Kätzin so neugierig war. Was geht sie meine Vergangenheit an? "Meine Eltern? Ich weiß nicht was mit ihnen ist. Und es interessiert mich auch nicht" , ihre Stimme schwankte leicht, "und meine Schwester ist tot." Ihr Mund wurde trocken, als sie an Sila dachte. Doch plötzlich stieg ihr ein fremder Geruch in die Nase. Ein schwarzer Kater kam und setzte sich. Lira spang auf und fauchte erst feindselig. Wenn das noch so ein "Lass-uns-Kaffee-trinken-gehen"-Kater ist, flippe ich hier aus. Vielleicht töte ich sie auch. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 3:38 pm

Regenstern

--->Park

Immernoch wütend trat ich zwischen die Bäume. Plötzlich hörte ich Stimmen. Hoffentlich sind die nicht auch so drauf. Ich trat zwischen die beiden Katzen. Im Gebüsch konnte ich noch eine weitere Gestalt erahnen. Aber die beiden Katzen hatten ihren Spion wohl noch nicht entdeckt-und ich wollte sie nicht darauf hinweisen. Hallo! sagte ich und war gespannt auf die Reaktionen. Würden sie mich auch anfahren? Irgendwie machte mir mein Ausflug immer mehr Spaß.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:15 pm

Light


Die junge Kätzin hörte Lira aufmerksam zu. Als sie dann erzählte das ihre Schwester tod seie,wollte sie gerade schon sowas wie ein "Das tut mir aber leid" aussprechen,doch sie ließ es lieber sein,da sie sich schon denken konnte wie diese Kätzin so drauf ist. Doch dann roch sie auch den Geruch eines fremden Katers und plötzlich kam noch eine Kätzin hinzu. FlussClan Kätzin ! Light wusste sofort das es eine Kätzin aus dem FlussClan war,sie kannte den Geruch aller vier Clans in und auswendig. "Hallo..." ,sagte sie zu der Kätzin."Musst du nicht bei deinen Clan sein? Den schwarzen Kater missachtete sie in diesen Moment. Doch sie schaute ihn ab und zu mal an.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:22 pm

Amy
Ich war schon völlig außer Atem, so sehr, dass ich die anderen nicht bemerkte. Regenstern! Bitte... Ich will deine Hilfe gerne!, keuchte ich. Nicht noch... ein... Angriff! Erst jetzt sah ich, dass da Streuner waren. Stocksteif blieb ich stehen und bewegte mich nicht von der Stelle. was würde bloß geschehen?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:23 pm

Regenstern

Ich seufzte erleichtert dass es wohl wenigstens eine katze gab die normal wirkte.Ja normalerweise schon, aber ich glaube ich brauche eine kurze Auszeit. Ich wollte Streunern mal einen Besuch abstatten. Ich lächelte vorsichtig. Im Gegensatz zu den Hauskätzchen waren Streuner im Kämpfen geübt. Ich war mir zwar fast sicher dass ich noch überlegen war, aber ein weiteres Leben wollte ich nicht riskieren. Dann plötzlich hörte ich eine andere Stimme. Erschrocken fuhr ich herum. Es war dieses Hauskätzchen.Oh hat es sich da jemand anders überlegt? Oder werde ich noch weiter als egoistisch bezeichnet? Ich lächelte leicht.


Zuletzt von Regenstern am Di Feb 25, 2014 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:42 pm

Jack erwiederte die blicke nur mit einem kurzen nicken seines Kopfes was mache ich hier eigentlich habe ich nichts besseres zu tun?  fragte der Kater sich und ihm schwebte ein ihm unbekannter Geruch in die Nase. Interessiert spitze er die Ohren und folgte der Spur, bis er vor einer getiegerten kätzin stand  du richst gut... woher kommst du? das sollte keine anmache sein nur reines interesse.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:49 pm

Regenstern

Ich schaute den Kater mit verdutztem Blick an. So ein kompliment hatte mir noch niemand gemacht. Ich bin Regenstern. Die Anführerin des Flussclans.Mein Blick fiel auf Any-upps erwischt. Und wer bist du?fragte ich den Streuner. Er sah nicht sehr freundlich aus-perfekt -dachte ich. Mich verwirrte der Blick des Katers. Er erinnerte mich an meinen Vater, mit seinem schwarzen Fell und seinen roten Augen. Natürlich war Todesstern viel angsteinflössender, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:51 pm

Amy
War da ein spöttischer Unterton in Regenschauers Stimme? Hoffenltich! Nein, du bist nicht egoistisch, Melody ist immer so! Regenschauer, ich wollte gerade etwas sagen, da bist du einfach weggerannt. Bald würde sie sich schon für das Verhalten ihrer Freundin Melody entschuldigen müssen! Doch sie hatte nicht weiter Zeit, zu überlegen, denn einer der Streuner setzte sich in Bewegung, und sie hatte Angst vor Streunern. Doch... was war das!? Du bist gar niht Regenschauer? Du bist Regenstern? Oh, ich liege dir zu Pfoten!, sprach sie hastig und machte eine Verbeugung mit tief gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 4:55 pm

Regenstern

Jetzt war ich wirklich überrascht. Sind hier denn eigentlich alle verrückt? Ich schaute die Katze zu meinen Pfoten an. Bitte leg dich doch nicht in den Staub! Dein Fell wird ja ganz dreckig.Ich grinste leicht über das Verhalten. Ja es war eine gute Idee gewesen her zu kommen. Angriff? Welcher Angriff? meine Stimme klang interessiert. Wer war bitte so skrupellos und griff hilflose Kätzchen an? Den Schattenclan würde ich es glatt zu trauen. Aber erstmal wollte ich Amys Antwort abwarten.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 5:05 pm

Amy
Oh, tut mir leid... Aber macht man das nicht vor Anführern? Verlegen leckte sie sih das Brustfell. Als sie das Wort 'Angriff' vernahm, sprang sie auf. Erst dann realisierte sie, dass es keinen Angriff gab. Vor ein paar Monden hat der SchattenClann... Nein, der SternenClan! Ach, ich weiß es nicht mehr. Egal. Jedenfalls hat er uns angegriffen, und wir wurden verwundet! Melody hatte ein Humpelbein.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 5:12 pm

Regenstern

Ach diese Zicke interessierte mich nicht. Na was jetzt? Sternenclan oder Schattenclan?Ich seufzte leise. Plötzlich lief eine flinke Maus über den Boden. Ohne wirklich hinzusehen fing ich sie mit der Pfote und tötete sie durch einen leichten Schlag. Nicht der Rede wert.Ha jemand Hunger?fragte ich und schon die Maus in die Mitte. Wenn du willst Amy zeig ich dir ein,zwei Verteidigungstricks.Alles Routine. Das musste der Kätzin irgendwie besonders vorkommen aber ich hatte das schon so viele mache gemacht.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 5:16 pm

Amy
Ich weiß nicht! Sie haben gesagt, der SchattenClan würde uns zerfetzen, wenn wir nicht augenblicklich weggehen würden, und sie haben gesagt 'dem SternenClan sei Dank'... Regenstern fing eine Maus. Amy bewunderte die Kätzin, mir ihrer Flinkheit. Ob sie Verteidigungstricks lernen wollte? Was war das denn für eine Frage? Oh, ja, das wäre... wunderbar! Bingst du... meinen Freunden das dann auch bei?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 5:22 pm

Regenstern

Ich rollte mit den Augen.Ja das ist typisch für sie..murmelte ich. Ich zuckte mit dem Schwanz. Du kannst es ihnen ja zeigen. Falls dein Freund Luke lust hat kann er ja auch kommen. Aber ich habe nicht viel Zeit. Melody lies ich jetzt einmal unerwähnt. Man waren diese Hauskätzchen nervig. Unvernünftig, egoistisch, unfähig...Ich würde vermutlich vor Langeweile sterben. Aber da fielen mir Violinenpelz und Türkisjunges ein. Ich schüttelte die Traurigkeit ab und dachte wieder an meinen Vater. Er war immer stark geblieben.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 6:28 pm

Jack legte fragend den Kopf zur Seite "Fluss clan? Was ist das Fluss clan". Er betrachtete die kätzin "was für einen merkwürdigen Namen du doch hast" er sah das sie es als Kompliment verstanden hatte. Und er wollte ihr weiter schmeichelte er wollte dieses Fluss clan unbedingt kennenlernen. "Aber trotzdem dein Name klingt schön...regenstern". Seine Riten Augen blitzten auf und er betrachtete sie weiterhin aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  EmptyDi Feb 25, 2014 6:40 pm

Regenstern

Ich rollte die Augen. Kater. Typisch. Ich war es gewohnt von iregdwelchen Katern angemacht zu werden. (Haha) Danke sehr. Der Flussclan ist ein Zirkel aus Generationen von Katzen die zusammen leben,jagen und kämpfen. Wir leben nahe eines Flusses und ernähren uns von Fischen. Es gibt noch 3 weitere Clans unserer Art. Wir hassen uns nicht aber miteinander haben wir nichts zu tun. Wenn wir 6 Monde alt sind bekommen wir einen Mentor der uns das Kämpfen beibringt und uns Regeln erklärt. Irgendwann wirst du Krieger und darfst deinem Clan aufrichtig dienen. Besondere Katzen werden von dem Anführer zum zweiten Anführer erwählt und werden dann irgendwann zum Anführer. Sie erhalten dann einen neuen Namen und 9 Leben. Ich seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Waldstück  Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium der Streuner-