Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan ~ FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr Feb 21, 2014 8:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich die Grenze zwischen dem DonnerClan und dem FlussClan !

Die zwei Territorien werden durch einen Fluss getrennt. Wenn man ihn überqueren will muss man entweder die Trittsteine überqueren oder durch den Fluss schwimmen. Viele Katzen sind jedoch schon bei Strömen im Fluss gestorben...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eislied
User
User


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 2:29 pm

Eissplitter
Sie lachte! Ein großer Fortschritt. Es war schon dunkel geworden... Federflaum stellte sein nest infrage. Er fauchte gespielt: Das hat mich stundenlange Arbeit gekostet! Und du meinst, das wärmt nicht? Ich werde dir zeigen, was nicht wärmt! Hoffentlich hatte die wunderschöne Kätzin die Ironie verstanden.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 2:34 pm

Federflaum

"Na dann beweis mir doch was wärmt!" knurrte sie spielerisch zurück "Das Nest, wie du es nennst, auf jedenfall nicht!" Gerade waren die letzten Sonnenstrahlen verschwunden und es war jetzt kalt geworden. Die Kätzin fing immer mehr an zu zittern. Konnte er sie nicht einfach wärmen? nein, das war doch eine dumme Idee! Allerdings würde sie anders noch erfrieren. Sie müsste ihr Fell wenigstens ein bisschen trocken kriegen. Sie seufzte und fing an ihr Fell gegen den Strich zu lecken. Das war die einzige Idee die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 2:50 pm

Eissplitter
Vielleicht war das seine letzte Chance. Sie hatte ihm eine perfekte Vorlage gegeben... Sie fing an, sich trocken zu lecken. Sollte er? Oder nicht? Was, wenn andere FlussClan-Katzen kamen und das sahen? Was wenn sie es nicht mochte? Dann... Egal. er sollte nicht so viel nachdenken, sondern handeln. Und das tat er. Eissplitter fing an, das Fell mit sauber zu putzen und setzte sich so nah an sie, dass ihr warm werden musste.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 3:01 pm

Federflaum

Endlich! Federflaum fing an zu schnurren, auch wenn ihr ihr Kopf sagte, es war falsch. Es war so fürchterlich falsch, aber ihr Herz wehrte sich dagegen. Trotzdem sah sie ihn an und musste lächeln. Er war so hübsch, so freundlich, so liebevoll, so perfekt. Aber sie konnte mit ihm nichts anfangen, er war im FlussClan und sie im DonnerClan. Vielleicht mochte er sie auch gar nicht und tat es nur aus Freundlichkeit? "Ich ähm... ich muss jetzt gehen" miaute sie leise und machte einen Schritt von ihm weg, so schwer wie es ihr auch fiel. Sie eilte zum Fluss, wusste aber nicht, wie sie diesen überqueren sollte. Verzweifelt sah sie sich um. Vielleicht die Trittsteine? Aber wo waren die?
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 3:08 pm

Eissplitter
Sie schnurrte, aber sie wollte gehen. Wer sollte das verstahen? Typisch Kätzinnen. Anscheinend kam sie nicht über den Fluss... Schüchtern zeigte er ihr die Stelle, wo die Trittsteine waren. Das wasser stand hoch und umspülte diese leicht, aber trotzdem sollte Federflaum den Bach überqueren können, wenn sie aufpasste.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 3:13 pm

"Ähm, danke schön", miaute sie leise, als er ihr die Stelle zeigte. Bevor sie aber über die Steine den Bach überquerte, drückte sie sich nochmal sanft an den Kater und leckte ihm über's Ohr, bevor sie flüsterte: "Ich glaube ich habe mich verliebt. In dich. " Dann sprang sie über die Steine zurück in ihr Territorium, wo sie Richtung Lager rannte. Ohne sich noch ein einziges mal umzudrehen.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 3:16 pm

Eissplitter
Traurig schaute der Kater Federflaum an. Doch dan passierte es. Sie sagte das eine Wort, auf das er gewartet hatte, seit er mit ihr gesprochen hatte. Sie liebte ihn. Er erwiederte: Ich auch. Verliebt. In dich, doch Federflaum war schon weg. Ob sie es gehört hatte? Er war glücklich. Der glücklichste Kater auf der Welt. Der glücklichste, unloyalste Kater der Welt. Aber das war ihm seltsamerweise egal.
-> Lager FC
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 4:58 pm

Falkenflügel

<--- Das Lager des DonnerClans

Der Krieger rannte mit seinem Schüler und Rosensplitter zur FlussClan Grenze. Er war etwas enttäuscht, dass Rosensplitter so weit weg von ihm lief. Weit weg? Sie lief gerade mal einen Meter neben ihm. Etwas verlegen wurde er langsamer. Will ich so unbedingt, dass sie näher kommt? Falkenflügel, was ist nur los mit dir? fragte er sich innerlich selbst. Ohne es verhindern zu können, das machte sein Unterbewusstsein, rückte er ein wenig näher zu Rosensplitter und er hoffte, dass es niemand bemerkt hatte. Schon fühlte er sich wohler. Dann stoppte er kurz vor der Grenze. (Das erinnert mich an Flammenherz und Wintersonne ^^)
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 5:09 pm

Nordpfote

<--- Das Lager des DonnerClans

Er lief direkt hinter Rosensplitter. Es war das erste Mal dass Nordpfote so eine Strecke rannen musste und dementaprechend hing er nach. Als sie an der Grenze waren stieg ihm ein fremder Geruch von Katzen in die Nase.  "Was ist das für ein Geruch?"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 5:13 pm

(XD Ja stimmt)
Rosensplitter

<--- Das Lager des DonnerClans

Die junge Kriegerin mit dem fast weißen Fell blieb ebenfalls stehen. Sie hatte nicht bemerkt, wie Falkenflügel näher gerückt ist, da etwas anderes ihre Konzentration in Anspruch nahm. Denn, als sie durch den Wald gerannt sind ist sie in einen Dorn getreten, der tief in ihrem Ballen steckte. Wütend begutachtete sie ihre Wunde und versuchte aufzutreten doch dann zuckte sie kaum merklich zusammen. Sie setzte die Pfote ab, belastete sie aber nicht und schaute sich um in der Hoffnung das es keiner gemerkr hatte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 5:18 pm

Falkenflügel


Schön, dass du den Geruch erkennst der Kater schnurrte. Das ist der Geruch der FlussClan Katzen, den solltest du dir einprägen, denn er ist wichtig. Er sah zu seinem Schüler. Hier ist die Grenze. Der Krieger deutete auf den Fluss. Doch der Fluss gehört dem FlussClan, sie bekommen daher ihre Nahrung. Falkenflügel fragte sich, wie man sich in diesem Wasser bewegen konnte. Er schüttelte den Kopf. FlussClan Katzen können auch sehr gut schwimmen. meinte er. Dann sah er zu Rosensplitter. Gerade als er schaute konnte er einen relativ schmerzlichen Gesichtszug erkennen. Er trat näher zu ihr. Was ist los, Rosensplitter? Er sah die Kätzin mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 5:53 pm

Rosensplitter

Mist, er hat es doch bemerkt! Ich bin in einen Dorn getreten. Aber es geht schon Sie zeigte ihm ihre Pfote und biss die Zähne zusammen. Sie wollte nicht ins
Lager zurück. Jetzt noch nicht. Sie wollte bei Falkenflügel bleiben, also riß sie sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 6:21 pm

Falkenflügel


Bist du sicher? Er sah sie unsicher an. Die arme, das ist echt unangenehm...Nicht, dass es sich entzündet oder so Der Krieger sah Rosensplitter mitfühlend und ein wenig unsicher an. Er wusste nicht, was er machen sollte. Ich hab leider keine Ahnung von sowas sagte er etwas verlegen und leckte sich das Brustfell. Wir sollten ihn zumindest rausmachen lassen oder? Wir kommen so oder so auf dem Weg zur SchattenClan Grenze wieder am Lager vorbei. Er wartete auf die Meinung der Kätzin und sah ihr in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 6:35 pm

Rosensplitter

Sie nickte. Ja, danke. Sie trat leicht auf, zuckte zusammen und humpelte weiter. Das sieht doch bestimmt dämlich aus, wie ich so herumhumpel Sie versuchte die beiden Kater zu ignorieren. Die beiden sind nicht da, Rosensplitter. Du bist vollkommen allein. Keiner sieht dich herumhumpeln. Das klappte aber nicht und ihr Stolz wurde verletzt. Sie biss die Zähne zusammen und humpelte weiter. Sie wollte diesen doofen Dorn aus ihrer Pfote haben
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 7:18 pm

Nordpfote

Nordpfote stupste ihre Pfote an. "Ich kann sie rausnehmen. Ich brauche nur ein Spinnweben. Ich war manchmel bei Adlerflug und kenne mich etwas aus." sagte er verlegen und scharrte am Boden
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 7:59 pm

Falkenflügel

Super Nordpfote, ich suche schnell schnell suchte er sich um und entdeckte in einem Busch ein paar Meter entfernt ein riesen Spinnennetz, in dem eine riesige Spinne hauste. Er entfernte das Spinnweben und brachte es seinem Schüler. Peinlich, dass ein Schüler das kann und ich nicht verlegen leckte er sich wieder das Brustfell. Er war sehr froh, dass Nordpfote Rosensplitter helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyDi März 11, 2014 6:11 pm

Rosensplitter

Danke, Nordpfote Sie lächelte dem Schüler zu und sah dann Falkenflügel an. Das macht doch nichts. Ein Krieger weiß viel weniger über Kräuter und Heilpflanzen als eine Heilerkatze. Nordpfote ist zwar kein Heiler, kennt sich aber etwas besser aus weil er Adlerflug manchmal besucht hat und zugeschaut hat, wie man eine kranke oder verletzte Katze heilt. Sie blickte zum Himmel hinauf. Ich sollte doch langsam wieder zurück. Meine Nachtwache beginnt bald.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyDi März 11, 2014 6:37 pm

Nordpfote

Nordpfote warf die Kriegerin spielerisch um. "Jetzt gib mir mal deine Pfote" klaffte er und grinste dann. Er wandte sich unter die Pfote von Rosensplitter und zog vorsichtig den Splitter heraus. Dann nahm er von Falkenflügel die Spinnweben, die sein Mentor zuvor gesammelt hatte, leckte zwei-drei mal über Rosensplitters Wunde und versuchte etwas unbeholfen die Spinnweben umzubinden. "B-Bei Adlerflug sah das immer so leicht aus." jammerte er.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyDi März 11, 2014 6:51 pm

Rosensplitter

Sie war etwas überrascht, als Nordpfote sie umwarf. Dennoch musste sie schnurren und sah aufmerksam zu, wie er versuchte ihre Pfote zu verbinden. Als er den Satz stotterte, leckte sie ihm liebevoll übers Ohr. Kein Problem, Nordpfote. Ich schaff das auch so zurück ins Lager Sie warf den beiden einen unsicheren Blick zu. Ist es in Ordnung, wenn ich jetzt schon gehe? Ich sollte wirklich nicht zu spät zu meienr Nachtwache kommen. Schließlich fängt die bald an.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyDi März 11, 2014 6:54 pm

Nordpfote: 
Der junge Schüler nickte verlegen. "Das ist okay, nicht wahr Falkenflügel? Immerhin darf sie nicht zu spät kommen. Es ist das wichtigste Ritual bei einem Krieger oder? Sie darf Blutstern nicht enttäuschen" maunzte der Kater. "Vielleicht kommt wie MOrgen wieder mit uns mit!" er schlug dies vor, weil er spürte, dass Falkenflügel sie mochte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 14, 2014 3:46 pm

(sorry, dass ich so lange nicht gepostet hab...Surprised)

Falkenflügel

Natürlich Rosensplitter miaute er. (eigentlich ist sie ja schon lange weg...wir können ja hier auch nicht zwei Tage sein...) Nordpfote, ich würde sagen, dass wir uns auf den Rückweg machen, denn bald ist große Versammlung. Wir sollten im Lager sein. Danach können wir ja zur anderen Grenze und auch ein bisschen Jagen trainieren, was meinst du? Und natürlich würde es mich freuen wenn Rosensplitter dann mitkommt. Der Krieger schnurrte und lief zurück zum Lager.

-> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 14, 2014 5:50 pm

<----Die kleine Wiese [FlussClanterritorium]
Er kam an der Grenze an und prüfte die Luft. Es riecht noch frisch nach DonnerClan. Sie müssen vor kurzem auf Patroullie gewesen sein. Er setzte eine Markierung an einen Stein und wartete auf Lotusblüte. Erneut prüfte er die Luft, um sicherzugehen, dass die DonnerClankatzen die Grenze auch ja nicht überschritten hatten. Dann schaute er im Fluss nach, ob Fische darin schwammen.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 14, 2014 6:32 pm

Nordpfote: 
Der junge Schüler nickte und lief mit seinem Mentor zurück. Gerade noch erkannte er einen FlussClankrieger. Vermutlich aif Patroullie... bleib bloss auf deiner Seite. dachte er sich und rannte dann Falkenflügel nach der bereits einen Abstand zwischen sich und Nordpfote brachte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 14, 2014 9:03 pm

<~~Die kleine Wiese [FlussClan]

Lotuswolke

Hinter Klippensturm kam auch sie an der Grenze an. Schnell strömte DonnerClan Geruch in ihre Nase, auch sie erkannte das es noch ziemlich Frisch sein musste, sah aber selbst keine Katzen auf der anderen Seite der Grenze. Wie ihr Clangefährte schon sagte, mussten sie gerade erst auf Patrouille gewesen sein. Auch sie makierte die Grenze und untersuchte sie nach DonnerClan, aber nichts. Keiner hatte einen falschen Schritt gewagt. Sie ging zu Klippensturm, der schon nach Fischen ausschau hielt. Auch sie setzte sich an den Rand des Ufers und wartete auf eine silberne Gestalt im Wasser.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 12:07 pm

Klippensturm
Er entdeckte einen relativ kleinen Fisch, wartete den richtigen Moment ab und fuhr dann blitzschnell mit seiner Pfote in das Wasser. Er holte den Fisch heraus und tötete ihn mit einer Kralle. Den Fisch nahm Klippensturm ins Maul und trottete schon einmal weiter an der Grenze entlang, in Richtung der WindClangrenze. Aus dem Augenwinkel sah er zwei Katzen des DonnerClans auf der anderen Seite der Grenze. Sie sahen aus wie Schüler und Mentor. Er beschloss, sie im Auge zu behalten. (Er, er, er - Ganz schlechter Stil xD)
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyDo März 20, 2014 9:27 pm

Lotuswolke

Sie beobachtete seinen geschickten Fischfang. „Guter Fang“ miaute sie und konzentrierte sich dann selber auf einen Fisch. Als schließlich ein kleiner vorbei schwamm, der war ungefähr so groß wie der von Klippensturm, schlug auch sie zu und schleuderte ihn auf das Ufer. Geschickt tötete sie ihn. Der regen prasselte auf ihren Pelz, doch das machte ihr nichts, sie war es schließlich gewöhnt. Schnell schloss sie wieder zu ihren Clangefährten auf und nickte als Zeichen, das sie nun weiter gehen könnten.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 EmptyFr März 21, 2014 5:35 pm

Klippensturm

Danke, ich weiß. Hatte der junge Krieger, selbstgefällig "grinsend", erwiedert. Dein Fang war aber auch sehr gut. Ihm viel auf, dass er sich noch gar nicht beim SternenClan für dei Beute bedankt hatte. Danke, SternenClan, dass du uns immer reich mit Beute beschenkst. Danke für diesen Fisch. Er schaute zum Himmel, als er das dachte. Als Lotuswolke nickte, ging er mit erhobenem Schweif weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan ~ FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan ~ Neuigkeiten
» Ozeanlilie - FlussClan
» Rabenjunges FlussClan
» FlussClan ~ WindClan
» Glutjunges - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Die Grenzen der Clans-