Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan ~ FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 8:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich die Grenze zwischen dem DonnerClan und dem FlussClan !

Die zwei Territorien werden durch einen Fluss getrennt. Wenn man ihn überqueren will muss man entweder die Trittsteine überqueren oder durch den Fluss schwimmen. Viele Katzen sind jedoch schon bei Strömen im Fluss gestorben...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 9:44 pm

---> Donner~Schatten Clan Grenze

Jack kam angerannt und blieb stehen. Er blickte sich um und seine Augen blieben an dem reisenden Fluss hängen, der die Terriotoriums zu trennen schien. Jeglich ein paar Trittsteine führten über den reißenden stürmischen...schäumenden Fluss hinweg. Jack trat ein paar Schritte zurück und starrte woie gebannt auf eine ungenaue Stelle im Wasser. So tief, tötlich ja Wasser war wirklich eine abscheuliche Substanz. Er blickte über die Schulter zurück und setzte sich dann, geduldig wartete er auf Light. Er versuchte es so gut zu verbergen, sich nichts anmerken zu lassen, das er Respekt..großen Respekt vor dem Wasser hatte. Regenstern ich komme!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 9:47 pm

Light

<---- DonnerClan ~ SchattenClan

Sie kam nach Jack an der Grenze an und beobachtete den schwarzen Kater genau. "Na Angst vor dem Wasser?" Ihre Stimme sollte ihn nicht provuzieren sondern nur etwas necken. Sie hatte bemerkt das er sich scheute durch das Wasser direkt zu Regenstern hin zu laufen. Dann sprang sie geschickt über die Trittsteine und landete genauso geschickt auf der anderen Seite des Flusses. "Komm schon!"
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 9:56 pm

Jack

Jack erkannte sofort diesen..leicht neckenden Unterton in der Stimme der weißen Streuner Kätzin. Er schüttelte sich und beobachtete wie sie elegant über den Fluss sprang Ob Regenstern das auch kann? dachte er kurz und schüttelte sich noch einmal. Er zuckte mit den Ohren und setzte vorsichtig eine Pfote auf einen der Trittsteine, dieser ging unter du bist zu fett und zu schwer schimpfte er sich in Gedanken selbst und trat selbst ein paar Pfoten Schritte vom Fluss zurück. Er nahm anlauf und Sprang. Diemal war der Bach nicht so breit und er schaffte es fast mühelos hinüber. Er blieb mit den Hinterpfoten im Wasser hängen und hievte sich ans Ufer, wo er neben der Streunerin stehen blieb und ärgerlich auf die Strömung blickte. Nass schon wieder nass...zweimal an einem Tag..eine Zumutung..bäh! er schüttelte sich die Hinterbeine aus und blickte nun zu Light. Bin schon da..naja so halbwegs. er grinste So jetzt komme ich dir immer näher...
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 7:45 am

Eissplitter
<- Fluss
Oh nein. Also doch nicht ungestört jagen. Da waren Streuner! Und Traumklaue und Nebelschatten waren auch hier gewesen. Aber... Moment! Waren sie etwa in das FlussClan- Territorium gedrangen? Auf dem Rückweg würde er sie auf jeden Fall finden und ausquetschen! Und... da war noch ein Geruch... Regenstern! Was machte die Anführerin hier? Aber gut, keine Gefah, er war zum Zweibeinerot gegangen. Und noch ein Geruch. Aber jetzt Beute! Da, ein Eichhörnchen! Ohne den Streunern Beachtung zu schneken, schlich er sich an und sprang. Ein sauberer Biss in die Kehle! Guter Fang, Eissplitter! Aber das war noch nicht genug. Da vorne war schon wieder eine Maus!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 9:30 am

Light

Der schwarze Kater kam mit winzigen Problemen doch noch über den Fluss. Sie sah ihn sichtlich an das er verärgert war,weil er schon wieder etwas nass wurde. Als er dann neben ihr stand,sprach er etwas was sie nicht so ganz verstand. Halbwegs? Noch nicht ganz,hm? Dann erblickte sie plötzlich einen FlussClan Krieger,der sie anscheinend bemerkt hatte,ihnen jedoch keine Beachtung schenkte. Eigentlich ist das unnormal das ein Krieger uns einfach durchgehen lässt. Na egal hauptsache ich bring ihn ins Lager zu seiner Geliebten! Sie grinste kurz als sie den Gedanken "Geliebten" zusammenfasste und rannte dann los in Richtung des Lagers. "Komm schon Jack!"

----> Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 12:13 pm

Jack

Er grinste als er auf der anderen Seite eine Fluss clan Katze sah, vermutlich ein Krieger. Dieser schenkte doch den streunern keine Beachtung und war viel zu viel damit beschäftigt ihrer Beute, einer kleinen grauen Maus nachzujagen. Er prüfte die Luft. Ja es roch nach FlussClan, also waren sie hier richtig. Er drehte sich zu seiner Streunerbegleitung um. Ja ich komme schon er ging zu ihr.

---> hinter Light her
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 11:55 am

Federflaum

Federflaum kam an der Grenze an. Sie sah sich nach einem sonnigen Fleckchen um. Sie war sich sicher, dass die aufgehende Sonne perfekt war, um sich zu sonnen, denn es war heute wirklich ein besonders warmer Tag, für den Frühling, im Gegensatz zum gestrigen. Sie entdeckte einen kleinen Fleck, wo die sonne besonders hinscheinte. Gemütlich trottete sie darauf zu um sich dorthin zu legen. Sie ließ sich fallen und streckte sich in der Sonne aus.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 12:01 pm

Eissplitter
Was? Die auch noch!? Hoffentlich machten die keinen Unsinn in dem FlussClan-Territorium! Gefährlich sahen sie aber nicht aus, wahrscheinlich wollten sie enfach nur mal schauen uns wussten noch nict mal etwas von Grenzen. Eine DonnerClan-Katze kam an. Er überlegte, ob er sie anfauchen wollte, aber dazu gab es keinen Grund... Sie legte sich auf einen Felsen. Schön war sie!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 12:45 pm

Federflaum

Die Kätzin hob den Kopf. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Auf der anderen Seite der Grenze war ein FlussClan-Krieger. Was wollte er? Naja, es konnte ihr ja egal sein, tun konnte er ihr ja eh nichts, sie übertrat immerhin nicht die Grenze. Sie rappelte sich auf und schüttelte kurz ihr langes Fell. Es war ganz schön warm in ihrem dicken Fell. Sie hatte immernoch ihr Winterfell. Sie seufzte und ging näher an den Fluss, hielt eine Pfote hinein. Sollte sie vielleicht schwimmen gehen? Nein, sie konnte es ja nicht. Aber soweit, dass sie noch stehen konnte? Vorsichtig trat sie einen Schritt vor. Das kalte Wasser umspülte ihre Pfoten.Beobachtete sie der Kater noch? Würde er glauben, dass sie in sein Territorium eindringen würde? Ja. Er war immernoch da. Sie schüttelte den Kopf. Das Wasser war viel zu kalt und sie wollte keinen Ärger mit ihm, also lief wie wieder zurück an den Platz, wo sie schon die ganze Zeit gelegen war. Sie rollte sich auf den Rücken, um ihren Bauch von der leichten Sonne wärmen zu lassen. Das hatte sie immer getan, als sie noch von ihren Jungen trächtig war. Sie seufzte. Wie gerne hätte sie wieder welche? Aber sie hatte ja keinen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 9:36 pm

Silberkralle
<--------Wind-FlussClangrenze

Die hübsche Kätzin kam mit Schattenschwinge an der DonnerClangrenze an. Auf dem Weg hierher war er nicht. Hast du eine Idee, wo er sein könnte? Hat er vielleicht jemanden gesucht? Sie schaute sich um und trat an die Grenze "Vielleicht ist er ins DonnerClanterritorium gegangen. Aber nein...ich habe keinen fremden geruch wahrge-" Silberkralle prüfte die Luft und bekam den Geruch von Light und Jack in die Nase. Da waren zwei Streuner unterwegs. Hatte der Streuner Begleitung, als du ihn getroffen hast?
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 9:55 pm

Schattenschwinge


<---- W-F Grenze

Nein, der Streuner war alleine. antwortete sie blinzelnd. Zwischen all dem fischigen FlussClan-Geruch konnte sie auch zwei Streuner ausmachen, aber ihrer Meinung nach hatte der eine Streuner anders gerochen. Nein, hier war er nicht. Sie seufzte und blinzelte müde. Wie lange hatte sie nicht geschlafen? Sie war die ganze Nacht wach gewesen, also ein einhalb Tage. Silberkralle, hör zu. Ich suche schon sehr lange und habe ewig nicht geschlafen. Ich möchte ihn auch finden, aber ich kann nicht mehr. Ich habe lange Zeit nichts gefressen und mein Clan braucht mich, es hat gerade keinen Sinn, weiter zu suchen. Weil sie fürchtete schwach zu wirken fügte sie hinzu: Ich helfe dir gerne, aber nicht jetzt. Bitte versteh das. 
Sie hoffte, dass Silberkralle verstehen würde. Sie musste aufgeben. Nicht ganz, aber jetzt. Ihr Kopf fing an zu schmerzen, wahrscheinlich die Auswirkung des Schlafmangels. Sie beschloss, noch Silberkralles Antwort abzuwarten und dann zu gehen, schließlich wäre es unhöflich, einfach wegzurennen, auch wenn ihr danach war.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 11:03 pm

Silberkralle

Sie hörte aufmerksam zu. Ihr Blick trübte sich. Am liebsten hätte sie weiter gesucht, doch sie konnte Schattenschwinge verstehen. Bei wir war es genauso. Sie leckte Schattenschwinge rasch übers Ohr. Danke Schattenschwinge. Ich werde auch ins Lager zurückkehren....Du bist nicht wie die meisten anderen SchattenClankatzen. In dir sehe ich eine Katze, die mir auf einmal ans Herz gewachsen ist. Bis bald. Sie lächelte, drehte sich um und trottete in Richtung Lager davon.
--->Lager FC
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 11:32 pm

Schattenschwinge


Vielen Dank. Ich werde dir bald helfen, diesen Streuner zu finden. Wir beide haben das gleiche Ziel - warum sollten wir uns nicht helfen? Irgendwie mochte sie Silberkralle. Vielleicht, weil sie sie unter gewissen Umständen kennengelernt hatte, und ihre Hilfe gebraucht hatte, anstatt dass sie sie angegriffen hätte. Als die FlussClan Kätzin ihr übers Ohr leckte, senkte sie verlegen den Kopf. Und dachte an ihre Mutter, die sie eigentlich nicht als ihre Mutter bezeichnen wollte und keinen Gedanken an sie verschwenden wollte. Bis bald. wiederholte sie Silberkralles Worte und lief dann durch das WindClan Territorium zurück in den SchattenClan.

---> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 9:54 am

(Ich tue jetzt einfach mal so als ob Schattenschwinge und Silberkralle am 'anderen Ende' der Grenze wären Very Happy)

Eissplitter
Die Kätzin stand auf. Wollte sie schwimmen gehen? Hoffentlich nicht! Aber es war warm und... Nein, anscheinend wollte sie nicht schwimmen gehen, denn sie zog sich schon zurück. Eissplitter wollte weiterjagen, aber konnte er nicht, weil er sich beobachtet fühlte. Also lagte er sich ans Flussufer, peinlich darauf bedacht, die Kätzin nicht anzustarren und ließ sich wärmen von der untergehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 12:35 pm

Federflaum

Federflaum bemerkte den FlussClan Kater. Er war näher gekommen. Wollte er sie etwa wegen irgendwas beschuldigen? Nein, so sah es nicht aus. Vielleicht sollte sie ihn ansprechen? Sie hatte nichts gegen eine Unterhaltung einzuwenden. Und er? "Ähm... hallo" miaute sie vorsichtig und lächelte den fremden Kater an. "Ich bin... Federflaum. Wie heißt du?" Schüchtern trat sie von einer Pfote auf die andere. Was war nur mit ihr los? Normalerweise war sie nicht so zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 12:50 pm

Eissplitter
Fast hätte er einen Herzinfarkt bekommen, als die DonnerClan- Kätzoin ihn ansprach. Sie hieß also Federpflaum! Schöner Name. Also... Ich bin Eissplitter, stotterte er. Eigentlich war es doch nicht so zurückhaltend! Wahrscheinlich lag es daran, dass diese Kätzin aus einem anderen Clan kam. Ja, das musste es sein. Es konnte gar nicht anders sein.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 12:55 pm

Federflaum

"Hallo Eissplitter", miaute Federflaum. Splitter war wirklich eine besondere Endung für einen Namen. "Wie geht es dir?" Sie riss sich zusammen und sprach normale Sätze. Es war wirklich ungewohnt, mit Katzen eines anderen Clans zu reden, vor allem, wenn gerade keine große Versammlung stattfand. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie immernoch auf dem Boden lag, also rappelte sie sich schnell auf und schüttelte sich kurz, um den Dreck aus ihrem Fell zu bekommen. Sie legte ihren buschigen Schweif über ihre Pfoten und lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 1:33 pm

Eissplitter
Warum wollte Federflaum wissen, wie es ihm ging? Er zögerte. Ach nein, sicher nur eine einfache Unterhaltung zwischen zwei Clans, friedlich, wie auf den großen Versammlungen. Mir geht es gut!, sagte er locker, und fragte dann: und dir so? Seltsamerweise interressierte es ihn wirklich. Bei anderen fragte er nur aus höflichkeit, und bei Federflaum interressierte es ihn wirklich... Hatte er etwa... Nein. das konnte nicht sein. Aber es wr so... Eissplitter hatte sich in Federflaum verliebt. In eine Kätzin aus einem anderen Clan.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 1:39 pm

Federflaum
(süß *-*)
"Das freut mich" miaute sie, sie meinte es wirklich ehrlich. "Mir geht es... auch gut" Er sah sie irgendwie anders an. Was hatte das zu bedeuten? Aber es sah niedlich aus. 'Warte, WAS?!' Die Kätzin schüttelte den Kopf. Katzen aus anderen Clans sahen nicht niedlich aus. Oder doch? NEIN, das taten sie nicht. Wütend auf sich selbst schüttelte sie erneut den Kopf.


Zuletzt von Rostsplitter am Do März 06, 2014 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 1:54 pm

Eissplitter
Beschämt sah er Federflaum an. Meine Güte! Ich bin ja schlimmer als... sonstwer! Sehe diese Kätzin zum ersten Mal, sie hat mich vor zwei Minuten angesprochen und ich verliebe mich gleich in sie? Aber Federflaum sah auch irgendwie anders aus. Wenn sie sich nun in mich verliebt hat? Das wäre - NICHT GUT FÜR DEINEN CLAN!- nein, das wäre- UNLOYAL!- nein, das wäre wunderbar! -WAS? DU UNLOYALES STÜCK FUCHSSCH... Eissplitter würgte die Stimme in seinem Kopf ab. Die konnte ihm eh nicts!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 3:24 pm

Federflaum

"Alles okay?" fragte Federflaum vorsichtig. Langsam hatte sie es leid, immer über den Fluss hinüberrufen zu müssen. Wieso konnten sie den Fluss nicht einfach überqueren, ohne Streit zwischen den Clans anzuzetteln? Traurig seufzte sie. Die Kätzin sah Eissplitter an. Sie würde jetzt einfach rübergehen und fertig. Sie würden schon eine ausrede finden. Genau. Sie war in den Fluss gefallen und Eissplitter hatte sie rausgezogen und so war sie eben auf dem FlussClan-Territorium gelandet. Sie setzte zum Sprung an und sprang. Sie landete irgendwo mitten im Fluss. Sie keuchte und paddelte angestrengt nach drüben. Sie konnte nicht schwimmen. Mäusedreck! Das hatte sie doch wirklich vergessen. Doch plötzlich fühlte sie Boden unter den Pfoten. Angestrengt kämpfte sie sich ans andere Ufer. Keuchend trat ie aus dem Wasser. Ihr war eiskalt, obwohl die wärmende Sonne noch auf ihr Fell schien, dass an ihrem Körper klebte. "T-tut mir leid, aber ich hatte keine Lust, wei-" sie musste husten "-ter über den Fluss zu schreien" Sie fing langsam an zu zittern. Wieso musste der Fluss uach so kalt sein? Vielleicht sollte er sie wärmen? Er hatte sicher wunderbares, weiches, warmes Fell.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 3:39 pm

Eissplitter
Der Kater war wie zur Salzsäule erstarrt, als die Kätzin in dein Fluss sprang. Er wollte helfen, doch seine Beine waren wie festgefroren auf dem Boden. Das hättest du sagen müssen! Ich wäre doch gekommen!, stammelte er. Jetzt bist du sicher erkältet. Warte, du musst dich wärmen... Zu gerne hötte er sie gewärmt, doch das traute er sich nicht. Stattdessen nahm er das trochene Moos vom Boden und machte ihr ein Nest, in einen sonnigen Platz.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 3:45 pm

Federflaum

"Ach was, ich habs ja auch so geschafft" miaute sie lächelnd. "Ähm.... du weißt, dass das seltsam kommt, wenn ich hier rumliege und ähm, DonnerClan Geruch?" Sie sah das Nest an. Obwohl er es wirklich nur gut meinte, das war doch viel zu auffällig. Federflaum schüttelte sich kurz, um ihr Fell wenigstens ein wenig trockener zu kriegen. Es würde ewig brauchen, bis es trocknen würde!
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:00 pm

Eissplitter
Nein! Sie sollte hier bleiben! Er wollte mehr Zeit mit ihr verbringen. Die Sonnenuntergangspatroille war schon da. Niemand wird das sehen, und wenn, dann sagen wir eben die Wahrheit: Du bist in den Fluss gefallen und musst gewärmt werden, bis du wieder zum DonnerClan kannst. Er wollte noch ein "Bitte bleib" dahinterschieben, aber das wäre viel zu offensichtlich gewesen. Sattdessen schob er hinterher: Und du willst doch sicherlich nicht mein Nest, mit so viel Mühe gebaut abschlagen? Es lag ein spöttischer Ton in seiner Stimme und er sah auf das kleine, unordentliche Nest.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:06 pm

Federflaum

"Man weiß ja nie was ihr FlussClan Katzen so tut!" miaute Federflaum. Weiso verriet er so viel von seinem Clan? Sie würde das nicht tun. "Also.... Ich muss zugeben, es sieht schon gemütlich aus, aber... wärmen tut es einen ja nicht" Sie sah ihn an an, dann sah sie zu dem Nest. FlussClan Katzen mussten ihre Nester aus anderen Sachen herstellen. Vielleicht aus Schilf? Denn so ein Nest würde nicht eine Katze herrichten, die schon andere Nester aus Moos gemacht hatte. Sie fing an zu lachen, denn das war wirklich zu witzig, wie das Nest aussah. Sie lachte, obwohl ihr eiskalt war.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:29 pm

Eissplitter
Sie lachte! Ein großer Fortschritt. Es war schon dunkel geworden... Federflaum stellte sein nest infrage. Er fauchte gespielt: Das hat mich stundenlange Arbeit gekostet! Und du meinst, das wärmt nicht? Ich werde dir zeigen, was nicht wärmt! Hoffentlich hatte die wunderschöne Kätzin die Ironie verstanden.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 2:34 pm

Federflaum

"Na dann beweis mir doch was wärmt!" knurrte sie spielerisch zurück "Das Nest, wie du es nennst, auf jedenfall nicht!" Gerade waren die letzten Sonnenstrahlen verschwunden und es war jetzt kalt geworden. Die Kätzin fing immer mehr an zu zittern. Konnte er sie nicht einfach wärmen? nein, das war doch eine dumme Idee! Allerdings würde sie anders noch erfrieren. Sie müsste ihr Fell wenigstens ein bisschen trocken kriegen. Sie seufzte und fing an ihr Fell gegen den Strich zu lecken. Das war die einzige Idee die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan ~ FlussClan   DonnerClan ~ FlussClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan ~ FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rabenjunges FlussClan
» FlussClan ~ WindClan
» Glutjunges - FlussClan
» Rauchjunges~FlussClan
» Lichttänzer - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Die Grenzen der Clans-