Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eissplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Eissplitter Empty
BeitragThema: Eissplitter   Eissplitter EmptyFr Feb 21, 2014 4:22 pm



Eissplitter


Allgemeines

Name: Mein Name ist Eissplitter. Der Name bezieht sich auf meine kämpferischen Künste, ebenso aber auf mein Aussehen.
Alter: Seit drei Jahren und ein paar Monden, vielleicht sechs, wandle ich auf dieser Erde. Doch in der Liebe spielt so etwas keine… Nein! Ich soll nicht wieder schnulzig werden!
Geschlecht: Männlich wurde ich geboren, männlich werde ich sterben.
Clan: Der FlussClan, mein Heimatsort, mein Zufluchtsort…
Rang: Mein Rang ist nicht besonders, ich bin Krieger.


Aussehen

Statur: Zum Kämpfen gebaut, das würde mich wohl am ehesten beschreiben. Muskulöse Beine, groß aber doch beweglich zum Ausweichen… Mein grobes Gesicht habe ich von meinem Vater geerbt, wie den buschigen Schwanz. Doch alles harmoniert zusammen… Die Proportionen sind ebenfalls perfekt. Die Krallen lang und gebogen, immer scharf und bereit, meinen Clan zu verteidigen bis zu meinem Tod.
Fell: Weiß ist mein Fell, nicht schneeweiß, eher hellgraubraun, aber SEHR hellgraubraun. Ich denke, man kann es schon als weiß bezeichnen. Eine braune Tigerung zieht sich durch das weiße Fell, dicke Streifen, dafür aber eher wenige. Mein Schwanz ist braun-weiß geringelt und endet in dem Schwarz, das sich auch ab und zu in meinem Fell vereinzelt in dünnen Streifen (Tigermusterung) zeigt. Das Fell ist nicht lang, dafür aber dicht, mir wird also nicht schnell kalt.
Augen: Meine wunderschönen, großen Augen stahlen in Bernsteinfarben… Wenn du genau hinschaust, siehst du grün, blau, braun und orange… Wirklich eigenartig!
Besonderheiten: Ich bin nicht besonders, jedenfalls nicht vom Aussehen her.


Charakter

Charakter: Seinen eigenen Charakter kann man nie wirklich beschreiben… Doch ich will es versuchen. Also… Ich bin sehr oft verträumt, aber im Ernstfall sehr Ernst (xD) und mit vollem Verstand dabei. Normalerweise bin ich respektvoll und treu, doch in manchen Fällen habe ich dem schon widersprochen mit meinen Handlungen. Ich muss nicht unbedingt loyal sein, aber ich bin immer für meinen Clan und will ihm wirklich nichts Schlechtes. Zwar liebe ich es, zu Kämpfen, aber Kämpfe verabscheue ich. Blutvergießen um einen Streifen Land… Um zwei oder drei Beutetiere. Das finde ich unnötig… und traurig! Aber trotzdem Kämpfe ich, und ich kämpfe mit voller Kraft… um die zu rächen, die den Tod meines Vaters verantworten zu haben… Dadurch bin ich sehr hart geworden, einige meinen, kaltherzig- aber das stimmt nicht. ich habe einen warmen Kern in mir, irgendwo!
Stärken:
+++ Meine größte Stärke ist wohl das Kämpfen… meine Kampftechniken sind sehr ausgefeilt…
++ Zum Kämpfen gehört zwar auch das Ausweichen, aber ich muss es hier noch einmal aufführen… Ich bin sehr gewindig und schnell…
+ … wobei wir beim nächsten Punkt wären. Im Sprint bin ich sehr gut…
Schwächen:
- - - … doch für lange Strecken habe ich keine Ausdauer.
- - Auch klettern kann ich nicht gut, ich gehöre ja nicht dem DonnerClan an!
- Um ehrlich zu sein… ich habe keine großen Schwächen mehr. Am ehesten könnte man hie wohl noch das Springen hintun… Weitsprung, ja.


Vergangenheit

Vergangenheit: Ganz normal wurde ich im FlussClan geboren, ganz normal wuchs ich auf- bis diese Blattleere kam, in der ich fast starb. Ich hatte mir grünen Husten eingefangen, als sehr junger Schüler. Alle dachten, ich würde es nicht überleben. Doch ich tat es- dank der besonders begabten Heilerin. Nach ein paar Wochen konnte ich mein Training wieder aufnehmen, und siehe da, mit zwölf Monden wurde ich Krieger! Ich hatte es tatsächlich geschafft, alles aufzuholen! Nun bin ich Krieger. Mein Vater starb… In einem Kampf, als ich etwa 14 Monde alt war. Ich fand es so unrecht, und als Mutter starb, an Altersschwäche, nahm ich mir fest vor, dass die anderen Clans das zu verantworten hatte, und dass ich gegen sie kämpfen musste, ohne Gnade (aber ohne Tod), in jedem Kampf.

Familie

Mutter: Mutter war wunderschön und mein Idol- sie starb leider vor Kurzem…
Vater: Ein tapferer Krieger war Vater, bis er in einem Kampf starb…
Geschwister: Ich hatte keine Geschwister, was aber auch daran lag, dass Mama eigentlich zu alt war, Junge zu bekommen.
Gefährte: Noch habe ich kein Bedürfnis, mich mit jemandem zusammenzutun… bis ist sie kennenlernen werden, sie, die wunderhübsche Federpflaum.
Junge: Och, das weiß ich nicht… Ich finde Junge süß, aber ich weiß nicht, ob das sein muss…
@Rachestern


Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Eissplitter   Eissplitter EmptyFr Feb 21, 2014 5:05 pm

Hihi das ist mal was anderes xD Sehr schön:)

Angenommen!

Nach oben Nach unten
 

Eissplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-