Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NachtClan, NebelClan und MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 5:43 pm

Story: Es geht um drei Geschwister, die sich immer streiten. Sie heißen Nachtkralle, Nebelherz und Mondhauch, nur Rauchblüte versteht sich mit allen drei ganz gut, sie lebten im TeichClan. Doch eines Tages wurde ihr Lager von Monstern zerstört und der Clan musste auf eine lange Reise gehen. Doch mitten in der Reise verstarben der Anführer und der 2. Anführer. Der Heiler übernahm die Führung und brachte sie alle in ein neues Zuhause, bevor er auch starb. Doch leider gab es ein Problem, das Gebiet war ziemlich groß. Es gab mal wieder einen Streit zwischen den Geschwistern, den Nachtkralle würde gerne bei den Hügel leben, Nebelherz würde gerne in der Nähe des Flusses leben und Mondhauch würde gerne im Laubwald leben. Die Geschwister vereinbarten, dass es ab heute drei Clans geben würde und die Clan-Mitglieder sich jetzt entscheiden müssten, in welchen Clan sie jetzt leben möchten.

In den jeweiligen drei Territorien leben zwei Katzen, die sich mit den Heilkräutern beschäftigen und auch wissen, dass es drei neue Clans geben würde.

Wir spielen ab da, wo sich die drei Geschwister, um die Territorien streiten.

Regeln:
Spoiler:
 


Steckbrief:
Spoiler:
 



Hierarchie:

NachtClan:
Spoiler:
 


NebelClan:
Spoiler:
 



MondClan:
Spoiler:
 



Meine Steckbriefe:

NachtClan:
Spoiler:
 


NebelClan:
Spoiler:
 




MondClan:
Spoiler:
 


Mein Gesuche:

NachtClan
Spoiler:
 

NebelClan
Spoiler:
 

MondClan
Spoiler:
 


Zuletzt von Silberhauch am Mi Feb 26, 2014 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 6:00 pm

2.Anführer SchattenClan:
 

Hoffe das ist so ok (:
Ich mache später weitere Charakter ^^
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 6:29 pm

Sie kann die zweite Anführerin werden und Mutter von Düsterjunges und Mentorin von Frostpfote.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 6:59 pm

Sommerjunges ~ PlätscherClan:
 

Wäre es auch ok,wenn Sommerjunges im Schüler alter,
oder irgendwann durch irgendwas stirbt? Könnte ja auch
irgendwas wieder zwischen den Clans aufbringen oder so...
Muss aber nicht sein wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 7:09 pm

Von mir aus gerne, such du dir dann was aus.
Für Tränenherz könnte ich den Gefährten oder einen Bruder machen, wenn du willst?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 8:29 pm

Ja,sehr gerne. ^^
Such dir aus was du von beiden machen willst. (:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 8:34 pm

Dann mache ich einen Bruder. Er würde dann Regennebel heißen und hätte ein dunkelgrau gesprenkeltes Fell mit blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Mi Feb 19, 2014 8:37 pm

Okay,klingt sehr schön,danke Silberhauch (:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   Do Feb 20, 2014 11:19 am

Name: Regennebel
Alter: 19 Monde
Clan: SchattenClan

Aussehen: Er ist ein dunkelgrau gesprenkelter Kater mit blauen Augen. Sein Fell ist mittellang und dicht. Er ist sehr groß und sehr muskulös gebaut.
Charakter: freundlich, loyal, mutig, hilfsbereit

Mentor/Schüler: Jadeblick (tot), gesucht
Mutter: Verstorben, Dunstblüte
Vater: Verstorben, Flügelschlag
Geschwister: Tränenherz
Gefährte: gesucht
Junge: /


Das fehlt noch, um das RPG zu starten:

SchattenClan: Anführer, Heilerin, Heilerschüler, 2 Krieger/in und 2 Schüler/in

PlätscherClan: Anführerin, 2. Anführer/in, Heiler, 3 Krieger/in, 2 Schüler/in, 1 Königin, 2 Junge von der Königin

MondClan: 2. Anführer/in, Heilerin, Heilerschülerin, 2 Krieger/in, 2 Schüler/in und das Junge von Rauchblüte Adlerjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachtClan, NebelClan und MondClan   

Nach oben Nach unten
 

NachtClan, NebelClan und MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Der Nebelclan braucht euch
» Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Forever Cats :: Streunerabdrücke-