Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolfsnacht Krieger im FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Wolfsnacht Krieger im FlussClan  Empty
BeitragThema: Wolfsnacht Krieger im FlussClan    Wolfsnacht Krieger im FlussClan  EmptyMo Feb 17, 2014 3:01 pm


Wolfsnacht


Allgemeines

Name: Wolfsnacht
Alter: 16 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Flussclan
Rang: Krieger


Aussehen

Statur: Wolfsnacht ist ein großer und gut gebauter Kater und seine Beine sind stark, dennoch nicht stämmig. Sein Körper ist an den richtigen Stellen mit Muskeln versehen und doch wirkt er eher schlank. An seiner rechten Flanke hat er eine lange Narbe, von einer Wunde, die er von einem Fuchs erhielt. 
Fell: Sein kurzes und wasserabweisendes Fell weist eine hellgraue Grundfärbung auf. Seine Zeichnung ist ausgeprägt und auffällig und zwar hat er Leopardenartige Flecken und dunklere Striche um die Beine. Sein Bauch ist weiß und er hat schwarze Vorderpfoten. Seine Schwanzspitze ist schwarz gefärbt und auch dort ist das Fell ziemlich kurz.
Augen: Er hat grüne Augen. Der Blick durch seine grüne Augen ist zumeist mürrisch, er schafft es so, einen ernsten und starken Eindruck zu machen.
Besonderheiten: Narbe an der rechten Flanke, von einem Fuchs


Charakter

Charakter: Der Krieger ist sehr charmant und zu allen sehr hilfsbereit. Er hat einen guten Sinn für Humor und ist sehr liebenswürdig. Er wirkt sehr furchteinflössend, durch seine große Statur, doch in Wahrheit hat er ein weiches Herz und ist sehr friedliebend. Wolfsnacht ist die Ruhe in Person und fängt nur selten Streit an. Er ist sehr vertrauenswürdig und lässt gut mit sich reden. Er ist seinem Clan sehr treu und würde alles für ihn tun. Wenn jemand allerdings seinen Clan oder besonders seine Schwester beleidigt, dann kann er schon mal richtig aggressiv und unhöflich werden. Auf der anderen Seite ist dieser Kater sehr stur und nur schwer von seinen Vorhaben abzubringen.
Stärken:
+++ schwimmen
++ kämpfen
+ rennen
Schwächen:
- - - klettern
- - rennen
- lügen


Vergangenheit

Vergangenheit: Wolfsnacht ist mit seinem Bruder ganz normal im FlussClan geboren und aufgewachsen. Allerdings verschwand kurz vor seiner Schülerernennung seine Mutter Graublüte. Keiner weiß, wohin sie gegangen ist. Mit ihr verstand er sich immer viel besser, als mit seinem Vater, mit dem er sich öfters Stritt. Deshalb traf ihn Graublütes Verschwinden besonders schlimm. Ein Mond nach seiner Ernennung zum Schüler, wurde der Leichnam von Graublüte gefunden. Doch keiner sagte zu Wolfsnacht, dass sie tot sei und bis heute glaubt er, dass sie einfach nur verschunden ist. Er wurde ein fleißiger und mutiger Krieger. Als er 10 Monde alt war, starb sein Vater. Er wurde vor 4 Monden zum Krieger ernannt.


Familie

Mutter: Graublüte (tot)
Vater: Dunstkralle (tot)
Geschwister: ein Bruder
Gefährte: gesucht
Junge: /


@Krallenstern
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Wolfsnacht Krieger im FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht Krieger im FlussClan    Wolfsnacht Krieger im FlussClan  EmptyMo Feb 17, 2014 8:58 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Wolfsnacht Krieger im FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klippensturm - Krieger - FlussClan
» Wassersturm ~ Krieger FlussClan
» Traumklaue || Krieger || FlussClan
» Ozeanlilie - FlussClan
» Rabenjunges FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-