Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sanft erklingt die Melodie des Eises...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 10:52 am

Es war Winter, lange, dicke Eiszapfen hingen von der Felswand und Schnee bedeckte die wenigen Grashalme, die es durch den eisigen Herbst geschafft hatten. Der Bachlauf war zugefroren, der Wasserfall ein Kunstwerk aus Eis.
Sie stapfe durch die weiße Wunderlandschaft. Sie fror, doch das, was ihr bevorstand, hob den Schmerz auf. Sie wusste, sie war bald da. Sehnsüchtig roch sie den Geruch der Höhle. Niemand wusste, was sie darin erwarten würde, nicht einmal sie. Es war die Höhle, in der Katzen vor der Geburt erfuhren, wie sie heißen würden. Eigentlich existierte sie noch nicht. Aber ihr Geist lebte schon.
Sie war angekommen.
Ihre weißen Pfoten berührten den hellgrauen Felsboden, und auf einmal wurde ihr warm. Es floss dort ein Fluss, und von der Decke hingen trotz der Wärme Eiszapfen, so viele, dass man sie nicht zählen konnte. Voller Neugier berührte sie einen dieser Zapfen- und schon vernahm sie eine leise Melodie, so lieblich, dass sie nicht mehr wegwollte von hier. Eislied! Eislied!, flüsterten Stimmen, geisterhafte Stimmen, die nicht von dieser Erde stammten. Das war also ihr Name. Eislied. Sie wusste, sie musste gehen, und sie wusste auch, eines Tages würde sie an diesen Ort zurückkehren. Dann aber würde sie nicht mehr allein sein. Sie verließ die Höhle, und spürte die Kälte. Und sie nahm neue, fremde, aber doch so vertraute Gerüche auf! Es war an der Zeit. Sie, Eisjunges, war geboren.
Aus Eisjunges ist die hübsche, weiße Kriegerin Eislied geworden. Nun begrüßt sie euch, denn es ist an der Zeit. Sie kann die Melodie vernehmen, die süße, überirdisch schöne Melodie des ewigen Eises.

Hallo zusammen!
Ja, wie ihr es schon seht, ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten... Am besten ein kleines Drama^-^ Aber natürlich ist das nicht mein ganzer Lebensinhalt, denn hinter der weißen Kriegerin steckt noch viel mehr: Ballett tanzen, lesen, Klavier und Theater spielen bilden die Hälfte meines Lebensinhaltes, der Rest sind Dinge wie: Zur Schule gehen (8. Klasse, Gymnasium), mit Millie, meiner Katze spielen, schlafen, essen und trinken. Oh, und natürlich am Laptop sitzen und in WaCa-Foren herumschnüffeln ^-^
Zu mir als Person, ich bin 13 Jahre und 1 1/2 Monde alt, komme aus NRW, bin ein freilaufendes Hauskätzchen, Unterschlupf in einem großen Haus mit riesigem Garten, bewohnt von einem sechsjährigen Mädchen und zwei Erwachsenen. Und von einer weiteren Katze.
Ich hoffe, ihr habt die etwas kompliziert geschriebene Präsentation verstanden, und bei Fragen: Ich beiße nur an Montagen und mittwochs. Wenn ich schlechte Laune habe, auch mal donnerstags!
LG. ~Eis/Ice/Melody/Feder/Feather/whatever

PS: Da ich aber auch sehr faul bin, habe ich kurzerhand meine Präsentation aus http://warriorscatsclan.forumieren.com kopiert und hier eingefügt- aber ich bin das trotzdem ^-^

PPS: Zählt dieser hier : ^-^ als Smiley? ich darf ja keine Smileys in Themen machen...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 11:04 am

Herzlichen Willkommen hier Eislied! ^^
Wow ich liebe diese kurz Geschichte von dir *-*
Die ist echt toll! Ballett wollte ich auch schon immer
mal machen,aber ich bin einfach zu tollpatschig dafür ^^"
Mille ist ein echt schöner Katzen Name!
Wie bist du den darauf gekommen?
Und der Smilie ; klar darfst du den machen (:
Man darf nur in den Überschriften der Themen
keine Smilies machen ^^
Joa da habe ich ausserdem noch ein
paar andere Fragen…
In welchen Clans willst du?
*Mondstern summt Shadow vor sich hin* ^-^
Und wie viele Charas willst du machen?

Lg Moon Wink

P.s Mega tolle Vorstellung ^^
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 11:13 am

Danke für die Komplimente Embarassed:DWie ich auf den Namen gekommen bin, oder was meinst du?
naja, auf den namen jedenfalls, weil es bei waCa ja auch eine millie gibt... Und sie genau so aussieht :O

Zu den anderen Fragen (du hast Glück, dass nicht Montag oder Mittwoch ist!):
Ich würde gerne in den FlussClan Very Happy
Und... gibt es da eine Charagrenze? Sagen wir es so, in einem anderen Forum, wo man seine RPG-Punkte für Charas eintauschen kann, habe ich 12 Charas in verschiedenen Clans Embarassed

Aber erst eine Rückfrage... Was soll dieses 'Beute' unter dem Ava beeuten? Und warum zweimal? o.Ò
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 11:21 am

Also man kann in jeden Clans 2 Katzen haben,
das heißt auch 2 Streuner und 2 Hauskätzchen…
Mit Erlaubnis eines Admins darfst du auch mehr
Haben (: Und die Beute …das erste sind Punkte bei
Beiträgen und das 2. Sind die Likes deiner Beiträge ^^
Jedenfalls finde ich das sollte weg,
Da es eigentlich ja unnötig ist o:

P.s Schöner Ava ^^
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 11:41 am

Ja, finde ich auch ^-^
Likes finde ich in Foren sowieso etwas unnötig ^-^
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 63
Ort : RegüClan

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 12:08 pm

Willkommen! Yeah auch willkommen im Flussclan:)

Dein Schreibstil gefällt mir echt gut!

Lg Regü
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich sein will

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 12:11 pm

Hey und Willkommen auch von mir ^-^

Ya das alles habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, nur etwas überflogen. Aber du schreibst echt gut! Und dein Avatar gefällt mir auch :DD
Na dann noch viel Spaß hier!

lg Traumi ~
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 17
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   Sa Feb 15, 2014 4:25 pm

Hallo Smile
wieder wer neuer Very Happy 
schön viel Spaß sollst du hier haben... ich bewundere, dass du Kurzgeschichten schreiben kannst, echt, ich krieg irgendwie immer nur lange unfertige Sachen hin ^^

naja bye bye
Frost
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Eislied
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 2:06 pm

Dankeschön an alle...

@Frost: Ich bekomme lange Geschichten auch nie fertig ._.

Hat i-wer was dagegen, dass ich mir diverse spitznamen für ihn/sie ausdenke? Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 17
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 2:47 pm

Haha, ja das is immer die fehlende Motivation Smile
du kannst dir gerne einen Spitznamen für mich ausdenken, brauche eh einen schönen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 2:52 pm

Ist bei mir auch immer so ^^
Nein, solange du mich nicht Gurke nennst oder so o.O
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 17
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 2:59 pm

@Schatten: Das war mal mein Spitzname bei ner Freundin xD ich war die Feldgurke und sie die Frühlingsrolle, also ich hätte auch mit sowas kein Problem^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 3:01 pm

Gurke fände ich schrecklich xD
Mit Kartoffelsalat käme ich da eher klar *.*
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 5:54 pm

Also, Frostherz heißt jetzt Gurke und Schattenschwinge wunschgemäß Kartoffelsalat, right? xD

Nain, Frostherz... willst du frozen Icecream heißen, kurz Froziiii oder so? Das kam mir so in den Sinn ^-^
Und Schattenschwinge, ohne Wiedersprüche: Du bist Teddybear, kurz Teddy :3 das passt so zu deinem Namen xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 5:57 pm

Haha xD
Ich will auch einen Spitznamen ! O:
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 17
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   So Feb 16, 2014 5:58 pm

yay ich bin frozen Icecream^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanft erklingt die Melodie des Eises...   

Nach oben Nach unten
 

Sanft erklingt die Melodie des Eises...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» 1. Stock Gang
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Folge 4 - Hört ihr die Melodie des Rattenfängers
» Melodie ~ Wild und dennoch ein Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-