Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ey jooo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Ey jooo Empty
BeitragThema: Ey jooo   Ey jooo EmptyFr Feb 14, 2014 8:01 pm

Hallo. Smile
Mein Name ist, (wer hätte es gedacht) Rostsplitter. Nennt mich aber bitte Rost, Rosti oder irgendsowas.
Ich bin am 23.11.1999 geboren, bin also 14 Jahre alt. Ich hab also auch am selben Tag wie Miley Cyrus Geburtstag. :DD
Ich bin eigentlich eher zurückhaltend, aber wenn irgendwas nicht gerecht ist, oder jemand meine Freunde verletzt, bin ich wirklich ernst. (Ich kann übrigens auch Leute blutig kratzen, wenn man mich nervt. Ich hab's sowas von drauf)
Um ehrlich zu sein habe ich kaum Hobbys, wer braucht schon sowas. allerdings zeichne ich verdam't gerne und nach aussage anderer Menschen kann ich das auch.
Meine Lieblingscharaktere der Warrior Cats Bücher sind eindeutig:
Aschenpelz
Graustreif
Blattsee
Blaupelz
Schiefmaul

Ich hab auch ne eigene Katze. Die heißt Amy und ist mir irgendwann mal zugelaufen. *-*

Ich hab's nich so mit Vorstellungen, sorry. Fragt einfach, falls ihr was wissen wollt. Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptyFr Feb 14, 2014 8:15 pm

Herzlich Willkommen hier Rostsplitter :DD

Tolle Überschrift xD
Und cool das du eine Katze hast ^^
(hätte zugerne auch eine D: )
Joa das übliche : Bleib aktiv und leb dich
hier schnell und gut ein (:

Lg Moon Wink
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptyFr Feb 14, 2014 9:05 pm

Hi Smile Willkommen hier

Ich kann auch Leute blutig kratzen, zeichne auch gerne und mein Kater ist mir auch zugelaufen Very Happy 
Was für Programme benutzt du zum zeichnen? Oder machst du mit Papier?
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptyFr Feb 14, 2014 9:09 pm

Mond; dankeschön. Ich finde die Überschrift übrigends auch sehr ... fantasierreich. 
Frost; dankeschön. Is ja geil. *-*
Ich zeichne eig. lieber auf Papier, aber wenn ich am Laptop mal, benutz ich gimp. Du? Smile
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptyFr Feb 14, 2014 9:24 pm

Mit geht's genauso, ich hab nichts besseres als Gimp ^^ 
Irgendwie gruselig xD
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptySa Feb 15, 2014 12:14 am

Huhu :3
Ich zeichne auch ganz gerne, aber nur auf Papier mit Bleistift und so ^^
Ich habe auch Gimp aber komme damit nicht zurecht -.-
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptySa Feb 15, 2014 8:03 pm

Boah, ich hab auch GIMP (sogar GIMP 2) doch ich hasse es^^ ich kann nur Bilder damit verunstalten
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptySa Feb 15, 2014 8:03 pm

Ach, Gimp is ganz einfach, wenn man es erstmal versteht. Smile
Ich kann euch etl. ein paar Tipps geben oder so. :DD
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo EmptySa Feb 15, 2014 8:11 pm

Ich hab im Mom, die 2.8er Version. Eigentlich ist Gimp wirklich nicht so schwer Wink und man kann viel damit machen Very Happy (ich geb Rost mal recht)
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Ey jooo Empty
BeitragThema: Re: Ey jooo   Ey jooo Empty

Nach oben Nach unten
 

Ey jooo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-