Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wüstensturm ist da^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstensturm
User
User
Wüstensturm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.14

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptySo Feb 09, 2014 11:51 pm

Hallo, mein Name ist Wüstensturm und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin eigentlich noch sehr neu, was Warrior Cats generell betrifft. Deswegen bin ich auch schon sehr gespannt was mich erwarten wird Smile
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre treffe mich mit freunden oder lese:)

Lg Wüstensturm
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptySo Feb 09, 2014 11:58 pm

Hey Wüstensturm :* (:
Herzlich Willkommen hier Neuer den ich überhaupt nicht kenne Razz
Leb dich gut ein und so und bleib aktiv...
fragen habe ich nicht mehr (:

Lg Moon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 12:24 am

Ne ihr kennt euch ÜBERHAUPT nicht xD

Joa von mir auch ❤️-lich willkommen,bleib aktiv und blablabla....

*ende*

Lg 
Regen
Nach oben Nach unten
Wüstensturm
User
User
Wüstensturm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.14

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 12:33 am

Hehe Danke:)
und nein ich kenne sie echt nicht wer ist sie, ich hab sie noch nie gesehen o.o
Nach oben Nach unten
Wasserfall
User
User
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 32

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 8:18 am

Hallo Wüstensturm! *grinst dich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 8:21 am

Hallo WÜstensturm!
Ich bin eigentlich auch neu in so einem Forum… Warrior Cats hab ich in etwa eurem Alter angefangen zu lesen und ich tue es immer noch, hab aber alle Englischen auch schon gelesen...
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 2:13 pm

Hey Wüstensturm,
es freut mich dich hier willkommen zu heißen^^ Bleib aktiv und hab Spaß Smile
Ich selber spiele auch seit ungefähr 7/8 Jahren Westergitarre und bin auch sonst musikalisch xD
LG Fuchsi/Silbaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 2:25 pm

Ps silbaaa darf nur ich sie nennen xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 2:29 pm

Traum nennt mich auch so, Regüü xD
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 3:09 pm

Herzlich Willkommen Wüstensturm!
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 3:22 pm

Waaas?! Oah-.- 

xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ EmptyMo Feb 10, 2014 6:23 pm

Tja, merkst du wohl nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wüstensturm ist da^^ Empty
BeitragThema: Re: Wüstensturm ist da^^   Wüstensturm ist da^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Wüstensturm ist da^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-