Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kristallpfote, Schülerin, FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Kristallpfote, Schülerin, FlussClan Empty
BeitragThema: Kristallpfote, Schülerin, FlussClan   Kristallpfote, Schülerin, FlussClan EmptySo Feb 09, 2014 4:48 pm


Name

Allgemeines


Name: Kristallpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: FlussClan
Rang: Schülerin



Aussehen


Statur: Für mein Alter bin ich relativ groß und stabil gebaut. Ich bin weder dick, noch dünn. Normal würde ich sagen. Meine Beine, sowie mein Kopf und meine Schultern sind kräftig gebaut und sind absolut nicht zerbrechlich. Man könnte mich fast schon als einen klein geratenen Krieger sehen. Dennoch bin ich nicht so stark, wie man vielleicht meint. Meine Beine sind relativ lang für meinen Köper, daher kommt auch die Größe, sie sind gut zum Schwimmen geeignet.

Fell: Mein Fell ist sehr dicht und flauschig, dies ist sehr wichtig für das Schwimmen, bei den FlussClan Katzen. Es ist fast überall weiß, nur an manchen Stellen ist es etwas gräulich, an den Beinen zum Beispiel oder auch am Schwanz. Das Fell ist immer gut gepflegt und hat kaum Verklebungen oder Dreck, wäre das nicht so, dann wäre das für mich eine Schande, denn ich lege darauf sehr großen Wert.

Augen: Meine Augen sind stechend grün. In der Sonne glitzern sie sehr auffällig.



Charakter

Charakter: Ich bin eine relativ sture Kätzin. Was ich mir in den Kopf setze, möchte ich auch machen. Dies kommt von meiner Neugier, ich muss alles erkunden und bin meistens ziemlich aufgeregt. Trotzdem helfe ich Katzen meines Clans immer da, wo ich kann. Meine Ausbildung zum Krieger ist mir sehr wichtig und ich möchte mal eine starke, treue Kriegerin sein. Ich würde alles für meine Freunde und meine Clangefährten tun. Gegen unsere Feinde dagegen bin ich absolut nicht hilfsbereit oder freundlich. Ich bin mutig, wenn es darum geht zu kämpfen. Leider habe ich kaum Angst vor dem Tod, das heißt ich liebe gefährliche Abenteuer und setze oft mein Leben aufs Spiel um anderen zu helfen. Ich werde meinen großen Träumen, eine großartige Kriegerin zu werden und viele Abenteuer erleben, immer nachgehen und werde niemals aufgeben.

Stärken:
gut im Schwimmen
jagen
kämpfen

Schwächen:
geduldig sein
zuhören
zu aufgeregt



Vergangenheit

Vergangenheit: Ich wurde von Regenstern im FlussClan geboren. Ich war die einzige in ihrem ersten Wurf und hatte keine Geschwister. Mein Vater Violinenpelz und sie zogen mich in der Kinderstube auf. Schon als kleines Junges war ich neugierig und versuchte immer aus der Kinderstube zu entkommen um das Lager zu erkunden. Meine Mutter hielt mich aber immer zurück. Also freute ich mich um so mehr auf meine Schülerernennung. Vor kurzem bekamen meine Eltern noch ein Junges, Türkisjunges, sie ist meine Schwester.



Familie

Mutter: Regenstern
Vater: Violinenpelz
Geschwister: Türkisjunges
Gefährte: ---
Junge: ---


@Krallenstern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Kristallpfote, Schülerin, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote, Schülerin, FlussClan   Kristallpfote, Schülerin, FlussClan EmptySo Feb 09, 2014 5:02 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Kristallpfote, Schülerin, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote, Schülerin, FlussClan   Kristallpfote, Schülerin, FlussClan EmptySo Feb 09, 2014 5:13 pm

Daanke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kristallpfote, Schülerin, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote, Schülerin, FlussClan   Kristallpfote, Schülerin, FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Kristallpfote, Schülerin, FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feuerpfote - Schülerin - FlussClan
» Windpfote - Schülerin - FlussClan
» Regenpfote, Schülerin im DonnerClan
» Goldpfote ~ Schülerin DonnerClan
» Meerespfote*Schülerin*SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-