1. Allgemein
1.1 Höflichkeit und Respekt sind wichtig für einen angenehmen Umgang miteinander!
1.2 Inaktive Mitglieder hinterlassen meist keinen guten Eindruck, deshalb melde dich ab bevor du länger als 2 Wochen nicht online kommen kannst!(Notfälle ausgenommen)
1.3 Nehmt nicht alles ernst, habt Spaß mit dem Forum!
1.4 Was von Team-Mitgliedern gesagt wird, gilt auch!
1.5 In eurem Usernamen sind keine Sonerzeichen, sowie keine Zahlen erlaubt! Erbeten wird ein Warrior Cats Name!
2. Profil
2.1 Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euer Profil ausfüllt, allerdings besteht darin keine Pflicht!
2.2 Bitte beleidigt in eurem Profil niemanden!
2.3 Werbung ist in eurem Profil nicht erlaubt!(abgesehen von dem Einen Web-Link!)
2.4 Außer in der dafür vorgesehenen Zeile sind keine Links erlaubt!
2.5(Gilt für Administratoren) Pfuscht nicht in Profile hinein, auch wenn ihr es könnt!
3. Avatar
3.1 Euer Avatar muss die Größe 200x300px haben!
3.2 Auf eurem Avatar soll wenn möglich eine Katze zu sehen sein!
3.3 Auch für den Avatar gilt: Keine Beleidigungen!
3.4 Achtet auf das Copyright!
Avatare, die nicht den Regeln entsprechen werden kommentarlos entfernt!
4. Signatur
4.1 Die Signatur darf nicht mehr als 1 Bild mit der Maximalgröße 550x250px enthalten!
4.2 Gleich wie immer: Keine Beleidigungen!
4.3 Macht eure Signatur nicht zu grell oder schrill!
4.4 Achtet hier bitte darauf, dass ihr keine Urheberrechtsgesetze mit Sprüchen, Bildern, ec. verletzt!
4.5 Ihr dürft nicht mehr als 2 Spoiler einbauen!
5. Private Nachrichten
5.1 Wie ihr lesen könnt, sind die Privaten Nachrichten privat, was bedeutet, dass wir Admins dort nichts tun können, falls jemand beleidigt, gespamt, etc. wird!
5.2 Wir bitten natürlich dennoch um einen höflichen Umgang!
5.3 Runmailings oder Nachrichten des Teams mit wichtigen Informationen müssen beantwortet werden! Und wenn es nur ein Punkt ist!
Sollte es zu Missbrauchsverdacht, Missbrauch, Problemen, etc. im Bereich der Privaten Nachrichten kommen, können diese jederzeit vom Team deaktiviert werden!
6. Themen
6.1 Keine doppelten Themen!
6.2 Macht den Themen-Titel nicht zu kompliziert, sondern haltet ihn eher einfach!
6.3 Das Eingangsposting muss übersichtlich gehalten sein!
6.4 Themen, die andere Mitglieder schlecht machen, sind verboten!
6.5 Themen mit unerlaubten Inhalten werden kommentarlos gelöscht!
6.6 Postet Themen nur in die entsprechenden Foren!
7. Beiträge
7.1 Keine Doppelposts, außer sie sind vom Team genehmigt!
7.2 Jeder Post muss eine Mindestlänge von 4 Wörtern haben! ALles andere wird kommentarlos gelöscht! Ausnahme: Spiele
7.3 Gleiches Prinzip: Keine Beleidigungen!
7.4 Pro Beitrag bitte nicht mehr als 15 Smileys!
7.5 Lasst keine unnötigen Zeilen frei!