Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zukunft und Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Also:

Ich wollte mal fragen, was ihr später mal vorhabt, werden wollt und was ihr als kleines Kind immer werden wolltet.
Ich weiß nicht, ob mir jemals jemand darauf antworten wird, aber egal.


Was wolltest du als kleines Kind werden?
Was als großes Kind?
Was willst du im Moment werden?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Häherfeder
User
User


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 3:12 pm

okey also früher wollte ich immer mal lehrerin werden XD dann habe ich die zeugnisse gesehen

jetzt will ich ins Erin Hunter team kommen XD
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 3:43 pm

Wow, da hast du dir aber was vorgenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Häherfeder
User
User
Häherfeder

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 22
Ort : mainz

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 3:49 pm

und wie XD
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 3:52 pm

Wenn du reinkommst dann sag ihnen viele Grüße von mir und sie sollen sich mal wieder einfallsreichere Namen ausdenken (oder du tust das dann ^^)
Wink
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 9:54 pm

Yeah sie sollen mal bei uns vorbeischauen xD wir haben ganz gute namen in petto^^
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 11:23 pm

Haha
Ok ich will auch Smile

Kleines Kind:
Ich wollte zuerst mit 4 Bäckerin werden, bis zu den Zeitpunkt, wie mir jemand erklärt hat, dass ich um 5 aufstehen muss. Dann habe ich lange an dem Beruf Polizistin gehangen.

Großes Kind:
Immernoch mit dem Wunsch Polizistin. Und nachdem wir in der Volksschule Geschichtenwerkstatt (freies kreatives schreiben) hatten, wollte ich Autorin werden. Als ich dann vor 1 oder 2 Jahren Victoria Holmes gesehen habe (ich hab eine Autogramm *_*) wurde dieser Wunsch bestärkt. Zeitweise wollte ich auch auf die Graphische Schule gehen, aber ich glaube, dass das nichts wird. 

Jetzt:
Das ist eine ziemlich schwere Sache. Mein Wunschtraum ist immernoch Autorin, aber auch das konnte unwahrscheinlich sein. Aber ich gebe meinen Traum nicht auf. Ich werde jetzt erstmal da Gymi fertig machen und meine Matura und dann Schaun wir weiter. Smile
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 2:42 pm

Irgendwie wollen hier alle Autorinnen werden xD
@Regi: Ja, finde ich auch, wir haben viel bessere Namen, in den Büchern werden die total einfallslos...
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 20, 2014 7:55 pm

Was wollte ich früher werden?
Also als kleines Kind wollte ich eigentlich gar nix werden. Ich hab Prinzessinen gehasst und Lehrerin fand ich schon immer doof. o.o
Aber vor einigen Jahren wollte ich noch etwas wie Tierpfleger werden, aber eine gewisse Sache hat das alles durcheinander gebracht.


Was will ich jetzt werden?
Ich will etwas werden, dass Menschen hilft.
Zurzeit kommt für mich nur Arzt oder Psychologe in frage. wahrscheinlich werde ich nach meinem Realabschluss erstmal sowas setlsames machen, dass ich studieren kann und dann Psychologie studieren und nächstes Jahr werd ich erstmal ein Praktikum bei meinem Arzt machen. Ich finde es so genial, wie die einfach so schauen können und dann sagen können, ja, dies und das und blah und doh. Ich will das auch und ich will anderen helfen. *-*
Meine Ziele sind hoch für mich faule Person, aber mein Ziel ist das was ich am meisten will und ich werde das schaffen. >.<
Vielleicht auch Polizist oder Feuerwehr oder so, obwohl ich oberes viel mehr bevorzuge. Mein Leben für das anderer einzusetzen, wäre genial. Aber dann müsste ich erstmal aus diesem Kaff hier wegkommen. ._.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 2:24 pm

Was wolltest du als kleines Kind werden?
Ich wollte auf jeden Fall etwas mit Tieren machen, Tierpflegerin oder so. Und nebenbei Lehrerin oder Kindergärtnerin und Postbotin, das war mein großer Wunsch.
Was als großes Kind?
Was heißt 'großes Kind'? Mit neun, zehn Jahren? Das weiß ich nicht mehr, damals habe ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Bis vor einem Jahr wollte ich noch Tierärztin werden...
Was willst du im Moment werden?
Da habe ich keine Ahnung. Ich fände Jura oder Jornalismus interressant, aber am liebsten würde ich Naturwissenschaften (Bio, Chemie, Physik, Mathe) und Sport an einer weiterführenden Schule unterrichten, natürlich nicht alles, aber auf jeden Fall Mathe und Sport.
Seit Neustem habe ich den Gedanken, Pilotin zu werden- aber ich glaube, im Moment hätte ich zu viel Angst, abzustürzen oder bombadiert zu werden :O

Doch was ich auf jeden Fall regelmäßig machen möchte: In arme Länder (besser ohne Krieg) reisen und den Kindern dort helfen, evtl. unterrichten. Oder Flüchtlingen helfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zukunft und Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Ablehnungen-