Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zukunft und Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 5:22 pm

Also:

Ich wollte mal fragen, was ihr später mal vorhabt, werden wollt und was ihr als kleines Kind immer werden wolltet.
Ich weiß nicht, ob mir jemals jemand darauf antworten wird, aber egal.


Was wolltest du als kleines Kind werden?
Was als großes Kind?
Was willst du im Moment werden?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 5:42 pm

Was wolltest du als kleines Kind werden?

Nun ja...als ich noch im Kindergarten war,wollte ich immer Prinzessin werden o:
Und in der Grundschule 3-4 Klasse wollte ich selber immer Lehrerin werden,
da meine Lehrerin in der Grundschule immer so nett zu mir war <.<
Ich mein dieser Wunsch verflog dann als wir nach Spanien gezogen sind um
dort zu leben. Nach einen Halben Jahr sind wir aber wieder nach Deutschland...

Was will ich als großes "Kind" (xD) werden?

Wahrscheinlich irgendwas im Naturwissenschaftlichen Bereich...
eigentlich ist mir das sogar egal hauptsache ich verdiene viel Geld O:
Was aber auf garkeinen Fall infrage kommt ist etwas im ärztlichen Bereich ^^"

Was willst du im Moment werden?

Ich glaube das hat die Frage oben drüber schon beantwortet =)
Also ich habe momentan eh keine Ahnung was ich werden will xD

LG Moon ^^
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 7:14 pm

Also als kleines Kind wollte ich immer Tierärztin werden und als großes "Kind" immer noch Smile
Und jetzt... Du stellst Fragen!
Kp, ich meine ich würde gerne zum Film, also nicht unbedingt als Schauspielerin (wär cool aber bin zu unbegabt >.<) aber Filmtiertrainerin fände ich toll, da ich Tiere liebe *.*
Maskenbildnerin wär auch ne gute Alternative ^^
Naja, Autorin fände ich auch toll xD
Aber das ist alles so unrealistisch...
Ich würde auch gerne irgendwas speziell mit Katzen machen Smile
Also eigentlich hab ich keine Ahnung, ich hab ja noch (ein kleines bisschen) Zeit zu überlegen...
Vlt was kreatives Smile
Oder doch lieber nicht...?
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 8:24 pm

Was wolltest du als kleines Kind werden?
--> Ich wollte früher immer Tierpflegerin werden. Und...was noch? Ich wollte Erzieherin werden, was aber nicht lange anhielt. Zum Glück xD
Was als großes Kind?
--> Als großes Kind? Pfff, was meint ihr mit groß? Vor drei Jahren wollte ich Schauspielerin werden, da mein Onkel schon immer mein großes Vorbild war. Mmmh....was wollte ich denn noch werden? Ach ja, außerdem wollte ich mal Feuerkünstlerin werden, das heißt Feuer spucken, mit Feuerpois spielen und evtl. Feuerdiabolo.
Was willst du im Moment werden?
--> Die Frage ist eher, was möchte ich machen. Also mein Plan ist es, auf die weiterführende Schule zu gehen und zwar auf das Sozial Pädagogische Gymnasium. Dort wird Pädagogik und Psychologie unterrichtet und das interessiert mich sehr Smile Danach studiere ich Theaterkunst und werde dann vielleicht (wenn meine Pläne sich nicht ändern) eine Ausbildung zur Maskenbildnerin beginnen.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 8:51 pm

Also früher hatte ich immer den Wunsch Tierflegerin im Tierpark zu werden, oder Polizistin, weil ich das mit den Hunden immer so cool fand x3

Meine Berufswünsche:

1. Im Wildpark würde ich gerne Arbeiten. Es ist wirklich schön dort, die Tier haben ein RIESEN Gehege und es ist wirklich nicht überfüllt. Ich mag es einfach dort, vorallen schaue ich mir gerne die Wölfe an, und versuche heraus zu kriegen, wer der Boss von denen ist. Aber die kleinen Ferkel dort sind auch schnucklich. Überhaupt beobachte ich das Verhalten der Tiere gerne.

2. Hundepsychologin (oder wie das geschrieben wird)
Joar also so das Verhalten des Hundes, wann die so im Rudel sind, warum sie manchmal so aggressiev reagieren und so. Ich beobachte ja auch oft meinen eigenen Hund und weiß bei ihn bereits was ich tun kann und was nicht. Doch bei jeden ist es ja anders. Deswegen sowas, halt auch dann Hundetrainerin, damit ich anderen die mit ihren Hund Probleme haben helfen kann :3
So will ich vielleicht auch mal (nebenbei) in die Hundezucht einsteigen. Nebenbei deswegen weil es ja kein wirklicher Beruf ist. Damit verdient man zwar Geld, ja, aber man sollte es dann auch für des Tieres Wohl ausgeben. Damit wirklich Geld für sein Leben verdienen wäre ja schon Krimminell (will ich natürlich nicht werden ^^)

Und irgendwo steckt der Wunsch auch noch Grafikerin zu werden. Ich finds einfach toll so etwas zu machen, aber Nummer eins ist es nicht.

Also ja, es sollte kein Büro Job oder so sein, das ist voll langweilig >.<

lg Traumi ~
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 9:51 pm

@Fuchsi: Maskenbildnerin, cool :3
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 10:03 pm

Ja, war schon länger mein Wunsch xD
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptySo Feb 02, 2014 10:47 pm

Jaja, Maskenbildnerin ist schon cool *.*
Wo genau willst du dann arbeiten, weißt du das auch schon? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 2:36 pm

oO *blinzel* Also ihr habt ja coole Wünsche (: Irgendwie auch realistischer als meine Kinderwünsche xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 6:16 pm

@Schatti Meine Tante in Berlin ist auch Maskenbildnerin, ich hab mir überlegt dort eine Ausbildung zu machen
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 6:22 pm

Cool Smile
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 6:26 pm

5-Wörter Regel, Schattenschwinge...aber danke
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 6:36 pm

Oh sorry ._. Gibt es dafür überhaupt eine richtige Ausbildung? Ich hab mal gelesen das wär iwie total kompliziert, dass man erst eine Ausbildung zum Friseur machen muss und dann noch was anderes oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 7:33 pm

Öhm kay jtz ich:

Als kleines Kind:
Ich wollte immer Rockstar sein xD haha:D In der Grundschule habe ich dann entdeckt,dass ich nich singen kann und wollte Lehrerin werden

Als grosses Kind:
Ich wollte mit 8 Försterin werden, mit viel Natur und so..... Mit neun dann Tierärztin aber dann hab ich gemerkt, dass ich kein Blut sehen kann^^

Momentan:
Seit 4 Jahren ist mein grosses Ziel Jura zu studieren und durch die Examen zu kommen Very Happy Ich würde gerne als Rechtsanwältin arbeiten und für das Recht der Menschen kämpfen. Klar wartet nr lange lernzeit auf mich, aber es lohnt sich bestimmt *-*
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMo Feb 03, 2014 9:47 pm

@Regi: Jura ist bestimmt auch interessant, und ich bin mir sicher, dass es sich lohnt Smile Ich kenne jemanden, der auch Rechtsanwalt werden will Smile
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 04, 2014 6:08 pm

@Regü Oh ja...mein Patenonkel hat selbst Jura studiert und kann sich jetzt entscheiden, ob er einfach Rechtsanwalt wird oder Richter.
@Schatti Ja, es ist sehr kompliziert, auch mit dem Arbeitsplatz suchen. Aber ich hoffe, das bekomm ich auf die Reihe.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 04, 2014 6:16 pm

Wenn du gut bist bekommst du das auf jeden Fall hin, Fuchsi Smile
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 04, 2014 6:54 pm

xD Ansonsten schau ich mich nach einer Alternative um
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 04, 2014 9:57 pm

Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst :*
Darf ich dann später eine Ausbildung bei dir machen? ^^
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMi Feb 05, 2014 6:05 pm

xD Klar, allerdings wirst du dann schon einen Job haben, da du ja vermutlich genauso alt bist wie ich jetzt
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMi Feb 05, 2014 6:14 pm

Dann mach ich eben erst was anderes und werde dann später erst Maskenbildnerin ^^
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMi Feb 05, 2014 7:12 pm

Mach das *Notizblock zückt* Ich werds mir notieren
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyMi Feb 05, 2014 8:37 pm

Ja, das ist gut, ich schreibs mir auch mal auf ^^
Nach oben Nach unten
Häherfeder
User
User
Häherfeder

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 22
Ort : mainz

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 11, 2014 3:12 pm

okey also früher wollte ich immer mal lehrerin werden XD dann habe ich die zeugnisse gesehen

jetzt will ich ins Erin Hunter team kommen XD
Nach oben Nach unten
http://fan-warrior-cats.forumieren.com
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit EmptyDi Feb 11, 2014 3:43 pm

Wow, da hast du dir aber was vorgenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zukunft und Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Zukunft und Vergangenheit   Zukunft und Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Zukunft und Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Ablehnungen-