Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frostige Grüße aus meinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 6:33 pm

Zu mir: ich bin ein weibliches Wesen der Gattung der Homo Sapiens und befinde mich im Heranwachsenden Zustand. Wie ich festgestellt habe, ist es in den Foren von den Hobbys her komplett anders als im echten leben. Denn hier stört es keinen, wenn man sagt, dass man gerne liest oder zeichnet oder zockt, es ist ein weit verbreitetes Hobby.
Klartext: ich bin ein Durchschnittsmensch, lese, schreibe, zeichne gerne. Ich würde für Schokolade morden. Ich kann es nicht glauben, dass die Welt auch ohne Youtube existiert hat. Ich liebe Animes, kenne ein paar und weiß über die viel, obwohl ich erst einen komplett gesehen habe (oder eher die Animes einfach nicht sehen kann...) Um nichts in der Welt kann man mich beim Schlafen stören. Ich bin eine irrsinnige Grammatik-Nazi Tante= obwohl der Text nur im Internet ist, hasse ich es wenn in meinem eignen Fehler sind. Meine Lieblingstiere sind ganz klar Katzen. Ich weiß nicht warum ich das hier schreibe. Ich werde nicht ganz so viel Charas haben, weil ich sowieso schon in anderen Foren zuviel habe(in einem 8-9 im anderen 6... Und ich habe noch ein RL!). Theoretisch bin ich immer erreichbar und melde mich verlässlich innerhalb von 24 h zurück, jedoch kann's passieren, dass ich keine Zeit habe. (Fakt am Rande: ich bin Österreicherin❤)

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Warrior Cats (bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage![Meine Lieblinge sind vor allem Aschenpelz, Mausefell, Langschweif, Borkenpelz, Gelbzahn, Rußpelz und Espenschweif {kommt in Gesetz der Krieger vor} ich bin ein irrsinniges FlussClan-Fangirl und mein Lieblingsposten ist Heiler ^^]), sowie Skulduggery Pleasant, die Plötzlich Fee-Reihe, Shadow Falls Camp, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Sixteen Moons(und folgende), Elfennacht(und folgende), Die Chroniken der Elfen, die drei !!!, Mhytos Academy,...

Thema Musik: Von Musik her eigentlich fast alles :)von alten Rockklassikern über japanisches Zeug sowie eigentlich das was mir gefällt (kennt einer von euch Gotthard? <3)
Animes.... Uff. Den ersten den ich voll gesehen habe(den einzigen) war Maid Sama. Und ich liebe ihn immernoch. Außerdem habe ich mit so typischen Vertretern des Generes angefangen, wie One Piece, Soul Eater und Inuyasha... Auch mehr so die kleinen Sachen... Wie Shugo Chara... Und hab mit Sora no Otoshimono (oder wie auch immer) angefangen... Black Butler ist auch cool, ebenso Elfenlied, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Highschool of Death hab ich noch vergessen ^^

Ok Leutchens viel Spaß mit mir verrückten ^^

Lg Frost

PS: Speck ist auch ❤❤ lecker
PPS: und Fleisch...
PPPS: vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich ein Faible fürs Böse habe ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 6:43 pm

Wow wow wow O.O
Das ist aber mal eine Vorstellung mit viel Inhalt,cool !
Also dann erstmal herzlich Willkommen hier und bleib schön aktiv ^^
Was ich noch sagen will...
Ich bin auch ein totaler Manga Fan und auch eine meiner Lieblingsfilme/Serien,
wenn man es so nennen kann, sind Highschool of Death und Elfenlied *-*
Diese habe ich auch schon mehr mals geguckt weil sie so toll sind <3
Ebenso habe ich auch angefangen Shugo Chara zu gucken,aber ich krieg es nicht
ganz fertig,da ich irgendwie nicht alle Teile finde Sad so hab ich mir auch schonmal
einen Virus runtergeladen ausversehen D: xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 6:49 pm

*große Augen bekommt* Das ganze Lese ich mir nachher noch durch xD Ich wünsch dir erstmal Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und bleib aktiv, denn das sind wir ja auch xD *heute wieder sehr gute Laune hat* I´m Silbaaaaaa oder Fuchsiii xD
Nach oben Nach unten
Skywing
User
User
Skywing

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 30
Ort : Im Lager

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 6:51 pm

Hay, ich habe mich auch erst heute angemeldet!^^
Bleib aktiv! Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://feuer314.forumieren.net
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:09 pm

danke für die nette Begrüßung *grins*, ja ich weiß das is viel, aber ich schreib keine Vorstellungen mehr, sondern kopiere nur noch meine aus anderen Foren^^ hab vergessen dass das so viel is^^

Hi Flussjunges, dann sag ich dir auch mal Willkommen^^


könnt mich gerne Frosti nennen^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Skywing
User
User
Skywing

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 30
Ort : Im Lager

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:12 pm

Ja, gerne Frost! Very Happy 
Und du nennst mich einfach Flusschen OK? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuer314.forumieren.net
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:16 pm

sicher Flusschen Smile schön das man hier so freundlich aufgenommen wird^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Skywing
User
User
Skywing

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 30
Ort : Im Lager

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:23 pm

Finde ich auch!^^
Da findet man schnell gute Freunde!Very Happy
Wollen wir gute Freundinnen werden?
Nach oben Nach unten
http://feuer314.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:25 pm

Hi frosti!

Mich kennst du ja bereits xD
Ich mag Leute die so viel Zeug auf noble Weise formulieren. o.o Also ich freue mich, dass du im Flussi (dem bestem) bist, und nochmal ❤️-lich Willkommen. Ich habe keine Ahnung von Mangas und lese sie auch nicht...(liegt an dem "Rückwärts-Lesen) aber alle anderen Buchreihen, die du aufgezählt hast, mag ich echt gerne. Ich hasse auch Rechtschreibfehler, aber da ich meist mit meinem Handy hier bin unterlaufen sie mir auch manchmal xD. Meine favorisierten Musikrichtungen kann man gar nicht als solche Bezeichnen, da ich wirklich alles von Klassik bis R'n'B reicht. Ich bin nur leider Schlager-traumatisiert (swr 4 -.-) also nehme es mir nicht übel, dass ich Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. nicht mehr hören kann.^^

Also dann viel Spaß hier und falls du Hilfe brauchst...halte dich am besten an Kralle oder Traum Very Happy (Bin etwas untalentiert was Computer angeht) aber falls es ein eher "simples" Problem gibt, tue ich natürlich mein Bestes xD

Lg
Regenstern
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:27 pm

Höhö das ist meine Schwarzü <3
Welcome trotzdem auch von mir, obwohl das ja i-wie nicht nötig ist xD
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 7:53 pm

Klar Flusschen Smile

hi ihr zwei, danke fürs nochmal begrüßen^^ (Regü, ich hab kein Problem damit, dass du SChlager nicht mehr hören kannst, eig hör ich die auch nicht nur hin und wieder wenns was spielt[krankerweise kann ich eine ganze Stefanie Hertel CD asuwendig... hach meine Oma])
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 8:27 pm

*gibt mal ihren Senf dazu* Ich HASSE Schlager...sorry aber das geht bei mir gar nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptySo Feb 09, 2014 10:42 pm

Wooohoo gleichgesinnte xD
Nach oben Nach unten
Wasserfall
User
User
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 32

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptyMo Feb 10, 2014 8:17 am

Chroniken der Unterwelt *starrt auf diese drei Worte* I LOVE IT!!!!!! Hast du den ersten teil schon gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptyMo Feb 10, 2014 8:20 am

Ohja!!!! CHRONIKEN DER UNTERWELT!! Ich hab ihn gesehen Thymian!! *fuchtelt mit ihrer Hand herum* Und mein lieblingsband ist der letzte :p eurer?
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptyMo Feb 10, 2014 3:08 pm

Ich bin auch ein Chroniken der Unterwelt fan!!! ^-^
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen EmptyMo Feb 10, 2014 4:23 pm

Haha, ja aber ich hab leider Gottes nur den ersten Teil gelesen, die anderen muss ich noch organisieren Smile
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Frostige Grüße aus meinem Herzen   Frostige Grüße aus meinem Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostige Grüße aus meinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Anfragen-