Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ~Die Idee für das neue RPG~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 18
Ort : Wunderland

BeitragThema: ~Die Idee für das neue RPG~   So Jan 26, 2014 12:18 pm

Hallo liebe Katzen!


Ich habe ja wie angekündigt eine neue Idee für unser Rollenspiel. Das sieht folgendermaßen aus:
Das Rollenspiel wird erst eröffnet, wenn in allen Clans genug Katzen sind. Das könnte also noch ein bisschen dauern. Wie viele Katzen man spielen darf, findet ihr unter den RPG-Regeln. Da gibt es nämlich auch einige Erneuerungen. Außerdem darf man unter gesucht jetzt nurnoch Junge schreiben, keine Gefährten mehr. Dazu nämlich meine neue Idee!
Man kann seine Jungen suchen, mehr nicht. Wenn man eine/n Krieger/in im Rollenspiel spielt, sucht man sich den gefährten im RPG. Das heißt die Beispielkätzin verliebt sich in unseren Beispielkater. Sie kann das so offensichtlich machen, dass er es merkt. Wenn er sie auch mag können sie ja zusammen kommen und wenn er sie nicht mag, dann eben nicht. Das ist vielleicht realistischer als das immer ein neuer Krieger erstellt wird wenn man einen sucht. Da aber größtenteils Mädchen Warrior Cats lesen und auch diese Rollenspiele spielen, gibt es eine neue Regeln. Auch die ist unter RPG-Regeln zu finden. Dann sollte das eigentlich hinauen.
Am Anfang dürfen alle Katzen erstellt werden. Wenn jeder Clan realistisch aufgebaut ist mit genug Kriegern, Schülern, usw... dann darf man keine Krieger mehr für das RPG bewerben! Ab da muss man einfach warten bis irgendwer ein Junges sucht und dieses kann man dann erstellen. Dann wird man vom Jungen zum Schüler/Heilerschüler, dann Krieger/Heiler und gute Krieger werden irgendwann sogar Anführer. Jede Katze muss irgendwann sterben. Wann ist in so fern egal: Eine Katze kann nicht viel länger leben als andere! Anführer können älter werden, müssen aber irgendwann auch sterben. Es können manche Katzen besondere Kräfte haben, dies muss aber zuvor mit der RPG-Leitung besprochen werden!

Ich hoffe ihr habt alles verstanden! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Noch etwas wichtiges: Wir spielen da weiter wo das alte RPG aufgehört hat!


Liebe Grüße
Krallenstern
Nach oben Nach unten
http://black-warriors.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   So Feb 02, 2014 5:18 pm

Find ich gut! Ich freu mich schon auf das RPG (:
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 18
Ort : Im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   So Feb 02, 2014 7:35 pm

Oh je....ich muss mal kurz nachdenken....wo waren meine ganzen Charas, bevor das RPG gestoppt wurde? nachdenk, nachdenk Schnee war mit Wolfsherz beim Dachsbau...Fuchsi war in seinem Bau, Silber war mit Narbi an der Grenze, Rosenpfote war....wo? Lager des DonenrClans...bei Tatzenschweif, ach ja. Habicht war bei Moon und bei...wer ist da nochmal gestorben? Und Frosti-keine AHnung, vielleicht Kinderstube
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   So Feb 02, 2014 7:47 pm

Zwei Fragen:
1. Wo finde ich die RPG-Regeln?
2. Wer ist die RPG-Leitung?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 12:26 am

@Schatti soweit ich mich umgesehen habe gibt es nur allgemeine Regeln.
Also das heißt keine richtigen für das Rpg...
Und da müsstest du mal einen der Adminas fragen ^^

Lg Moon (:
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich sein will

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 12:56 pm

Ich glaube Krallü wird die RPG Regeln noch auflisten. Aber bestimmt wissen alle die Rollenspielregeln von anderen Foren. Also das man für niemanden mit posten soll, das eure Katzen altern, niemand unsterblich ist usw.
Solange sollte man einfach mal die nehmen von den man weiß das sie bestimmt auch hier gelten werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 2:31 pm

http://warriors-cats.forumieren.net/t311-die-rpg-regeln Ich glaube, dass das nicht viele gesehen haben, aber da sind die RPG-Regeln.... (:
Ihr könnt sie euch ja alle mal durchlesen Wink
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 2:34 pm

Huch das habe ich echt nicht gesehen vielen Dank Thymianrose! o:
Aber ich finde es blöd nur 2 Charaktere pro Clan zu haben... .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 2:37 pm

Aber bei 4 Clans, Streuner und Hauskätzchen kannste bis zu 12 spielen ** Ist doch eh toll!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 2:49 pm

Ja schon,aber das doofe ist wenn man in einen Clan keine Katze spielen will
und dafür in einen anderen z.B. 3 ^^ Vielleicht könnte man es ja
so machen das man auf Anfrage eines Teammitglied´s also Admin noch eine
Katze in einer Bestimmten Gruppe spielen darf oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 3:05 pm

Ja so könnte man es wirklich machen... Aber ich würde einen bestimmten Admin festlegen, der generell die RPG Leitung macht. Ansonsten wird es denke ich ein durcheinander. ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 3:11 pm

Ja,finde ich auch ^^
Nur es sollte auch einer als Vertretung bereit stehen
Oder wie es auch in einen anderen Forum gemacht wird:
Einfach die Katzen Gruppen auf bestimmte Personen
verteilen,die sich dann um den jeweiligen Clan kümmern oder so (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Mo Feb 03, 2014 3:22 pm

Ja! Also das halte ich auch für eine gute Idee. Oder man teilt verschiedenen Katze die Annahme der Steckbirefe auf wer anderer macht die Story, iwer erneuert immer die Hierachie und einer überwacht alles.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20
Ort : Schattenclan

BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   Fr Feb 14, 2014 10:40 pm

Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich finde das neue System klasse! Genau so habe cih mir das immer vorgestellt Smile)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Die Idee für das neue RPG~   

Nach oben Nach unten
 

~Die Idee für das neue RPG~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Forever Cats :: Das Gesetz unserer Krieger-