Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vogeljunges~WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vogeljunges
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Vogeljunges~WindClan   Mi Sep 17, 2014 4:11 pm

Vogeljunges

Allgemein

Username: Hmm... lass mich mal überlegen. Weißt du, ich weiß gar nicht wer oder was ein User ist. Schließlich wurde ich noch nicht geboren. Wie ich mit dir reden kann? Ich weiß es nicht. Aber ich kann es, obwohl ich es bald verlernen werde, wenn ich die große weite Welt betreten kann. Ach ja, du wolltest diesen komischen Usernamen wissen. Okey, also, ich denke dieser wird genauso heißen wie ich. Wie ich heiße? Meine Mutter hat mir noch keinen Namen gegeben, doch ich finde Vögel toll. Woher ich Vögel kenne? Das ist auch eine gute Frage. Doch wenn dieser User so heißt wie ich, fände ich es schön, wenn sie Vogeljunges heißt. Sie wird immer so heißen wie ich. Okey, ich merke du hast noch viele Fragen an mich. Leg los.
Charaktername: Habe ich es nicht gerade erwähnt? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du mich nicht fragen. Ich habe noch keinen Namen, denn ich bin noch gar nicht auf der Welt. Doch wie gesagt habe ich Vögel sehr gerne. Sie singen so schön und können so elegant fliegen. Ich würde auch gerne fliegen können. Aber kommen wir zu meinem Namen. Ich werde Vogeljunges heißen. Der Name gefällt mir richtig gut. Als Schülerin werde ich wohl Vogelpfote heißen. Wie mein Kriegername lauten wird? Ich schwanke zischen Vogelbeere oder Vogelfeder. Doch letztendlich entscheidet der Anführer.
Clan: In was für einem Clan ich bin? Das weiß ich gar nicht so genau. Ich weiß nur das es den DonnerClan, den FlussClan, den SchattenClan und den WindClan gibt. Doch auch das werde ich wieder vergessen. Also, mein Pelz sieht nicht so aus, als würde es Wasser abperlen lassen, aber ich bin athletisch und leicht. Da werde ich wohl dem WindClan angehören. Ui, WindClan hört sich gut an, meinst du nicht? Nun ja, ich werde langsam müde, kommen wir zur nächsten Frage.
Rang Wie meinst du das? Jetzt bin ich verwirrt? Habe ich dir noch nicht gesagt, dass ich noch ungeboren bin? Nicht? Hast du deswegen nicht so verwirrt reagiert, weil ich mit dir sprechen kann? Nein? Nun ja, dann nicht. Aber wenn ich geboren werde, werde ich ein Junges sein, dass ist ja wohl klar. Ich freue mich jetzt schon auf mein Leben.
Geschlecht: Hmm... ich habe dir doch meinen Kriegernamen gerade verraten, oder so wie ich heißen wollte. Klingt das so männlich? Dann muss ich mir schnel was anderes überlegen. Aber rieche doch mal und sieh ich an. Sieht so ein massiger, muskolöser Kater aus? Okey, gut, du hast mich erwischt. Ich habe keine Ahnung wie ein Kater aussieht. Doch ich bin eine Kätzin das ist klar.
Gut/Böse/Neutral? Wie meinst du das? Dies verstehe ich jetzt wirklich nicht. Wie mein Charakter im allgemeinen ist? Meinst du das? Nun ja, falls du dies meinst, dann weiß ich nicht wie ich dir antworten soll, denn jeder trägt Gutes und Böses in sich. Doch ich noch nicht. Als Ungeborene kann man schließlich nicht gut oder böse sein. Aber dennoch mag ich das Wort gut und deswegen verwende ich es mal an dieser Stelle.



Aussehen

Mein Aussehen? Okey, gut, ich versuche mich zu beschreiben, obwohl ich mich nie gesehen habe. Wie das gehen soll? Bitte frag mich nicht immer danach. Also, da ich noch ein Junges bin, habe ich kurze Beine und eine gedrungenen Körper. Später werden meine Beine länger und sehniger, mit denen ich gut laufen kann. An ihnen enden kleine, noch tapsige Pfötchen, die rosarote Ballen haben. In ihnen verstecken sich lange, weiße Krallen, die wohl immer gut gepflegt werden müssen. Oh man, mich graust es schon vor der Krallenpflege. Mein Schwanz ist noch kurz und buschig, was sich aber im Kriegeralter stark verändert hat. Mein Schweif wird dann schön lang und kurzes Fell haben. Überhaupt habe ich bis jetzt noch das weiche, flaumige Fell eines Jungen, dass von der Mutter viel gepflegt werden muss. Es ist hellgrau, aber kein silbergrau, mit dunkleren Tigerstreifen, auf die ich echt stolz bin. Später wird es glatt an meinem schlanken Leib liegen. Überhaupt werde ich später zwar kräftig sein, aber immer noch schlank und sehr hübsch. Bis jetzt kann man mich noch süß nennen, im Schüleralter aber hübsch. Dies ist ein großer Unterschied! Mein Kopf ist noch rundlich und sieht sehr unschuldig aus, doch später wird es weiche Kanten bekommen und mir einen femininen Ausdruck verleihen. Eine hellbraune Nase sitzt direkt über meinem Maul, in dem sich viele, spitze, aber noch kleine, Zähne verbergen. Doch bis jetzt habe ich damit niemanden verletzt. Meine Augen sind bräunlich bis orange und blicken neugierig in die Welt. Auch sie sehen unschuldig und süß aus. Auf meinem Kopf wachsen zwei Ohren die zwar klein sind, ich aber mit ihnen prima hören kann.



Persönlichkeit

Wie soll ich mein Charakter beschreiben, ich kenne mich doch selber kaum! Aber ich werde es so gut es geht versuchen. Ich bin eine temperamentvolle Kätzin, die immer beschäftigt werden möchte. Meine Lieblingsbeschäftigung später als Junges wird wohl spielen sein, dass steht außer Frage. Im Schüleralter werde ich dennoch ein bisschen Konzentration aufbringen, aber dennoch voller Energie und Tatendrang machen. Doch bleiben wir beim Jungendasein. Ich werde viel Unsinn machen und meiner Mutter viele Sorgen bereiten, da ich manchmal echt schwierig sein kann. Dennoch hat sie mich lieb und ich sie ebenfalls. Ich komme eigentlich mit allen im Clan zurecht, außer diesen mürrischen Kriegern, die aber niemand leiden kann. Neugierig bin ich auch, aber wie. Alles muss ich wissen und entdecken, weshalb ich oft in Schwierigkeiten stecken werde. Doch für meine Familie würde ich alles tun, sogar mal ernst sein! Doch eigentlich bin ich sehr munter und das soll ein Junges doch auch sein, oder? Im Clan werde ich ziemlich beliebt sein. Natürlich gucke ich auch manchmal ut aussehende Kater hinterher, denn ich bleibe eine Kätzin und rede auch viel und gerne. Vor allem Klatsch und Tratsch liebe ich über alles.



Vergangenheit

Ich habe keine Vergangenheit, denn ich bin noch ungeboren. Im moment schwimme ich im Bauch meiner Mutter herum und hoffe bald das Licht der Welt erblicken zu dürfen.


@Hoffnungsschimmer
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 18
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Vogeljunges~WindClan   Sa Sep 20, 2014 1:03 pm

Wessen Junges wird deine Kätzin werden?
Nach oben Nach unten
http://black-warriors.forumieren.net
Vogeljunges
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Vogeljunges~WindClan   So Sep 21, 2014 4:45 pm

Ich wollte noch eine Mutter suchen...
Kann man nicht so einen Thread eröffnen, wo man nach Charas sucht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vogeljunges~WindClan   

Nach oben Nach unten
 

Vogeljunges~WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Vor dem Haupt-Rollenspiel :: Anmelden-