Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halluuuuuu x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenblatt
User
User
Seelenblatt

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySo Sep 21, 2014 3:42 pm

Also hi ^^ Ich bin Seelenblatt! x3

Also nun zu mir:
- Ich bin 14 ^^ (keine 4 Monate mehr, dann bin ich 15 *-*)
- Ich bin mit Leib und Seele stolze Pfadfinderin (Seit dem letzten Sommerlager bin ich ein Pfadi cx davor Jupfi) ich bin von der DPSG falls das jemand was sagt ^^
- Ich zeichne eigentlich sehr gerne (und alle sagen ich bin gut owo" find ich manchmal nicht :/)
- eh... achja ich LLLIIIIEEEEBBBEEEE Manga und Anime *Q* Meine LieblingsManga sind Dawn of Arcana und Black Butler und mein Lieblingsanime... puh da gibts zu viele xDD
- Ich hab auch Haustiere: eine Katze namens Joy, ein Meerli namens Stella, ein Hund namens Mira und ein Goldfisch namens Pünktchen cx
- Ich hab drei eigene RPG Foren, falls jemand Interesse hat cx
- Wenn du denkst ich bin klein, lieb und nett, dann sag ich dir: Böööööser Fehler!! xDD
- hm... was kann ich denn noch erzählen... eh... achja bin ein kleines bisschen arg verrückt und sehr chaotisch xDD
- I'm a fucking Unicorn!!! *Q*

So mehr fällt mich grad nicht ein x3 Falls wer fragen hat einfach fragen :3 Ich beiße nur manchmal xDD
~Seelenblatt (könnt mich Seele oder Seelchen nennen ^-^)


Zuletzt von Seelenblatt am So Sep 21, 2014 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränentanz
User
User
Tränentanz

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 32
Ort : Bei Frau HOLLE

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySo Sep 21, 2014 3:46 pm

Herzlichst Willkommen Seele!!!

Wir freuen uns sehr über dich und deine Foren kannste natürlich gerne in der Werbe-Ecke vorstellen Razz
Viel Spa?, bleib aktiv un so!!! :*

LG
Tear
Nach oben Nach unten
Vogeljunges
User
User
Vogeljunges

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal da...

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySo Sep 21, 2014 4:35 pm

Hallu du da^^
Herzlich willkommen hier. Ich kenne dich nicht (außer evtl. in anderen Foren) und habe dadurch ein paar kleine Frage. Moment mal...es ist nur eine xD
In welchen Foren bist du so angemeldet und kannst du die Links schicken?
Jaja, Joy *_* Eine hübsche Araberstute die ich für 4 Tage reiten durfte hieß so und ich vermisse sie *heul*
Joar, lebe dich (wieder) gut ein und wir sehen uns^^

LG Vogeljunges

PS: Du heißt jetzt für mich Bleele, aber nur ich darf dich so nennen XD
Nach oben Nach unten
Seelenblatt
User
User
Seelenblatt

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySo Sep 21, 2014 4:42 pm

ach dass mit dem wieder musst du streichen ^^" hab des aus nem anderen forum kopiert und vergessen des weg zu machen xDD
ich bin in anime foren, und anderen waca foren ich kann dir die links nachher per pn schicken
Nach oben Nach unten
Vogeljunges
User
User
Vogeljunges

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 23
Ort : Mal hier, mal da...

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySo Sep 21, 2014 4:44 pm

Ach so, okey^^
Kann ich verstehen wenn man so eine lange Vorstellung nicht immer neu aufschreiben möchte xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySa Sep 27, 2014 12:43 pm

DPSG PFADFINDER!!! *^*
Gott, ich bin gerade so happy wegen dir! ooo:
Ich bin auch bei den Pfadfindern und eine stolze Pfadfindern seit vor... dem Pfingstlager. Also auch in der Stufe der Pfadifs und su. x3 NRW? Ich habe die Vorstellung teils nur überflogen, da ich einfach antworten wollte. D: #phöse
Jedenfalls liiiiebe ich auch über alles Mangas und Animes und zeichne selber auch mega gerne. x3
Vielleicht treffen wir uns ja bald mal im Chat an? Würde sehr gerne mal mit dir schreiben. o:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Seelenblatt
User
User
Seelenblatt

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySa Sep 27, 2014 12:48 pm

Ich bin seit.... eh.... ende 2011 bei der Pfadfinder ich bin in Baden-Würtemberg
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 EmptySa Sep 27, 2014 1:52 pm

Ah okay. x3 Mh, in welchen Foren bist du noch so?
Würde mich auch interessieren. o: Kannst es mir ja auch per PN schicken.

LG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halluuuuuu x3 Empty
BeitragThema: Re: Halluuuuuu x3   Halluuuuuu x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Halluuuuuu x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Cat-Lounge :: Hallou du da!-